Zum Inhalt springen

XXL

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.046
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von XXL

  1. Hallo, hat hier eventuell jemand Erfahrung mit dem Buggypod für das Geschwisterkind?? Wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar, da ich mit dem Gedanken spiele mir diesen anzuschaffen. Liebe Grüße Anika
  2. Liebe Svenja, VON MIR AUCH NOCHMAL EIN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelbauchzeit!!! Du glaubst garnicht wie sehr ich mich für Dich freue!! JUPI :dance2::dance2:
  3. Oh mir geht es eigentlich super!!! Einen Namen haben wir noch nicht, also ich denke, dass wird die "unendliche Geschichte" wir werden uns einfach nicht einig!!! Na Viren kann es ja nie genug geben, oder??
  4. Juhu Mädels!! Ich wollte mich mal wieder bei euch melden! Ich hoffe es geht euch allen gut?!? ICH LASS EUCH MAL ein paar Viren da: PPPUUUUSSSTTTT!! @selinasmama: Au Backe, erkältet war ich auch schon 2 x jetzt. Und Meerwassernasenspray ist absolut MIST!!!
  5. Ach ja, für ein Mädchen hätte ich super viele schöne Namen gewusst, aber für einen Jungen ist es wirklich schwierig!!!
  6. Mhm, ein neuer Name ist noch dazugekommen und zwar Jost
  7. Wechen Namen findet Ihr gut??
  8. Also ich habe seit ca. 2 Wochen immer Schmerzen am Steiß (beim Sitzen) da ich ja von Beruf "Sesselpupser" bin, bin ich nur noch am hin und herrutschen, weil es so weh tut. Kennt das jemand von euch?? Ist das normal???
  9. Hannes steht bei uns auch in der engeren Auswahl!!!
  10. Oh, dann würde sich ja das Arbeiten garnicht lohnen....
  11. Hallo Ihr Lieben, kann mir Jemand sagen, ob bei Bezug von Elterngeld ein Nebeneinkommen möglich ist?
  12. Hallo Ihr Lieben, kann mir Jemand sagen, ob bei Bezug von Elterngeld ein Nebeneinkommen möglich ist?
  13. Guten Morgen Hibbelhühnchen, ich hoffe es geht euch allen gut!!!! @Svenja: Ich hoffe es geht Dir ein bischen besser! **Ganzliebdrück** @liebling: Oh man, dann leg die Test jetzt alle beiseite und wenn Deine Sorge so groß ist, dann geh zu deinem Arzt!! Ich kann deine Ängste verstehen und das wird der Arzt auch!! Liebe Grüße
  14. MARIIIII ICH FREU MICH SOOOOO FÜR DICH!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE SCHÖNE KUGELBAUCHZEIT!!! :dance5: Man da haben wir ja diesen Monat schon 2 X nen 6er im Lotto???
  15. MARI!!!!!??????? Hab Sie doch gerade online gesehen!!?? **verdutztdreinschau**
  16. Hallo Hibbelhühnchen, einen wunderschönen GUTEN MORGEN!! Ich hoffe es geht euch allen gut!?! @MARI: wo steckst Du?? Bin doch soooo hibbelig!! **Daumensindimmernochfestgedrückt**
  17. Das sieht doch super aus!!! Mensch ich werd auch schon ganz hibbelig!!! DAumen sind auf jedenfall gedrückt
  18. Das ist gemein!!! Also mit dem Zweitnamen fänd ichs auch nicht schlecht!!
  19. Das ist ja bei jedem unterschiedlich!!! Mach Dich nicht verrückt:D Drück Dir aufjedenfall die DAumen!! (Ich wär an Deiner Stelle auch total neben der Spur;)) PS: Ich hatte den digitalen Clearblue und die musste ich immer aufbrechen. Da waren dann 2 Striche 3 Tage vor NMT war er aber nicht wirklich anders als Deiner. **hoff**
  20. Ich habe 3 Tage vor NMT = 1 x Ovu /positiv aber nicht so stark 2 Tage vor NMT = 1 x Ovu /positiv etwas stärker 1 Tag vor NMT = SS-Test (10er) positiv
  21. Guten Morgen, mensch du hast uns ja hingehalten!!! Das sieht doch schon super aus!!! Der wird sicherlich noch immer dicker!!! War bei mir auch so!! Die Daumen sind sowas von gedrückt!!!
  22. ne, ne, ne und sowas am frühen morgen!!! Bin ganz hibbelig!! MMMMAAAAARRRRIIIII!!!
  23. Hallo Süße, ach Mensch ich hab Dir doch so die Daumen gedrückt! **Ganzdolldrück** Ganz sicher hilft man euch in der KiWu - Klinik, warte ab das geht nachher alles schneller als man denkt:o Na HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Jahrestag!! Macht euch einen schönen Tag und genießt es richtig!!! @Mari: 1 Jahr stramme Leistung. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!! @all: Einen wunderschönen guten morgen!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.