Zum Inhalt springen

abendstern73

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.737
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von abendstern73

  1. Hallo zusammen, ich bin ja zur Zeit so selten da, aber habe gedacht ich muss doch mal nach Euch schauen. @lady: Ich freue mich auch schon ganz leise für Dich :-). Allen anderen drücke ich natürlich noch ganz fest die Daumen und ich denke an Euch. Ganz liebe Grüße Abendstern
  2. Dann drücke ich Euch ganz fest die Daumen, ich würde es Euch so wünschen.
  3. @Lady & Birgit: Ich drücke Euch ganz fest die Daumen für den Transfer und das es sich die beiden so richtig gemütlich bei euch machen. Ganz liebe Grüße an alle Abendstern
  4. @silbersternchen: Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt :-). @Lady: Ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen. @me: Wir wollten ja eigentlich unseren zweiten Kryozyklus machen, haben uns aber dagegen entschieden, irgendwie passt es gerade nicht. Schauen jetzt mal wann es bei uns weitergeht und ob es überhaupt weitergeht. Kriegen vielleicht erstmal eine andere Art von Familien Zuwachs sind uns aber noch nicht sicher ob ein Hund was für uns ist. Naja bin im Moment ziemlich am hin und her überlegen was das richtige ist, bin dankbar für jeden Tipp. Meine Daumen sind für Euch alle gedrückt. Ganz liebe Grüße Abendstern
  5. Vielen Dank, Locke. Wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen, wie allen hier.
  6. Hallo zusammen, ich mache mich zur Zeit ziemlich rar bei Euch. Waren ja erst fast drei Wochen im Urlaub und dann war ich nochmal ein paar Tage mit meiner Schwester und meinen Neffen unterwegs, war total schön. Ich habe jetzt leider gar nicht viel nachgelesen, aber ich wie ich lese, sind ja von Euch grad ein paar mittendrin. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt :-). Wir starten im nächsten Zyklus unseren zweiten Kryo-Versuch, jetzt heißt es nur noch warten auf die Mens, aber der Abstand hat mir gut getan. Mich beherscht der Kinderwunsch im Moment nicht mehr ganz so wie es schon war, hoffe mal ich kann meine Einstellung mit in den nächsten Zyklus nehmen. Ganz liebe Grüße Abendstern
  7. Hallo zusammen, wollte mich nur kurz vom Urlaub zurück melden, es war wunderschön und total erholsam :-). Leider habe ich mir eine Bindehautentzündung eingefangen, bin also erstmal nicht soviel online. Ich hoffe es geht euch allen gut. Ganz liebe Grüße
  8. Guten morgen ihr lieben, habe leider meine Mens bekommen :-( und würde mich am liebsten verkriechen, geht heute aber leider nicht. Liebe grüße Bianca
  9. @Celli: tut mir sehr leid mit deiner Oma, mein herzliches Beileid. @Manu: Hört sich toll an mit eurer Reise  @me: mens ist noch nicht da, aber ich fühle mich immer noch so als ob sie jeden Moment kommt. Ganz liebe grüße Bianca
  10. @kirschi: Tut mir sehr leid, habe noch so gehofft. Wünsche dir ganz viel Kraft für den weg mit deiner Oma. @Celli: wünsche dir auch ganz viel Kraft mit deiner Oma. @Manu: Ich würde auf alle Fälle was leichtes anziehen, aber du findest bestimmt noch was schönes. @yagu: hast du heute Abend auch was schönes gegessen? @mutzel: meine Daumen sind schonmal gedrückt. Ich gehe jetzt schlafen und warte jeden Moment auf die mens. Was meine Laune nicht gerade anhebt, aber vielleicht ist es morgen früh besser. Liebe grüße Bianca @Celli
  11. Die bekomme ich bei der Liste auch :-), hoffe es kommen jetzt ganz schnell alle Häkchen, wäre doch echt Zeit. @Manu: Ich würde glaube ich auch die Kinder mitnehmen und auf alle Fälle beide, aber Ihr noch alternativen?
  12. @melli: Herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr für Dich :-). @manu: Wie sieht es den bei Dir aus? @kirschi: Wie gehts den Deiner Oma? @yagu: Stelle Dir auch noch eine große Portion zum essen auf den Tisch. @me: Fühle mich als ob jeden Augenblick die Mens kommt, also wie immer :-(. Liebe Grüße Bianca
  13. @Miezekatze: Hoffe Deine Bauchschmerzen sind besser und Du fühlst Dich besser. @Manu: Wir gehen ein paar Tage nach Dubai und dann noch zwei Tagen auf die Malediven, kann es noch gar nicht glauben freu mich so :-) und das beste ist es sind nur noch 2 1/2 Wochen bis wir fliegen. Nee, war auch noch nie auf der Aida, Freunde von uns waren und die waren total begeistert. Liebe Grüße und einen schönen Abend Bianca P.S. Und meine Daumen sind natürlich für alle weiterhin gedrückt.
