Zum Inhalt springen

Hobbit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    412
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hobbit

  1. Also 100% gefällt mir keiner, aber Janna finde ich ganz ok . LG Tina
  2. Hallo Blackpearl, Dein Engelchen Daniel lächelt Dir zu in Dankbarkeit, weil Du ihm ein schweres Leben erspart hast. Wie wäre es ihm ergangen, wenn er Euch und Eure Liebe eines Tages an die Ewigkeit verloren hätte? Wer hätte ihn dann so selbstlos geliebt wie Ihr es getan habt? Ihr habt Eurem Daniel mit schwerem Herzen die größte Liebe gezeigt, indem Ihr ihn gehen lassen habt. *Diese Zeilen hat meine Mama Euch geschrieben*. Ich habe Eure traurige Geschichte zwar von Anfang an mitverfolgt, aber nie die richtigen Worte gefunden etwas darauf zu schreiben. Wir wünschen Euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Liebe Grüße Tina und Waltraud
  3. Hi Kirschi, also ich habe 3 Tage vor dem ersten errechneten Et, das war der 12.12. entbunden, leider komplett mit Einleitung weil die Herztöne nicht mehr ok waren . Hatte aber schon Wochen vorher immer heftige Wehen und Schmerzen und im Endeffekt kam dann raus, das er schon eher raus hätte müssen, aber net konnte, da er total falsch lag. Und dabei hatte meine 1. Fä sogar auf den 20.12. zurückgestuft, da er angeblich zu klein für die eigentliche Ssw war . Da weiß man manchmal net was und wem man überhaupt noch glauben kann. LG Tina
  4. Hobbit

    Coralie

    Ist ein schöner und seltener Name. Ich find ihn gut . LG Tina
  5. Hobbit

    WoW?

    @Löckchen Wie wahr wie wahr Löckchen, habs jetzt selbst erlebt. Seit er vor einem Jahr angefangen hat zu spielen, ist es immer schlimmer geworden, und nun lassen wir uns scheiden . LG Tina
  6. Hobbit

    WoW?

