Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

So, hier auch nochmal :)

Hi ihr lieben,

ich versprech, es gibt heut abend eine aktuelle Liste und ich les alles nach (also net soooooooo viel schreiben :o) )!

Ich wünsch euch allen ein tolles WOchenende, ich für meinen Teil werd jetzt arbeiten gehen, weil irgendwie alle immer Samstags einkaufen müssen - kann ich gar nicht verstehen, da ist es immer sooo voll und soooo laut. Naja, um 20:03 bin ich hoffentlich wieder daheim. Also, wenn ihr heut einkaufen geht, seid lieb zu eurer Kassiererin, die hat heut viel Streß *zwinker*

Ganz liebe Grüße und fühlt euch gedrückt,

*ich*

PS: Allen monsterhibblerinnen viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Huhu !!

@Eri: Du blöde :D ich hab sie noch aber ganz ganz leicht... Mein OB lohnt sich nicht wirklich *sorry eklig* na dann gehen wir mal in Übung !!!! Ich war Kleidung für meine Jungs kaufen im C & A und musste auch ganz schnell an den Babysachen vorbei huschen *lol*

@Pirkko: Mach langsam süße!!! Setz Dich mit der Liste nicht so unter Druck wir warten auch nen Tag länger !!! Oder auch zwei *gg*

Wünsche euch ein schönes WE !!!!!!!

Binki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO MEINE APRILMÄUSE

ich habs endlich geschafffffffft DANKE binkiiiiiii

das war ja schlimmer wie das eier suchen zu ostern.... bin wohl zu alt für sollche späße *g*

bei mir nix neues.... ausser UL schmerzen und ich weiss nich wieso....hab ich sonst nie....eigendlich bin ich in der ES zeit...komisch

werde mal die 11 seiten nachlesen...

bissel aufarbeiten hier *g*

sonst irgendwelche vorkommnisse wovon ich noch nix weiss`???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mädels,

hier bin ich nun, heul, mens haben eben angefangen.

nun bin ich etwas traurig, aber hilft ja nichts, auf in den April, kann nur besser werden.

Pirkko, bitte nimm mich in die Aprilhibbelliste mit auf

liebe Grüße

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein hallöle an die neuen gesichter...

erinnya, Zaubermaus, Cha'kwaina, januar, viel glück und spass beim mithibbeln! smilie_baby_107.gifsmilie_baby_107.gifsmilie_baby_107.gifsmilie_baby_107.gif

ach ja...unser monat märz war wirklich toll....

die vielen schönen bilchen....und geschichten.... und wir waren doch ein megalustiger osterhaufen....

ich hoffe das keiner nervös wird in der runde und alle schön durchhalten...

mal sehn wieviele weihnachtsbabys dabei herauskommen....

@ lady smilie_baby_095.gif .......*ich drück dich doll*...ach mensch das sah doch so gut aus ...sei nur nicht so traurig....wir haaaaken dich alle ein und weiter gehts ins nächste level.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha Karina !!!!!

Besser spät wie nie *looooool*

Hab Dich hier schrecklich vermisst smilie_verl_024.gif

Hibbeln ohne Dich ist wie Brot ohne Nutella *gggg*

Wer ist denn dran mit NMT?

Karinchen Du mit Simönchen zusammen ??! Am 7.4. oder? Und dann? Cruh und Callo ich blicks nichtmehr....

Ach wir warten lieber auf die neue Liste von Pirkko denn was ich hier zusammen schreib stimmt garaniert auf keinem Auge *g*

So ich mach mich langsam aber sicher auf die Socken um 14.45 muss ich anfangen kann also erst Morgenfrüh wieder reinschaun bis dann...

Binki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julia: lass Dich drücken süße.... ist doch wirklich gemein!!!!!!!!!!!!!!:mad: Aber auf der anderen Seite darfst Du im Komplott April nicht fehlen :)

Denn ich würde sagen das alle hier in diesem Aprilzyklus Schwanger werden und wir geschlossen die Dezemberlisecke überfallen :D

Kopf hoch!!!! Brust raus Bauch rein und - lächeln!!!!!! :P

LG Binki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne nutella .......hihi binki ich lach mich weg.....

naja ich werde mich von meiner SCHOKOLADENSEITE zeigen ........*tzz z zz *

ich werde jetz erst mal shoppen gehen... wir haben viele freunde heute da und sitzen abend am lagerfeuer....

kuschlig ...romantisch..lustig...*schnurrrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon deswegen lohnt es sich hier mit zu machen :D

wie war doch gleich der schlachtplan für den April. isch bin doch noch so neu hier

das gute ist jetzt auch, ich werde am Burtzeltag von meiner schwester testen, fall ses was zu testen gibt.

mein man habe ich vorsichtshalber heute morgen schonmal vorgewahnt.

Jetzt hat er, sagen wir 8 tage, um sich darauf vorzubereiten, dass er übernächste woche ranmuß, hihi, und diesmal gibt es keine ausreden mehr. so, und nicht anders!

und was sind schon 4 wochen, das ist doch nüscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ihr könnt mit ins unsere Abmachung.

