Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, ich bleib auch hier! Wir bekommen die anderen auch schwanger.

Habt ihr gemerkt, wenn ein paar schwangere hier bleiben klappts besser.

So, da hab ich mich drauf gefreut das auch mal zu machen.

Ich puste euch mal ss-vieren zu puuuuuuuuuuuuuuuusssttt ...

hihihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Ihr lieben,

@lady: Tut mir echt leid für Dich, aber ich kenne das Gefühl nur zu gut - bin auch ein sogenannter Frühtester :D, will es diesen Monat aber mal aushalten und nicht vor NMT testen, obwohl ich auch schon weiss es hat nicht geklappt.

@Pirkko: Du bist aber fleissig, bei dir geht es jetzt in Endphase, oder? Läuft es gut.

@Sweet Angel: Du machst es aber spannend, aber bei so vielen SS-Viren kann es ja nur positiv sein :).

@Karina: Wie gehts Dir den, hast Du schon viele Beschwerden? Oder fühlst Du dich gut. Hast Du es jetzt schon Deiner Tochter gesagt, oder ist Sie noch weg?

@Chrissi:Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und eine schöne Feier.

@Diana: Geht es Deinem kleinen besser? Er geniesst wahrscheinlich noch das Eis essen :D.

@Simone: Das mit den Jeans habe ich wohl auch verpasst. Wie gehts Dir den? Immer noch keine Mens in Sicht?

@tigerchen: Wie geht es Dir den? Habt Ihr euch schon entschieden?

@Bianca und Soury: Nochmal hochoffiziell:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit. :dance5:

@all: Bei mir ist alles beim alten - hatte gestern nur tierische Kopfschmerzen und konnte heute nacht nicht schlafen. Irgendwie war ich so unruhig, obwohl ich es ja vom Gefühl her weiss das es nicht geklappt hat.

Wünsche Euch erstmal einen wunderschönen Tag und schnappe mir natürlich auch eine große Ladung SS-Viren :D.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen abendstern, ach ja eigentlich ganz gut..... hätte ich nicht gedacht, aber die mens ist fast weg und auf gehts in die neue runde.....glaube eh nicht mehr daran das es so schnell bei uns klappt, vielleicht auch deswegen. warte jetzt erstmal ab bis zum 29.05 da habe ich nen fa termin, wollen mal abwarten was er so sagt....

und selber??? alles o.k. bei dir??? hast ja auch bald nmt und bin mir sicher wenn du hier oft genug tief einatmest, klappt das auch sicher bei dir... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey : Muhkuh wer wird denn die Flinte ins Korn werfen!!!!!!! Im Mai gehts ab und alle ziehen ins Januar 09 Forum ein ist doch klar wie Kloßbrühe !!!!!!

Bianca Dankeschön !!!!! Ich drück Dir sooooooo die Daumen ich glaub die sind schon festgewachsen *lol* Wann kannst Du testen?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ abendsternchen.......mein töchterchen ist wieder im lande......aus dem urlaub zurück...

gebeichtet hab ichs immer noch nicht......irgendwie war der richtige kuschelmoment noch nich da......

ich arbeite dran

ansonsten gehts mir einigermaßen ganz gut....schwindlich um die magengegend immer mal wieder so über den tag verteilt......aber ich ruhe mich echt viel aus und werde behandelt wie ne königin.......

müde bin ich wie nie zuvor......ich gähne sogar beim schreiben mir hier einen ab.......aber das scheint normal zu sein....

blutung hab ich nich mehr .....

bibber nun meinem allerersten FA termin entgegen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@muhkuh: Vielen Dank, aber mir geht es wie dir habe auch das Gefühl es klappt nicht so bald, weiss auch nicht warum und eigentlich macht es mich auch ein bisschen depri.

@Bianca: Ich habe am Montag NMT und da ich eh das Gefühl habe es hat nicht geklappt, will ich mir noch keine Gedanken ums testen machen.

@Karina: Dann lasse Dich mal schön pflegen und verwöhnen :D. Mit Deiner Tochter kommt bestimmt noch der richtige Moment.

@Kozma: Kann ich mir vorstellen wie er sich freut, bekommt er ein neues Aquarium? Und Dir tut es bestimmt auch mal gut daheim zu sein, oder.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.