  14. @Kirschi: Ach, Mensch tut mir sehr leid für Dich und ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Kraft. @Manuela: Warst Du schon mal auf der Aida? @tigerchen: Freut mich auch von dir zu lesen, meine Daumen sind natürlich gedrückt :-) und Abstand tut echt mal gut. @me: Ich habe eigentlich nicht wirklich Hoffnung, aber wir haben ja dann erstmal Urlaub geplant und da freue ich mich schon tierisch drauf.
  15. Hallo zusammen, jetzt hatte ich Internet und habe mich total gefreut und es hat doch sage und schreibe einen halben Tag funktioniert, jetzt war der Techniker da und jetzt sollte es wohl funktionieren, hoffe ich mal. Ich habe leider immer noch nicht alles gelesen, ich drücke nur allen ganz feste die Daumen. Ich habe am Mittwoch NMT fühle mich aber heute schon als ob die Mens kommt :-(, irgendwie hofft man ja doch immer. Liebe Grüße und bis später Bianca
  16. Alle schwangeren herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelbauchzeit.
  17. Hallo alle zusammen, jetzt bin ich wieder online :-) funktioniert zwar noch nicht so ganz einwandfrei, unterbricht leider immer wieder, aber zumindestens der Anfang ist getan. Da habe ich ja eine Menge nachzulesen, bin noch gar nicht dazu gekommen. @me: Habe während dem Umzug meine Mens bekommen, war diesmal gar nicht so schlimm - bin zumindestens nicht in ein so tiefes Loch gefallen, hatte auch gar keine Zeit. Diese Woche bin ich irgendwie mal wieder total down bezüglich Kinderwunsch, aber vielleicht weil ich gerade ziemlich zur Ruhe komme - aber es kann nur besser werden :-). Wir fliegen jetzt im Oktober erstmal 2 1/2 Wochen in den Urlaub. @Yagu: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für Deine Entscheidung und Du wirst bestimmt für Dich die richtige treffen. Liebe Grüße Bianca
  18. Hallo ihr lieben, wollte mich nur mal kurz wieder melden, haben leider immer noch kein Internet, soll aber wohl nächste Woche kommen. Ganz liebe grüße
  19. Jetzt schaue ich seit Tagen mal wieder hier rein und was lese ich, ein dickes, fettes POSITIV von tigerchen :-). Ich freu mich so für Dich :-))). Herzlichen Glückwunsch und fühl Dich gedrückt. Habe leider immer noch kein Internet, deshalb bin ich nie da. Ganz liebe Grüße Bianca
  20. Hallo zusammen, wollte mich nur kurz bei Euch melden, Umzug ist überstanden, obwohl noch nicht alles fertig ist, aber das wird :-). Leider haben wir noch kein Telefon und Internet, deshalb kann ich mich im Moment nicht melden, hoffe aber es kommt bald. Hoffe es geht euch allen gut, mich hat noch die Mens mitten im Umzug erwischt, aber das Loch war diesmal nicht tief, sondern eher wütend. @tigerchen: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Ganz liebe Grüße Bianca
  21. @moegli: Ich bin glaube ich blind, oder sehe ich die Bilder nur wenn ich Dein Freund bin? Bin doch so neugierig und freue mich soooo für Dich :-). @Sonnenblume: Meine Daumen sind gedrückt und hoffe Deine Follis haben sich ganz schön weiterentwickelt. @Lady: Das zieht sich ja bei Euch echt wie Kaugummi, kannst Du da nicht mal vorbei gehen und Dampf machen? Oder zumindestens anrufen?
  22. @Sandra: Mir geht es im Moment richtig gut, haben nach unserem letzten Kryo-Versuch beschlossen jetzt erstmal Pause zu machen. Ziehen ja nächste Woche um und wie es aussieht wollen wir im Oktober in Urlaub und werden dann im November noch einen Kryo-Versuch starten, da ja noch zwei Eisbärchen eingefroren sind. Wenn es nicht klappen sollte werden wir dann in Österreich in eine Kiwu-Klinik gehen, passt dann auch gut mit der Versicherung, da das ganze in Österreich ein bißchen anders geregelt ist. Wird nicht von der Krankenkasse bezahlt sondern es gibt einen Fond und dazu muss man aber drei Monate in Österreich versichert sein, aber ist für uns eigentlich günstiger sie übernehmen 75% der Kosten und vier Versuche. Liebe Grüße Bianca
  23. @Michi: Ich freu mich so für Dich :-), sitze mit einem breiten Grinser vor dem Rechner. Wir wollen doch Deine Viren haben, deshalb musst Du da bleiben. @Sandra: Schön das beim US alles gut aussah und da hat sich die Dame wohl etwas geziert ;-), der vielleicht der Junge. @manuela: Ich glaube normalerweise überlebt Sperma so 2-3 Tage, kann aber auch bis zu 5 Tagen überleben. Bin mir aber leider auch nicht ganz sicher. Hat sich mit deinem Schatz wieder alles so einigermaßen eingerenkt? @tigerchen: Hast du jetzt nicht Deinen neuen Job angefangen? Wie ist es den? Ganz liebe Grüße an alle und so positive Nachrichten kann es hier noch ganz viele geben :-)
  24. @katwomank: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelbauchzeit.
  25. @Celli und Bella: Es tut mir sehr leid für euch, da weiß man immer gar nicht was man sagen soll.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.