Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh, man irgendwie ist heute nicht mein Tag, normalerweise kann ich die Uhr danach stellen wann meine Mens kommt und heute nichts in Sicht - war auch noch so doof gestern mittag einen Schwangerschaftstest zu machen - obwohl es ja gar nicht sein kann - Mann nicht da und auch keinen ES diesen Monat. Und dann fühle ich mich schon seit Tagen wieder richtig schlecht und heute ist es besonders schlimm, bin so froh wenn ich Feierabend habe. Wie kann man nur so blöd sein, rege mich echt über mich selber auf, aber ich glaube wenn man sich etwas so sehr wünscht dreht man manchmal etwas ab.

Hoffe ihr versteht mich.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hibbelmäuse !!!!

Das alle schwanger sind kann ich auch bestätigen.... und immer sind es Leute die entweder keins wollten oder schon mit dem ersten überfordert sind :mad:

ich finde es halt gemein das so viele nicht nur eine SS abtreiben lassen und wenn ich mich hier so umschau sind es einige die zwischen 8. und 13. ÜZ oder noch mehr "rumeiern" und passiert nichts *grrrrrrrr* ungerecht..... sorry aber das nervt mich tierisch und traurig machts mich auch denn die wo so fiebern denen sollte man es geben nicht denen die es nur hinnehmen oder echt sogar wegmachen lassen !!! *grummel*

Aufregen bringt nichts ändern kann ich es leider auch nicht ich weiß also gehen wir zum angenehmen Teil (oder auch nicht) :o

@Yvi: Was soll ich sagen ich leide so was von mit Dir.... Ich drück Dich ganz fest und wenn ich es könnte würde ich Dir eins schenken.... Es gibt da oben einen der das genauso sieht und Du wirst eins bekommen so wahr ich hier sitze!!!!!! Kopf hoch süße!!!!!

@Astrid: Weißt Du zufällig ob sich der ES verschiebt wenn man die Mens lang hat? Ich hätte ein Tag vor Dir ES hab meine Mens aber wieder??? Zuerst war sie Morgens weg und Abends war sie da aber gaaaaanz leicht wenn ich von Beginn an rechne sind es heute 6 Tage... Also hibbeln wir zusammen *zwinker*

@Karina Mäuschen!! : Mai ist doch ok *smile* Wurst wann - Hauptsache schwanger und wenn Bienchen und Blümchen helfen na dann her damit *lol*

@Bianca: Nicht ärgern wünsche Dir das es einfach nur zu früh war :)

Warte 2 Tage wenn bis dato nichts passiert kannst Du ja nochmal testen wenns Dir nicht vergangen ist !!! *Daumendrück*

@Anika: Du und Karina am gleichen Tag na dann haltet mir ein Plätzchen frei bei den Dezemberlis ;) schö wäre es *schwärm* noch 9 lange Tage..... das Warten macht mich ganz kirre obwohl es nicht um mich geht *g* schönen Urlaub !

@all: ich wünsche euch einen wunderschönen Abend lasst euch verwöhnen!!

LG Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heul, mein urlaub ist vorbei.

ich mag gar nicht dran denken wann der nächste ist

erst im August, das sind noch 4,5 monate. Oh mein gott, noch so lange.

zum glück sind ja noch 2 feiertage zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Binki................... Kann Ich auch nur bestätigen mit den vielen Schwangeren um mich rum...:( Ich freu mich ja irgendwie drüber aber es tutu verdammt weh zu sehen wie schön die rumkugeln:( Und nun hat Nachbars Tochter auch noch geschmissen *heul* Nun haben wir ab Mittwoch ein Baby im Haus....................

Wollt Ich nur mal loswerden, es ist so deprimierend.......:(

mfg Kozma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pirkko: noch ist alles drin oder? Na also smilie_tra_086.gif ich drück Dich süße und hoffe das nichts kommt !! UL ziehen hatte ich bei beiden Schwangerschaften die hat man immerwieder !

