Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

So ihr SÜßen,

ich wünsch euch einen tollen Start in die WOche. Bei mir meldet sich galube ich gerade die Mens an, auch wenn die sich eigentlich noch 5 Tage Zeit lassen sollte... naja mal schauen, UL-ziehen ist ja nicht immer ein schlechtes Zeichen, oder? Hatte auch die letzten Tage überhaut keinen Appetitt. Ganz komisch, musste mich immer zum essen zwingen. Naja, mal schauen wo's mich diesen MOnat so hintreibt.

Schön, dass es euch gibt

*euchmaldrückt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Mädesl................;)

@Denise, Mensch süße lass dich mal knuddeln............ Diesen Monat klappts bestimmt:)

Wollt mich einfach mal wieder melden, zur Lage, Ich bin nun am ZT 7 und so ganz langsam gehts in die Heiße Phase:D schon mal ein bischen warm machen:p

Was gibst bei euch neues???

Bei mir ist alles gut, geh einfach mal Optimistisch an die sache ran:D

mfg Kozma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

@ Pirkko

Hab mal meine Daten ausgerechnet:

MT: 22.03.

ES: 3.4.

NMT: 19.4.

Da es bis jetzt bei uns noch kein Ergebnis gab und ich in den letzten Monaten übel zugenommen habe startet ab heute die Aktion "neuer Mensch", wie mein Mann so sagt. :D

Wir zwei haben in letzter Zeit etwas geschlemmert und das rächt sich nun auf der Waage. Bei mir stehen jetzt 70,5 Kilo auf der Waage (da hat der Tag heut morgen ja gut angefangen) und das sind locker 8 Kilo zuviel die sich alle an Hintern und Hüfte angesammelt haben. :mad:

Jetzt heißt es die Ernährung umzustellen und fleißig Sport zu treiben, da müssen paar Kilos weichen, ich kann mich zur Zeit im Spiegel echt nicht sehen...

Irgendwie "zieperts" immernoch im UL, kann ich nicht recht einordnen.

Die Woche werd ich mal wieder bei meinem FA anrufen wegen Routinetermin, der soll dann gleich mal schallen, nicht das ich ne Zyste oder sowas hab.

Ich wünsche allen Mithibblerinnen einen schönen Wochenanfang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels,

@pirkko

ich drücke dir weiterhin ganz fest die daumen,das die mens nicht kommt,denn UL-ziehen ist nicht immer ein schlechtes zeichen.hat man bei einer ss ja schließlich auch.;)

kannst du mich wieder mit in die liste aufnehmen? danke dir schon mal im vorraus!

@kozma

was soll ich sagen,ich bin bei ZT 18 und der ES ist noch nicht in sicht. :(

da heißt es nur,abwarten und tee trinken!

vlg. sweetheart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin auch noch fleißig dabei.

Hatte jetzt eine komische Gegebenheit und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann:

Bin mir ziemlich unsicher, wann ich meinen ES hatte. Dachte eigentlich der wäre direkt über Ostern und da habe ich auch mit meinem Freund GV gehabt. Dann bin ich gerstern morgen auf Toilette gegangen und hatte ganz durchsichtigen spinnbaren Schleim am Toilettenpapier. Da dachte ich mir, oh ist das vielleicht mein ES. Habe mich schon gefreut, bin gleich wieder ins Bett zu meinem Freund...

Während des GV hatte ich an einer bestimmten Stelle Schmerzen und dann habe ich nach dem GV geblutet. Eigentlich ist mein NMT erst jetzt am WE. Ich habe seit gestern morgen tierische Schmerzen links im Unterleib. Die Blutung ist wieder weg und ich bin mir jetzt ziemlich unsicher, was das war... Hat jemand ähnliche Erfahrungen?? Würde mich über ANtworten freuen.. Vielen Dank schon mal..

LG Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!

Also das mit der Uhr ist ja schon gemein :o Morgens wollen die Kids nicht raus und Abends nicht rein *gg*

@Karina: Na prima... Du hast NMT und ich ES *lol* Vielleicht hat sich Dein ES tatsächlich verschoben :confused:

Dann machen wir es doch so ich bin mit Kopfschmerzen heute nämlich aufgestanden dann hast Du den ES ;) hoffe nicht das es Migräne wird.....

Ach so ist das nur im Mai aha...... wenn die Bienen summen wie???!!!! Mensch Karina hat Dich noch niemand aufgeklärt mit Bienchen und Blümchen???? Weist Du das geht nicht nur im Frühling *looooooooooooooooooooooooool*

@Pirkko: noch ist alles drin oder? Na also smilie_tra_086.gif ich drück Dich süße und hoffe das nichts kommt !! UL ziehen hatte ich bei beiden Schwangerschaften die hat man immerwieder !