Ziel: schwanger werden

Informationsfluss: Mitarbeitergespräch zwischen Eichen und Fischis

Ausführung: Herzeln bis der Arzt kommt

Motto: Positiv Denken

Danach Hibbeln wir um die Wette.

Das MUSS doch klappen!

Jetzt krempeln wir alle mal die Ärmel hoch, und machen uns mal ans Werk.

:o)

Das ist die Abmachung :D:D:D

Das ist die richtige Einstellung zu nem positiven Test *lol*

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so für diese woche habe ich es mit arbeiten auch geschafft und kann nun schön meinen heißen milchkaffee schlürfen!!!!:coffee:

habe gerade in meinem postfach einen richtig dicken verwarnpunkt bekommen.also wie gesagt wenn man jemanden helfen möchte bekommt man hier in deutschland tüchtig ein paar auf die finger!

nun ja da muß ich wohl durch und mich eine woch lang gut benehmen, damit ich bald wieder ein bienchen im muttiheft habe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu. bin auch wieder da. hmmm das mit dem verwarnpnkt ist ja blöd. aber du bekommt sicher ganz schnell wieder ein bienchen in dein heft. :) wie geht es dir denn so, die heiße phase gut überstanden??? oder läuft sie noch :) ich muß erst noch warten habe ja gerade mal die mens hinter mir. und du kannst bald schon wieder hibbeln. drücke ganz fest die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

einerseits schade, dass ihr jetzt auch alle hier im April seid und nicht im Novemberforum, andererseits ist es aber auch schön, dann sind wir ( die sich im 1.ÜZ befinden) nicht so allein und ihr könn uns gaaaanz viel von euren Erfahrungen mitteilen;) ^^

Ich bin grad in der heißen Phase zumindest denke ich das, morgen müsst eigentlich!!!! mein ES sein. Da ich ja aber grad erst abgesetzt habe und im 1. ÜZ bin weiß ich gar nicht mit Sicherheit, ob ich jetzt überhaupt einen ES habe bzw. ob und wie sich mein Zyklus verändert (hat)! :eek::confused:

viele liebe Grüße

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, bin wieder wach nach meinem kleinen frustschläfchen.

bin auch gerade wie irrritiert.

hab eben mal nachgeschaut und da war so gut wie kein blut am tampon. dafür tun mir jetzt die brüste weh (stechen) und mir ist schlecht.

was soll ich denn davon jetzt bitte halten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süssen!

Seid mir nicht böse, aber ich bin in den letzten Wochen nicht mehr zum Schreiben gekommen, da ich nicht zu Hause war. (beruflich unterwegs)

Ausserdem hat mich die Mens wieder erwischt und das hat mich wirklich nicht gerade aufgebaut...

Nun geht das Hoffen weiter!

Mein neuer NMT müsste der 20.04. sein, ES so um den 03.04.

Könnt mich ja wieder neu in die Liste aufnehmen, wenn ihr mögt.

Weiss noch nicht, ob ich diesen Monat so sehr viel schreiben werde; brauche irgendwie mal bisschen "Pause"... NICHT VON EUCH! Sondern von dem ganzen Gehibbel... Ist doch etwas anstrengend so nach einem Jahr ohne positiven Test. :(

Ansonsten wünsche ich euch natürlich allen von Herzen, dass es diesen Monat klappt!!!!! Wirklich; ich drück euch fest die Daumen!

Ganz liebe Grüsse, eure Josi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben Mäuse,

huch, hier geht's ja ab! Fein fein! :)

@lady: Ahhh Nachtigall, ik hör dir trappsen! :D Daumen sind feste gedrückt! Und wenn der Körper meint dich veräppeln zu müssen, gibbet n paar auf die Finger...so! :traurig:

@binki: Jaaauuu hurra! Meine Mens war aber auch nicht so lange, wie sonst. 2 Tage voll schwupps und dann war's vorbei...naja, bis auf den Nachzüglerkram. Deine vorbei?

Ab wann nach den Tagen sollte man denn 'starten'...ist ne ziemlich blöde Frage, weiss ich... :D Aber wenn ich meinen ES nicht so grossartig ausrechnen kann und auch nicht so richtig merke, isses auch doof. Und jeden Tag...puh....ich glaub, das gibt Streik. :o

Obwohl...naja...ich fühl mich momentan gesundheitlich auch gar nicht so richtig in Stimmung für's herzeln....grummel. :mad:

Aber gibt's einen Zeitpunkt, wo es am günstigsten fluppen könnte, abgesehen vom ES?

@josi: Willkommen zurück und mach' dir keinen Kopf! Ich drück dich und dir vor allem die Daumen! Wie es aussieht, scheint der April ein guter Monat zu werden! Das schaffen wir schon! Kopf hoch, Süsse!!!

Ich wünsch euch Mädels ein schönes Wochenende und drücke feste die Daumen! Bei mir ist Schontag angebrochen. Lecker futtern, Beauty-Session, faulenzen...dann kommt das herzeln bestimmt von selbst...*seuftz*

Ganz liebe Grüsse

Eri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.