Zum Inhalt springen

nordlicht07

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    869
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nordlicht07

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    18056
  • Bundesland
    Mecklenburg-Vorpommern

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Schwanger
    Sag Nix!
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    sag nix
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von nordlicht07

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Dani, das Problem hatten wir auch bis sie sich das immer so verkniffen hat, dass es dann wenn es denn mal kam immer weh tat und auch bissle blutete. Ich habe dann bissle im Inet gelesen das Kinder in dem Alter denken die von Ihnen produzierte kackwurst ist weg (quasi als nimmst du ihr was weg) und probiert ihr zu erklären, dass ihre kakka nicht einfach nur weg ist. Man stelle sich das so vor: Mausi auf der toilette...Mama sagt, machst du eine Kackwurst für die Fische im großen Meer, die brauchen dann die kackwurst...Mama zeigt lustig auf die Rohre und macht plätschergeräusche...Mausi strengt sich an und freut sich wie bolle, dann gibt es noch paar würste hinterher und fertig. So dann ist sie fertig, Po sauber, Deckel zu, Spühlen und Kackwurst tschüss sagen, dann geht sie freiwillig ins bett zurück. Seitdem ruft sie fast jeden Abend, wenn sie schon im Bett liegt "eine Kackwurst machen fürs große Meer"*naja negativer Effekt, sie soll ja schlafen und net zeit schinden* Kannst ja mal probieren, vielleicht ist es bei ihm auch ne Kopfsache! LG PS: Michzucker im Fruchtzwerg hat bei uns auch kurzfristig gute resultate erzielt
  2. Ich hab eine kleine Tochter und mir war so ab 6 Woche übel bis zur 12. glaube ich. Gelüste hatte ich auf Gummibärchen und zum Ende auf Orangen. Da lief unter 6 Orangen am Tag nix. Aber das muss ja nix heissen, lass Dich überraschen! LG
  3. tolle Preise, tolle Sachen...super netter Kontakt.... Blitzschnell! Vielen lieben Dank und schönen Urlaub!
  4. Wir auch, zwar teuer aber sehr gut das Ding! Man kann es später sogar als Wechselsprechanlage fürs KiZi benutzen
  5. Schön Lil dann viel Erfolg beim Umzug und gute Besserung für deine Männer!
  6. ja von der Krankenkasse schon aber nicht vom AG aber da rechne ich vor 1.1. eh nicht mit...ruf doch mal bei deiner Krankenkasse an und frag nach...
  7. Ah danke, dann bin ich beruhigt! War echt wenig was da stand. Zahlt mein AG die Differenz dann ganz normal wie meinen Lohn sonst? Also am 1.1. usw?
  8. Ich brauch / darf den nicht trinken....
  9. Ich hab da ne dumme Frage. Ich hab heut von meiner Krankenkasse eine Mitteilung wegen MuSch-Geld vor der Geburt bekommen, das sie so und so viel zur Zahlung angewiesen haben. Das ist aber ziemlich wenig, zahlt die Differenz mein Arbeitgeber? Ich blick da irgendwie net durch. Sorry.
  10. *p*u*s*t* mal ganz viele Viren hier lass, viel Spass damit!
  11. *reinschleich* Kaffee hinstell und mitdrück und ganz viele fette Viren hier lass...*Daumendrück und drück und drück*
  12. Binki Rückenschmerzen können auch Kreuzwehen sein! Geh lieber zum Dok > husch husch *GanzfesteDaumendrück*
  13. Das hab ich auch, wollte vor 2 Tagen schön schoppen gehen inner Stadt aber nö die kleine hatte da wohl keinen Bock drauf. Da wurd mein Bauch total hart und ich konnte genau fühlen wo sie immo grade liegt.... Meine Hebamme meinte übrigends richtige Wehen fühlen sich an wie starke Regelschmerzen und da ich zwar einen fiesen Druck hatte aber keine Schmerzen deute ich das mal nicht als Wehen...lediglich als Unlust der Maus.
  14. Hab mal angefangen...Schlafanzüge, Latschen, Stammbuch, Handtücher...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.