Danke! Ja, noch ist alles drin. *hoff* Ich wünsch es mir (und euch allen) so!!

@Sweetheart: Klar nehm ich dich auch wieder auf ;) Ehrensache!!

LG und einen schönen Abend euch lieben Mäusen,

*drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ liselotte........nicht auf andere gucken, viele machen den fehler und sind dann depri ...

... wenn es soweit ist wird es auch passieren.....aber warum denkst du das du keine kinder kriegen kannst.``???...bei dir ist doch sonst alles in ordnung oder???

und beim herzeln.....

ach mensch süsse.... denk an deinen schatz.. sowas kann nach hinten los gehen da sind die männer sehr empfindlich.......versuche einfach zu genießen, kein verhüten mehr...

und zum ablenken ist ja das forum bestens.........ich male nebenbei, stricke, und heute hab ich 4 stunden lang tischtennis gespielt nach der arbeit.....*g*

@ abendsternchen......*du schiebst schon wieder depri...komm rutsch in meine arme und lass dich mal dolle trösten....ich glaube so fest an uns alle das es irgendwann klappen wird mit dem klapperstorch!!!!

der tag meines ES ist längst vorbei...zumidest wie es in der erechneten liste steht..... und heute habe ich plötzlich ZS spinnbar und durchsichtig wie noch nie........die welt spielt verrückt.....und auch noch geherzelt wie sonstwas...*au backe jetz bin ich aber doch nervös* könnte doch sein das der ES sich so sehr verschoben hat?

@ Mari........danke für die info............. ich hab ja nun schon so viel über alles gelesen und ich denke gelbkörperschwäche kann ich bei mir ausschliessen..... wodurch kann sowas eigendlich entstehn?

@ Yvi.......und du sei auch nicht traurig.....du bist schon im 11. durchgang ich weiss.......die krümelchens haben halt keine bücher gelesen und halten sich nicht daran ......machen halt was sie wollen....

du wirst sicher ein maikätzchen bekommen..... frühlingsgefühle dir rüberschick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

wollt mich au mal wieder melden, morgen ist ja nun mein NMT und irgendwie bin ich jetzt schon gar nicht mehr nervös, entweder es ist passiert oder net.

Aber vielleicht nehm ich es ja jetzt leichter, weil ich schon nen kleinen Zwerg hab :).

Anzeichen hab ich no keine, aber kann ja no kommen :eek:.

Wünsche auf jeden Fall auch allen anderen Hibblerinen das es gaaaaaaanz schnell klappt ;).

GLG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Mäuse!!!!

Danke euch alles gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sehr fürs Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HAB BESTANDEN!!!! *Wahnsinn*....ich kanns noch garnicht begreifen!!!

Nach 4 Stunden mündlicher Prüfung ist man echt am Ende angelangt, kann ich euch sagen! aber hab ja zum glück das gute Ergebnis heut gleich bekommen *freu freu freu*....

Nun warte ich noch auf Post, wegen der schriftlichen, da wirds wohl nicht gereicht haben *schnief*...aber noch hoffe ich!!!

Und immerhin hab ich mit der mündlichen erstmal ein meilenstein geschafft *juhu*...

man nenne mich bitte *kurz-vor-der-klinikerin* :D so nun genug gefreut *g*

Fahr morgen früh mit meinem schatzi für 5 tage nach Rügen!!! Also hier die offizielle Urlaubsabmeldung!!! Bin dann Samstag-Abend wieder da und hoffe dann schon auf viel POSITIVES und viel zum nachlesen *g*!!!!

ICH DRÜCK EUCH ALLE GANZ LIEB!!!!!!!!!!!!!!!

IHR SEIT DIE BESTEN!!!!

eure Callo :butterfly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen !!!