@all : habt ihr euch auch im 1. ÜZ unsicher gefühlt???? Ich hab mich so drauf gefreut und nu??? Ich hab Angst und weiß nicht wovor *heul*

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr alle :)

Sind ja jetzt schon 19 Seiten, und der April hat noch nicht mal angefangen! :D

Und wir sind sooo viele, die hibbeln!! Drücke jeder die Daumen, daß es klappt!

Ich hab im März schon gefragt, ob jemand mit Duphaston Erfahrung gemacht hat.. Ich bin heute bei ZT 15 (ich denke auch, daß ich heute meinen ES habe) und werde heute Abend mit Duphaston beginnen. Lt. meiner FA muß ich die 10 Tage nehmen und dann wieder aufhören.. Bin schon gespannt..

Wünsch euch einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

habe gedacht ich schreibe gleich im April, bin wieder vom Skiurlaub zurück und er war total schön und hat mich auch gut abgelenkt. Meine Mens kommt heute wohl auch und dann können wir in den nächsten Zyklus starten und ich hoffe mein Mann ist dann mal da und ich habe auch einen ES, hatte laut Temperaturmessung diesen Monat keinen, was mich ja echt total gefrustet hat, aber mir war wieder so übel - heute geht es ja schon, aber so war es das letzte mal auch das es mir besser ging als meine Mens kam. Na wenigstens ein Vorteil.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kozma: Danke für die Antwort.. Das habe ich auch schon gedacht.. Leider kann man ja gar nicht genau sagen, wie so eine Einnistungsblutung aussieht.. Bin mir ziemlich unsicher, habe jetzt die ganze Zeit ein Ziehen im Unterleib und muss wohl bis Sonntag abwarten..

Wie läuft es denn bei Dir so??

Übrigens meine Freundin, die 1 Jahr und 3 Monate geübt hat ist jetzt endlich ss... Ich habe mich sooooo für sie gefreut..

LG Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Abendstern........ Och menno das ist ja blöd, war auch völlig entspannt im Urlaub kam ja ein Tag vor NMT nach Hause und pünklich war die mens da:( war voll frustriert....................

@ lenchen, bei mir gibst nix neues.... Hibbel Langsam meinem ES entgegen und versuch mich nicht drauf zu versteifen...... Üben halt jetzt schon ein wenig:D

Aber nun hast keine Blutung mehr oder??

mfg Kozma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lenchen........... Hatt Ich bis jetzt noch nicht, kann mich auch schwer dran erinnern wie es bei meiner ersten SS war.... hmmmm:rolleyes:

Weis nur Ich hatte im erstel drittel oft blutungen aber ob es auch zur einnistung war keine ahnung. Aber geben tut es da ja...............:o Ich drück dir auf jedenfall die Daumen....:)

@Abendstern, genau think positiv:D

mfg Kozma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lenchen:

Ich hatte so 'ne kurze Blutung im letzten Zyklus. Ich habe sie für mich einfach als Eisprungblutung gewertet.

Leider hat's dann aber trotzdem nicht geklappt - lag aber wohl auch daran, dass ert mein Freund und dann ich krank war.

Wir packen das alle schon. Tschacka!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus meine hübschen......

@ Lenchen....spinnbarer ZS deutet sehr auf einen ES hin.....aber mit der unerwarteten blutung bin ich überfragt....vielleicht wäre da ein besuch beim dok wohl angebracht um mal nen tüff zu machen...

auch wenn man mal ne zyste hat oder sowas kann ne blutung entstehn.....frag lieber noch mal nach

@ Binki .....hey das is ja cool .... ein HOCH auf deinen eisprung.....

ich weiss das mit dem ding mit biene und blumen.....aber irgendwie hat das bei mir immer nur im mai hingehaun....und dann gabs januarbabys..... ich ahne schlimmes *lol*

@ Mari.... was ist denn Duphaston? ich kenn das gar nicht....was bewirkt denn das??....

@ abendsternchen.......bin froh das bei dir alle knochen noch heil sind nach dem skiurlaub....ich hoffe ihr hattet schöne tage und ordentlich relaxt.....

das mit dem ES.....kann es denn sein das man mal einen monat keinen ES bekommt???...*total unwissend rüberguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich habe gestern erfahren, dass noch eine Bekannte von mir jetzt schwanger ist. Die Bekannte ist auch gerad nicht so eine total nette Bekannte. Ihr wisst schon was ich meine. Ich habe dann voll die Heulattacke bekomme und war dann den ganzen Abend total schlecht gelaunt. Ich habe mich tausend mal gefragt, warum ich nicht schwanger werde aber alle anderen.

