Zum Inhalt springen

erinnya

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über erinnya

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von erinnya

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. HURRA! Hier steppt der Papst im Kettenhemd...jungejunge! Ich bin gespannt, wie die Stadt morgen aussieht, wenn ich durchfahre...Raketenböller, rumgehupe in allen Tonlagen... Ich geh nu auch pennen. Wünsch euch allen eine gute Nacht! LG Eri P.s.: Hoffentlich lassen die Deppen die Autos in Ruhe...
  2. Huhu Also geht erstmal Kieler Woche und dann mal weiterschauen. Jaaaaaaa Mädels, ich weiss...4. ÜZ ist n Pieps gegen grössere *seuftz*...ach und ich will ja eigentlich auch gar nicht aufgeben...nur ab und zu verlässt einen schon der Mut und man liest soviel über Erbkrankheiten und so weiter...aber seid beruhigt...ich geb nich auf...never! Hört einfach nich hin, wenn ich motze gnihihi! Hey...ich nehm das schon ernst und weiss, was ich da will... LG Eri
  3. Huhu meine Süssen, nach langer Abwesenheit dachte ich, ich schau mal wieder rein zu euch. Die mehr als 700 Seiten seit meinem letzten Besuch habe ich grob überflogen...das zu lesen dauert ja Stunden! Aber ich hab einiges mitbekommen...leider bestimmt nicht alles...schnüff... Bei mir hat's wieder nicht funktioniert...erst hab ich Stress, dann mein Süsser, dann wir beide auch noch miteinander, dann auch noch krank, alleine in Urlaub, Todesfall im engsten Freundeskreis...fördert alles nicht gerade das Vorhaben. Aber langsam renkt sich wieder alles ein und alle Tore sind wieder offen...(mann war das ne ******* Zeit....grummel... ) Hajo...werd wohl gepflegt in den Juli rutschen. Ich hoffe, dass ich keine mitnehme! (lieb gemeint, weil ihr sollt ALLE ss werden!!! ) Sig hab ich korrigiert...ich hoffe mal, dass das auch stimmt. Mein Zyklus schlägt Kapriolen und irgendwie is nix im Lot...am Wochenende gehts zum Kurztrip an die Küste mit dem Süssen...passend getimed würd ich mal sagen. Also wenn's da nich schnasselt, dann geb ich's erstmal auf... *heul* Mir geht langsam der Mut flöten...kennt ihr das? Huch wieder so viel geschrieben sorry...ach lasst euch alle ganz feste drücken und Kopp hoch!!! *KNUDDELSWILDINDIERUNDESEND*!!! LG eri
  4. Guten Morgen, ihr Schnuffels! @Melli: Stimmt, wir kennen uns noch nicht! Schön, dich dabei zu haben! Wir waren oben an der Ostsee in der Nähe von Boltenhagen...war wirklich herrlich da! *seuftz* Das mit Svenne hab ich noch mitbekommen...aber hier wird ja immer soooooo viel geschrieben...da kommt man gar nicht immer nach. @Anirak: Hey Süsses! Wir strengen uns an mit den Juni/Juli-Babys! Ich hab da ein gutes Gefühl! Geht`s dir denn besser? *hoff* @SweetAngel Dazu muss ich Ani zustimmen! Ein schöner Brief kann da Wunder wirken. Langsam herantasten an das Ganze und wieder sensibel aufbauen! *daumendrück* Sooo...nun schmeiss ich meinen Süssen aus dem Bett. Lange genug gepennt! Will heute noch ein wenig raus...ist ja schliesslich mein letzter Urlaubstag...*heul* Wenn ich dran denke, dass ich morgen wieder arbeiten muss, könnte ich brechen... Wünsche euch allen einen feinen Tag! *knuddelsindierundeschmeiss* LG Eri
  5. Huhu ihr Süssen, ich bin wieder da aus dem Urlaub. Entspannt, braun gebrannt und schwer erholt! Nu geht's in die Vollen! Gibt's Neuigkeiten? Hab ich was verpasst? Ich schleich mich mal mit hier rein in den Juni...meine Sig mach ich die Tage mal neu. Erstmal auspacken und so... Wünsch euch einen feinen Abend! LG Eri