Callo na siehste!!!!!! Ich wußte es !!!! Herzlichen Glückwunsch !!!!!!! Und der Rest schriftlich hat auch gereicht wirst sehen!!

@Hobbit: ooooooh ich drücke ganz fest die Daumen dann wärst Du gerade nochso bei den Novemberlis oder? Skorpione sind cool :cool:

@Eri: Viel Spaß beim Zahnarzt :D lieber kleine Sachen machen lassen als auf große warten und dann vor Angst nicht gehen mach ich auch so hi hi

@Diana: Hey süße lass Dich drücken...... so ist das Leben ,immer werden irgendwo Babys oder Kugelbäuche sein und es fällt mehr auf wenn man selber eins will... Und das macht traurig weil es nicht klappt aber wer weiß Du hast am 21.NMT ich wünsch Dir das Du umsonst depri bist und bald selber vor Dich hin kugelst !!!! Oh ich komm ja nur 2 Tage nach Dir :rolleyes: *juhee*

Mädels gemeinsam sind wir stark und vergesst unseren Schlachtplan nicht !!!!

LG Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

Na dann erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Callo *kurz-vor-der-klinikerin* :D Da hat das Daumen-drücken ja geholfen *drückdich*

@Eri: Ich *hasse* Zahnärzte!! Drück mich da schon ewig drum *bibber* Aber du bist stark und wirst es schaffen. Ich denk ganz feste an dich!!

Ich fü meinen Teil bin immer noch ordentlich am rödeln - naja - entweder es klappt, oder ich muss es nochmal versuchen - we'll see!

UL-ziehen ist weg, dafür drückts jetzt komisch (so wie Durchfall) :eek: ganz seltsam!! Mal schauen, hab ja noch ein paar Tage vor mr.

Ich werde jetzt in die Uni gehen, *drückeuchalleganzlieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

@callo: Herzlichen Glückwunsch - die mündliche ist doch das Schlimmste - und das ist hiermit jetzt offiziell überstanden! - Gut gemacht! :)

@puschel: ist mein letzter ÜZ, weil ich im Herbst mit der Uni abschließe (hoffentlich) - und dann erst einmal im Berufsleben Fuß fassen will (also, "will" ist übertrieben - "muss" wohl eher - denn wollen tu ich in erster Linie natürlich Nachwuchs! ;)) - deshalb muss ich leider nach diesem ÜZ mal so vernünftig sein und schätzungsweise mindestens ein Jahr pausieren :eek:...

@lenchen: das hört sich ja wirklich eher danach an, als hättest du vielleicht eine kleine Stelle gehabt - oder eben ES! :) Bald wissen wir mehr... ;)

LG, Catie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUTEN MORGEN!

ich hab heut erstmal schön verschlafen. Naja so hab ich meine Stunde wieder raus, die mir gemeiner Weise geklaut worden ist.

@Callo SUPI! Den schriftlichen Teil hast bestimmt auch bestanden! Wenn Du nach Rügen fährst, dann schau dir mal die neue Brücke an, die ist echt kollossal. Einen schönen Urlaub wünsch ich Euch beiden.

Am Montag soll ich ja meinen NMT haben aber irgendwie merk ich im Moment rein gar nix. Meine Brüste tun nicht weh und mein Bauch auch nicht....sehr seltsam

Mädelz habt ihr irgendwelche Anzeichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

War gestern mit meinem Mann fleißig am sporteln, nein keinen Matratzensport... :P

Während ich auf dem Laufband war hatte ich ein Ziehen in der Nähe des linken Eierstocks, das hatte ich bisher noch nie... sehr komisch. Das ist auch die Seite die so immer bissel rumziepert. :confused:

Naja mal sehen,hab heute angerufen und Donnerstag um 18:30 hab ich einen Termin bei meinem FA, mal schauen was der dazu sagt.

@ Callo

Herzlichen Glückwunsch, ich drück dir die Daumen das es für die schriftliche auch gelangt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.