    Hi Mädels, das Spiel hat mit meine Ehe kaputt gemacht, denn es hat ein sehr großes Suchtpotential wenn man nicht damit umgehen kann. Selbst habe ich es allerdings noch nicht gespielt. LG Tina
  7. Hi Jeanni, wir kennen uns zwar nicht, aber auch von mir alles liebe und gute zur endlich eingetretenen Schwangerschaft. Ich weiß wie das ist, sooo lange warten zu müssen . LG Tina
  8. Leni gefällt mir seeehr gut . LG Tina
  9. Kimi ich weiß nicht, ob sie das weiß, ich denke aber nicht. Bin mir sicher er hat sie übers Internet kennen gelernt, ich habe sie noch nicht gesehen. Er ist der totale Computerjunky. LG Tina
  10. Danke kimi, inzwischen geht es mir schon wieder etwas besser. Habe eine sehr schöne Wohnung gefunden und da ich im moment ja zuhause bin und nicht arbeite, muss ich morgen aufs Amt und hoffe sehr sehr sehr, das diese Wohnung genehmigt wird, denn dann hätte ich eine sehr große Sorge weniger, da wir aus unserer jetzigen Wohnung am 18.10. raus müssen. Bin froh, das ich im moment bei meiner Mutter wohnen kann. Das mit dem Unterhaltsvorschuss muss ich jetzt auch alles machen, da er zu wenig verdient und ja noch ein weiteres Kind hat . Da ist nix zu holen. Was sowas betrifft, werde ich die Männer niemals verstehen können. Man kommt sich echt vor wie ein Stück Dreck, das einfach so weg gekickt wird. Alles was mal war ist plötzlich nichts mehr wert. Unglaublich aber leider traurige Wahrheit. LG Tina
  11. Gut das Du jemanden hast, der Dir zur Seite steht. Ich wünsche Dir alles gute, auch für die Geburt Deines kleinen Mannes. LG Tina
  12. Oh kimi, das tut mir sehr leid für dich . Ich kann Dich sehr gut verstehen, mein Mann hat sich auch vor 3 Wochen von heut auf morgen von mir getrennt, obwohl wir erst gerade eine neue Wohnung gemietet hatten, in der wir noch nicht mal wohnten etc. etc. Inzwischen hat er schon seine neue in unserer "noch" gemeinsamen Wohnung . Ich frage mich manchmal, was in den Köpfen mancher Männer eigentlich so vor geht, ihre Frauen und Kinder von heut auf morgen ohne Ankündigung einfach stehen zu lassen. Lass den Kopf nicht hängen, aber weißt Du das klingt jetzt vielleicht hart, aber wenn er so ist, ist es besser das er jetzt schon gegangen ist, bevor der kleine ihn in sein Herz schließen konnte, denn das ist echt schlimm für ein Kind, seinen Papa von heut auf morgen zu verlieren, glaub mir das. Ich weiß wie sehr Dir das jetzt im Moment weh tut, aber es wird besser mit der Zeit, auch wenn Du dir das gerade nicht wirklich vorstellen kannst. Und Du und der Kleine, Ihr werdet das sicher schaffen. Habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich hoffe Du hast eine Familie die hinter Dir steht und gute Freunde, die Dir zur Seite stehen. Kopf hoch, Du schaffst das. LG Tina
  13. Danke jungemami21, wir werden das ganz bestimmt schaffen, auch wenn es im moment noch sehr stressig ist, und unsere Wohnung ja zum ende Oktober gekündigt ist, da das alles ja anders geplant war, und ich noch immer keine neue habe . Aber gebe die Hoffnung nicht auf, noch eine zu finden. LG Tina
  14. Hi Leute , Also es ist jetzt endgültig, wir sind nun getrennt und er möchte sich definitiv scheiden lassen. Inzwischen weiß ich auch, das er schon mehr oder weniger eine Andere hat, ich habe einen Brief gefunden indem er über seine Gefühle für "SIE" schreibt und sms`en auf seinem Handy wo sowas drin steht wie: Ach Schatz, ich würde jetzt ja sooo gerne bei dir sein, bla bla bla. Echt ein *********, "DAS" hätte ich ihm nicht zugetraut . Er behauptet zwar, das alles hätte erst angefangen, als er sich getrennt hatte, also am 10.09., aber diese sms klingt echt nicht nach einer erst so kurzen Zeit. Aber irgendwie kann ich echt froh sein, ihn los zu sein. Ich bin nun zwar allein, aber irgendwie gehts mir trotzdem besser. Habe nun im nachhinein viele Dinge erfahren, auch von seiner eigenen Familie die ich so nicht gedacht hätte. Was solls, es ist wie es ist und ich werde damit zurecht kommen, so! Jetzt seit ihr wieder auf dem neuesten Stand der Dinge. Auch nochmals vielen Dank für eure tröstenden Worte, das hatte echt gut getan. LG Tina
