Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich dachte, ich richte uns schonmal eine kleine gemütliche Ecke ein, auch wenn der April noch eine Weile hin ist und es sich im März so heimisch anfühlt. :)

*deckt mal einen Tisch mit Kaffe, Tee und Kuchen*

Für alle, die die Rote Pest schon erwischt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo meine Süße...

feiner Titel für den neuen Thread, also ich bin dabei :)

werde natürlich immermal im März vorbeischauen u auf Neuigkeiten warten!!

Aber hier im April-Thread könnte es doch auch ganz lustig werden oder???

und so ein Dezember-Baby ist bestimmt auch ein wundervolles Geschenk!

Drück dich ganz doll!

Vielleicht pegelt sich ja unser Zyklus zusammen ein*g*....der 1.ZT ist ja schonmal der gleiche ;)

glg Callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och menno, ich will auch ostern eier suchen, aber ich muß schon ne woche eher anfangen ;)

aber vielelicht hab ich mein ei ja ostern schon gefunden, bzw die schwimmerchen von meinem Mann haben es gefunden

also ich finde dann ostern, wenn ihr noch sucht ;)

und dann bringt mir der nikolausi schon was vorbei ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Inkognito

hallo ihr süßen!

bin gerade total durch den wind:confused:

hab vohin schmierblutungen bekommen und weiß nun gar nicht was das soll????:eek:

mein nichtmenstag ist doch erst am 23.03.....

also ich weiß gar nichts mehr...hilllfffeee??!!!

spielt mir mein körper etwa einen streich??der spinnt wohl!!:schmoll::bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Inkognito

na ich weiß doch auch nicht?

mein es hat sich so noch nie bemerkbar gemacht-->bei euch etwa??

wäre ja gut denn vielleicht hätte es ja dann mit dem schnackseln doch ganz gut funktioniert?:smileysex:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Inkognito

nein ich mess keine tempi.

hab aber seit gestern totale brustschmerzen und fressgelüste, wo ich mich im nachgang dann total ägre, weil ich doch eigentlich abnehmen wollte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, das kenne ich.

könnte mich teilweise auch richtig vollstopfen und abends ärger ich mich darüber.

werde auch nächsten monat mal bei weight watchers vorbei schauen, wenn es diesen monat nicht noch klappen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Inkognito

na das kannst du günstiger haben!!!bin doch diätassistentin...

ich bin ja nicht dick aber zu faul mich zu bewegen und ab einem bestimmten alter sollte man dies aber doch regelmäßig machen!!!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut mach mir mal einen vorschlag,

ich esse gern un dhasse sport

wiege 83-83 kg bei 1,74 also etwas zu viel

ahbe in den letzten 3,5 jahren 20 kilo zugenommen

und jetzt kommst du ;)

aber bitte per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@prinzessin: wie lang war denn dein zyklus bis jetzt? wenn er schon um die 14 tage is, dann könnte es viell. auch ne einnistungsblutung gewesen sein??? drück dir die daumen, dass es dein körper gut mit dir meint u dir keine sinnlosen streiche spielt...

also diätassistentin*g*....dann komm ich da bestimmt mal druaf zurück wenn ich darf???

hab da nämlich auch immer mit den kilos zu kämpfen, obwohl ich mich eig. gesund ernähr, aber die zeit für sport fehlt einfach :mecry: obwohl ich soo gern laufen geh u mich auspower....

glg callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mmh wer weis, oder der ES war halt viel Zeitiger als an ZT14....solls ja auch geben, denn immerhin ist angeblich hauptsächlich die Zeit nach dem ES (also die 14tage) wichtig wegen der einnistung......seltsam...

@crush: hihi danke...aber glaub mir...da gibts schon ein paar Kilos...mein Gewicht sieht man mir vielleicht nicht gleich an *lol* :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Inkognito

hallo ihr süßen,

so melde mich mal wieder bei euch zurück!

fast erfroren, denn es war gestern ar.... kalt, aber ein erlebnis wert.

melde mich später wieder, meine paprikaschoten verbrennen sonst!!!;)

eure simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

ich reih mich mal hier ein. War bis heute morgen sooo fest davon überzeugt, schwanger zu sein (14 Tage lang anscheinend eingebildete SS-Symptome), leider hat sich nun aber die rote Pest angekündigt *kreisch*. Ist zwar bis jetzt nur n fitzelchen Blut, da heute berechneter nmt wäre, passt's halt. Menno. Bin echt geknickt, weiß gar nicht, was wir falsch gemacht haben :confused:

Also auf in die nächste Runde...

Gibts irgendwelche Tipps, wie man sich mit dem wochenlangen Warten weniger verrückt machen könnte? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Mädels...

... da ich ja sowiso noch in der Warteschleife bin gesell ich mich auch mal mit dazu ;o)

Ich blöde Kuh hab jetzt den Termin zum absetzen der Pille aufgestellt.... das wird mein 30. Geburtstag sein - und wann ist der - im November :eek: ohje ob ich das sooooo lange aushalte ist fraglich *gg* aber hab mir vorgenommen noch ne Weile arbeiten zu gehen nur daheim ist auch auf Dauer öde freu mich eigentlich drauf :rolleyes: naja hibbel wie gesagt mit euch mit und freu mich riiiiießig wenn es bei einem von euch klappt. Werde also noch laaaaaange hier sein und ich hoffe das ihr allesamt nach und nach ins SS-Forum wechselt :cool:

Also nächste Runde !!!!

LG Binki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Miss_Basted: Will erst ein bissel arbeiten gehen war jetzt 6 Jahre mit meinen zwei süßen Zuhause da aber jetzt beide in den Kindergarten gehen und der große ab September in die Schule freu ich mich arbeiten zu gehen denn Morgens ist es ganz schön ruhig - um genau zu sein zu Ruhig ;)

Dazu kommt das ich zwei Follikelzysten am rechten Eierstock hab und sowiso laut FA 4 Zyklen warten sollte wenn die bis dahin nicht von selber weg sind oder besser gesagt geplatzt sind muss ich die sch*** Dinger rausmachen lassen :mad: also 4 Monate warten dann ist Juni dann seh ich weiter....

Ich glaub sowiso nicht das ich das schaff *lol*

LG Binki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.