Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

erst mal Herzlichen Glückwunsch an Soury und Biene ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit.

Bei mir immer noch nichts neues keine Mens in sicht. Heute morgen waren kleinen sagen wir es mal Blutpunkte am Toilettenpapier aber das wars dann auch schon????? Was soll man davon noch halt war dann auf der arbeit super Oft auf Klo aber keine Mens da. Naja schauen wir mal.

Liebe Grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatt ich eigentlich auch, aber hoffen wir mal das die Zahl 7 nicht festgelegt ist - wann willst Du den testen Woelfin?

Abendstern,ich hab mir nach vorschnellem handeln überlegt das ich definitiv den Sonntag abwarte.Wenn bis dahin nix passiert dann mache ich am Montag nen Test.Aber irgendwie glaube ich wirklich nicht mehr dran das ich noch nen Test brauche.

Ich messe ja Temperatur und die ist heute morgen leider gesunken und das heist ja das 1-2 Tage später die Periode kommt.:( Aaaaber noch geb ich mich nicht komplett geschlagen.;)

So meine Männer sind nach 7 Stunden und ein paar Minuten glücklich bei Oma angekommen.Mein Mann sagte das unser Kleiner gar keine Spielsachen brauchte.Er stand total gerne vorn und hat dem Lokführer durch eine Glastür bei der Arbeit zu geschaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyy wölfchen........na siehste....alle sorge umsonst......für den kleinen wird es ein tolles erlebnis gewesen sein beim lockführer......und drei mal darfst du raten welchen berufswunsch er jetzt hat *hihihi*

sieben kleine weihnachtswichtelchen.....wie bei schneewitchen......wie im märchen........

aber das märchen von alibaba mit den 40 räuberlein gefällt mir noch viel mehr smilie_denk_24.gifsmilie_denk_44.gifsmilie_woll_008.gifsmilie_woll_028.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ladies,

ich verabschiede mich dann mal in den Mai (ok, bis nächste woche lese und schreibe ich hier natürlich auch mit, is ja klar)

hab heute meine mens bekommen :(

und das während der arbeit und einen tag zu früh.

Egal, wir üben jetzt für eine frühlingsbaby :D

oder Sommer oder was auch immer, hauptsache Baby.

so, ich lass mich von der blöden pest nicht einschüchtern, pöh, die kann mich mal, nönö, ich übe weiter

Allen Schwangeren wünsche ich eine wunderschöne Kugelzeit und....

LASST UNS NICHT ALLEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ladies,

ich verabschiede mich dann mal in den Mai (ok, bis nächste woche lese und schreibe ich hier natürlich auch mit, is ja klar)

hab heute meine mens bekommen :(

und das während der arbeit und einen tag zu früh.

Egal, wir üben jetzt für eine frühlingsbaby :D

oder Sommer oder was auch immer, hauptsache Baby.

so, ich lass mich von der blöden pest nicht einschüchtern, pöh, die kann mich mal, nönö, ich übe weiter

@ lady.......meine süsse.......ich bin so stolz auf dich......LASS DICH NICH UNTERKRIEGEN.......und JAAAAAAAAAAA jetzt geht es auf zu den frühlingskätzchen.......

wir lassen uns NIEMALS von der blöden pest einschüchtern.....da hast du soooo recht

mit einem super süssen lächeln in den wunderschönen monat MAI

smilie_tier_09.gifsmilie_tier_107.gifsmilie_tier_38.gifsmilie_tier_35.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, das baut mich auf :D

wäre so gerne mit euch gegangen, aber es sollte nicht sein.

aber es ist ok. werde nächste woche mal den arzt besuchen, mal sehen ob der was sagt.

ansonsten bleibt mir nur üben, üben, üben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine lieben !!!!

Eri: Danke süße :D wir sehen uns im Mai ich komm oft vorbei um euch zu infizieren a045.gif

Kopf hoch alles wird gut !!!!!

@Simone: ich hab denn digitalen auch gemacht und der war negativ.....komisch.......

@Woelfin: ja die Wartezeit hat sich ja schön verzürzt bei Deinen Kidis also wirds der Mai bringen meine Liebe ;)

@lady: tut mir leid.... ich drück Dich süße aber der Mai abeeeeeer der Mai a040.gif

@Bine : nochmal meinen n015.gif zur Schwangerschaft !!!!

@all: mein Abernd war bis auf die UL Schmerzen echt schööööön *schmelz* hatte ich Schatzi ganz für mich allein :) Film war echt klasse der da lautet: Street Kings mit Keanu Reeves !!!! Echt sehenswert....

So jetzt werd ich mal in die Tagesplanung gehen bei dem geilen Wetter !!!!!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen!

Na habt Ihr alle Gut geschlafen. Bei mir gings so war viel zu warm.

Die kleinen Anzeichen von gestern in sachen Mens haben sich auch wieder verflüchtigt. Weiß ja auch nicht.

Werd jetzt gleich noch Brötchen kaufen gehen damit wir wenn mein Schatz heute irgendwann heim kommt auch Grillen können. Weil das super Wetter muss man ja aussnutzen. Was macht IHr heute denn so?

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels *wink*

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Habe heut schon mit Schatzi geredet und mit Mattys und war noch mal ein paar Kleinigkeiten einkaufen.

Von Mens ist auch heute nix in Sicht und die Temperatur sagt das gleiche wie gestern:rolleyes: Frühtest von heute (Jaaaaaaa ich bin schwach geworden) sagt negativ.

Ich vertrau den Dingern von Ebay irgendwie nicht.:mad:

So nun mach ich mal Mittagessen

Tschüüüüü....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit ihr Schnuffels,

ausser dass mich meine Mans gerade sowas von umbringt *aua* und ich mich kaum bewegen kann, ist alles tutti! Mein Süsser ist superlieb! Hat mir Röschen mitgebracht, weil ich so traurig bin...*schmelz* Heute wolln wir uns einen Kotten hier in der nähe anschaun...ein neues Nest hehe! Ist zwar etwas teurer und wir müssen wegen Auto gucken, aber alles halb so wild...hoffe ich. Drückt mal die Daumen, dass die Kosten doch nicht so hoch sind. Bin schon total aufgeregt! Schööööön mit Garten und so...ich seh mich schon mit Kugelbauch in 'ner Hängematte liegen! JIPIE! :D

Ich wünsche euch allen einen suuuuuuperfeinen Tag!!!

Liebe Knuffels

Eri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

hatte mich ja fürs Wochenende verabschiedet, bin aber so neugierig das ich kurz vorbei schauen musste :-).

@Woelfin: Kann dich gut verstehen mit dem testen ;-), ich hätte heute fast getestet, habe gestern beim Schlecker noch einen Frühtest geholt und wollte heute morgen testen und was stelle ich fest - der Test war leer, hat wohl jemand rausgeklaut und für mich war es ein Zeichen ich soll wohl diesmal nicht testen und warten bis meine Mens kommt.

@Lady: Fühl Dich gedrückt und Du hast genau die richtige Einstellung.

So jetzt gehe ich Tennis spielen, hoffe mal wir kriegen draussen noch einen Platz, weil eigentlich spielen wir in der Halle, aber es ist so schönes Wetter :-).

Liebe Grüße

Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.