  15. Ok, dann schlaf gut. Ja, wär schön sich wieder zu schreiben , schaue immer mal wieder rein. Und nochmals vielen Dank für Deine aufbauenden Worte. Gute Nacht. LG Tina
  16. Nein, also bis jetzt hat er das noch nicht richtig mitbekommen hoffe ich. Und es ist auch so, das der Kleine schon zwangsläufig etwas Abstand zu ihm hatte, da er in letzter Zeit nur noch an seinem Pc saß und den Kleinen regelrecht abgewimmelt hat. Und irgendwann hat er es dann natürlich gelassen, zum Papa zu gehen . Soetwas kann ich einfach nicht verstehen, aber ich hätte Ahnen können, das es so kommt. LG Tina
  17. Danke Dir mona82. Ich werde das schon schaffen, meine Familie und Freunde helfen mir sehr dabei. LG Tina
  18. Übrigens mini1106, Du wohnst gar nicht sooo weit weg von da, wo ich jetzt gerade bin. LG Tina
  19. @ mini1106 Nein, das glaube ich nicht. Denke das hätte er mir gesagt. Er verhält sich so komisch, das es nichtmal seine Familie versteht. Meine Schwägerin meinte das ist unterste Schublade was er da gerade macht, und wenn sie ihn sieht, will sie ihm die Meinung sagen. Denn auch denen sagt er überhaupt nichts was los ist. Keiner versteht ihn. Wie geht es denn Dir gerade, wenn Du auch in so einer Situation grad bist? @ sona Danke sona. Wenn Du das Gefühl kennst, hoffe ich das bei Dir alles wieder in Ordnung ist, oder ist es bei Euch auch noch ganz frisch? Danke übrigens, das ihr mir alle zuhört und mir Mut macht, das tut echt gut. LG Tina
  20. Hallo, @ Denise Im moment gerade geht es mir sehr schlecht, ich kann nichts essen wirklich seit 5 Tagen und im moment bin ich nur am weinen. Ich kann es einfach nicht verstehen. Der Kleine hat es noch nicht so wirklich mitbekommen denke ich, ich habe ihm gesagt, der Papa muß arbeiten und deswegen sind wir dieses mal allein zur Oma gefahren. Aber jedesmal, wenn er nach seinem Papa fragt, zerreißt es mir fast das Herz, und ich muß mich die ganze zeit unendlich zusammenreißen vor ihm, das ich nicht in Tränen ausbreche, denn der Schmerz ist fast unerträglich. @ sona Danke Dir, aber ich glaube, ich habe ihn wirklich verloren, er war die Liebe meines Lebens, ich weiß überhaupt nicht, wie ich damit umgehen soll. Manchmal würde ich am liebsten sterben, nur um diesen Schmerz nicht mehr aushalten zu müssen, aber ich muß für den Kleinen da sein, das weiß ich. LG Tina
  21. Danke clara1984. Ich werde mein Bestes tun, auch wegen dem Kleinen. Hoffe nur er wird nicht allzu sehr darunter leiden. LG Tina
  22. Hey, ich seh grad Du bist wieder schwanger . Das freut mich, Du hattest doch auch schon lange wieder versucht, ss zu werden. Alles Alles Gute für die ss wünsch ich Dir. LG Tina
  23. Hi Denise, ja, ich kann mich noch erinnern . Das war doch unter anderem diese "Geld vom Staat"- Diskusion, wenn ich mich recht erinner. Ja, wir wollten ein 2. Kind und hatten ja auch gerade erst vor 3 Wochen einen neuen Mietvertrag gemacht, und ich hätte nicht im Traum daran gedacht, das er uns jetzt so plötzlich verlässt mit der Aussage: Wir passen eben nicht zusammen. Kann das echt nicht glauben aber es ist leider so. Danke für das Knuddeln, das kann ich im mom. echt gut gebrauchen, auch wenn es nur virtuell ist. LG Tina
  24. Hi Ihr , Also er hat sich gegen uns entschieden und ich muss jetzt versuchen, irgendwie damit klar zu kommen. Verstehen kann ich es dennoch nicht, vor allem so plötzlich. Ich bin so leer im moment das ich nicht mal mehr weinen kann. Aber das Leben muss weiter gehen. Trotzdem nochmals vielen lieben Dank fürs Daumendrücken auch wenn es leider nicht mehr geholfen hat. LG Tina
  25. Danke . Sobald ich was neues weiß, werde ich berichten. Da ich ja nun zu meiner Mutter gefahren bin mit dem Kleinen, die 250 km weg wohnt von uns, meinte er, er ruft morgen mal an, das wir ein bischen reden können. Irgendwie freu ich mich drauf und irgendwie aber auch nicht. Aber das Leben muss weiter gehen, so oder so, schon dem Kleinen zuliebe. Nochmals vielen vielen Dank, das ihr mir zuhört, es tut gut bischen zu schreiben und nicht alles in sich rein fressen zu müssen. LG Tina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.