Mein Freund sagt dann, dass ich mich nicht so verrückt machen soll. Ich kann aber einfach nicht abschalten. Wir sind erst im 3. ÜZ da ist ja noch alles möglich. Ich denke aber dauernd daran, dass ich eine Kinder bekommen kann.

Habt ihr ein paar Ablenkungstipps für mich. Sogar während wir herzeln muss ich ans schwanger werden denken. Ich bin doch echt bekloppt.:eek:

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina: Ja, haben uns gut entspannt und es war total schön :-). Ja, es kann sein das man nicht jeden Monat einen ES hat und ab 35 kommt es wohl noch öfter vor - und ich bin doch jetzt 35, spüre so leichte Panik in mir hochsteigen, werde nächsten Monat nicht messen und probieren entspannt an die Sache ran zu gehen. Na ja eine Versuch ist es wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die netten Antworten.

Da ich seit gestern auch ein stechenden Schmerz im linken Unterleib habe werde ich wohl diese Woche zum FA gehen. Mein Freund hat auch gesagt, dass ich auf jeden Fall zum Arzt gehen soll, wenn die Schmerzen nicht nachlassen. Ganz komisch, so was hatte ich noch nie. Habe im Internet gelesen, dass es auch Kontaktblutungen gibt, wenn der Mann an den Gebärmutterhals kommt, kann das eine kurze Blutung auslösen, kennt das jemand??

@ liselotte, meine Freundin ist jetzt auch schwanger, hat es aber auch über ein Jahr probiert. Ich möchte auch unbedingt und kann dich gut verstehen. Bin fast jede Woche bei meiner Freundin, die hat nämlich einen 3 Monate alten Wurm und der ist so süß!! Zu Ablenken kann ich Dir leider keine Tipps geben.

LG Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Sorry, dass ich nicht zu allen was schreiben kann... aber muss immer quer lesen bei dem was ihr so am Tag prodziert! ;)

@callo: ich hoffe, deine Prüfungen sind gut verlaufen! Wann bekommst du das Ergebnis?

@liselotte: das kennt (fast) jeder! Üblicherweise können Männer das allerdings irgendwie nicht verstehen (zumindest meiner nicht :rolleyes:) - mach dich nicht fertig! Du bist noch so "frisch" dabei, da musst du dir wirklich keine Sorgen machen - ganz bald hast du ein kugeliges Bäuchlein - versprochen! :)

Ansonsten: einen lieben Gruß natürlich an alle!!

In einer Woche habe ich NMT - hilfe!!!! :eek3: Bin schon total fertig...

Viele liebe Grüße,

Catie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lenchen!

Das ist schön - nicht so allein am hibbeln... :)

Habe gerade noch mal nachgelesen, was du geschrieben hattest... viel klarer Schleim deutet ja schon auf den ES hin - das könnte auch mit dem Ziehen zu tun haben...

Allerdings, seit ich weiß, dass ich links eine kleine Ziste am Eierstock habe, spüre ich auch da immer ein Ziepen kurz vor dem NMT - vielleicht könnte es ja auch so etwas sein? - Aber zum FA zu gehen, ist natürlich immer das beste! Aber mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles in Ordnung!

War die Blutung eine frische Blutung, also helles Blut nach dem GV, oder war es eher eine Schmierblutung? Hattest du die direkt danach?

LG, Catie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Karina

Duphaston soll für die Gelbkörperschwäche wirken.. Man nimmt die, wie vom Arzt verordnet (ab einem bestimmten Zyklustag) - für 10 Tage.. Somit sollen die Schmierblutungen bzw. das Brustspannen verschwinden, und ein Einnisten des Ei´s unterstützen..

Halte euch auf dem laufenden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ich lebe auch noch.

Mensch habt ihr wieder viel geschrieben, hatte das WE keine Zeit um reinzugucken.

Bei mir nix neues, Mens noch ein kleines bischen da, ist ja noch Zeit bis zum ES.

@liselotte

ich bin genau so wie du, ich bin erst im 3 ÜZ aber trotzdem hab ich totale Angst das ich nicht ss werde. Ich weiss nicht warum ich mich da so verkrampfe, ist normal nicht meine Art.

In meinem Umfeld werden sie im Moment auch alle ss, sind ss, oder haben schon Baby´s, nur 2 Bekannt und ich sind übrig geblieben! Ich möchte auch ein BABY!!!! ;o(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.