  6. Hi ihr Süssen, ich war lange nicht da...hatte ein paar gesundheitliche Schwierigkeiten...zudem hab ich auch noch meine rote Pest...wieder nix...manno. Naja, morgen gehts erstmal für ne Woche an die Ostsee...bisl entspannen...und dann bin ich im Juni hibbelnderweise wieder dabei... Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!!! Ganz, ganz liebe Grüsse Eri
  7. Huhu Mädels, da bin ich wieder vom Muttertagswahnsinn-Blumenbindgedöhns...aua meine Füüüüüüüüsse...arghs! Boah hab ich Hüfte...und Füsse...und Beine habsch auch auaaaa.... Och Heuschrecksche, schad. Aaaaaaaaaber auf ein Neues! Schakka die Waldfee! Hab mir übrigens überlegt, dass wir alle schneller schwanger werden, als wir Blaubeerkuchen sagen können...also BLAUBEERKUCHEN! *rrrrrummsschnasselschnackel* Und? Hat's funktioniert? Werd nu die Wohnung auf Vordermann bringen und dann n bisl raus! Euch einen angenehmen Abend! Drück euch alle ganz dolle! LG Eri
  8. Guten Morgen, ihr lieben Mäuschen! @anirak: Gute Einstellung das! Bist 'ne ganz starke Dame! Ich drück dir tüchtigst dir Daumen, Schnuffelchen! @Heuschrecke: HUI! Dann mal hier auch die Daumen feste gedrückt! *daumenquetsch* Da bin ich ja gespannt! So - ich werd mich mal in den Vor-Muttertagsstress stürzen! Lieb gegrüsst und geknuffelt Eri
  9. @anirak: Och mönsch Sweety...ich les das gerade erst. Das tut mir so leid. Fühl dich ganz dolle geknuffelt und gedrückt und noch viel mehr gestärkt, Süsses!!!!! Mir steigen gerade die Tränen hoch... Ich find's toll, dass du trotz allem noch positive Gedanken hegen kannst! Hut ab! Bin stolz auf dich! Wird schon alles werden!! GANZ DOLL KNUDDDDDEEEEEEELLLLLLL!!!!! LG Eri
  10. Einen wunderschönen guten Morgen, gibt's schon Ergebnisse? *flöt*? Schicken Tag euch allen! Muss jetzt zur Arbeit...*keinelusthab* LG Eri
  11. Ach ja...Zaubermaus...testen! Will das jetzt wissen! Bittebittebitte!!!! *liebguck* Oh ich drück dir die Daumen soooo feste!!!
  12. Hallo, ihr Süssen! Hoffentlich geht's euch allen gut? Ich hab die letzten Tage damit zugebracht, meinen Schnucki wieder auf die Beine zu bringen. Er hatte seit Freitag durchgehend 39,8° Fieber...alles tat weh...das volle Programm halt. Egoistisch, wie ich bin *schluck* war ich echt n bisl angedröselt, dass wir nicht herzeln konnten. Manno, ich hab deshalb echt n schlechtes Gewissen. Dann noch meine 'tolle' Nachbarin, die im Januar ihr Kind bekommen hat, reibt mir die Kleene nu jeden Tag unter die Nase...gut - ich bin ja auch Patentante, aber das macht die Sache nicht besser...zudem hat mir ihr Freund neulich auch noch gesagt, dass er mich liebt...seit 4 Jahren!!! ARGHS! Ihr müsst dazu wissen, wir hatten vor 4 Jahren für knapp ein Jahr was miteinander...waren vorher beste Freunde. Haben's aber nicht gekesselt bekommen, er im Umbruch, ich im Umbruch und sie hat da mal ziemlich unnett dazwischengegrätscht...Sie hat ihn mir quasi damals ziemlich penetrant ausgespannt...und jetzt bin ich durcheinander...hab meine Gefühle für ihn wohl doch nicht so ganz komplett weggepackt gehabt, wie ich dachte...ach, alles verworren und doof. Fühl mich heute echt nicht gut... Ach Mädels...wie gern würd ich auch so ein kleines Würmchen durch die Gegend schieben...ich wär so unsagbar glücklich.... Fühlt euch geknuddelt und einen schönen Abend noch. Traurige Grüsse Eri
  13. Guten morgen, die Damen! @xxl: Ach Schnecksche, das kann wirklich auch was anderes sein...ich drück dich und meine Daumen! Lass dich nich unterkriegen!!! Ansonsten wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende! Ich geh mal meinen Süssen weiterpflegen...der hat 39,8° Fieber...*schluchtz* Alle sind gedrückt!!! LG Eri
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.