Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!!!

Na langsam schleichen sich alle rüber, ein bissi macht es mich auch traurig zu sehen bei wieviel es nicht geklappt hat smilie_tra_091.gif

Aber auf der anderen Seite bin ich froh das ihr alle, so wie ihr seid, hier miteinander hibbelt und ich hoffe dann auch nachher mit mir ??!!!!!

Ihr seid spitze smilie_s_007.gif aber simmt halt!!!!!!

Also ab in den April smilie_sh_029.gif

@Susi: Hey süße wie gehts Dir sind die ollen Schmerzen besser oder sogar weg?

LG

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!!!

@Susi: na das hört sich doch gut an!!! Auf Schmerzen kann man verzichten und zwar Dankend :D

Dann bin ich ja mal gespannt.... wenn das was bringt zieh ich auch nochmal um *lol*

!!!!!!!!Ich wünsche euch allen ein Schönes Osterfest!!!!!!!!

smilie_oster_191.gif smilie_oster_199.gifsmilie_oster_018.gif

LG Binki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

Ich geselle mich dann auch mal zu euch :)

Möchte auch auf die Liste die daten stehen in meiner Sig :) Lieben dank dafür

Hab meine mens pünktlich bekommen.. leider :( allerdings irgendwie kaum da.. eher die ganze zeit schleim mit roten fäden!

hoffe das es die mens ist und alles so klappt wie es klappen soll!

Drück euch allen gaaaaaaaanz feste meine däumi's und die großen onkel's dazu:hehe: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und weil der April so voller Überraschungen steckt, versuche ich mein Glück doch auch mal in diesem Monat;)

Ich hoffe es fruchtet diesmal, nehme noch gerne Tips an, da ich bis jetzt nichts weiter unternommen habe, um schwanger zu werden, außer Folsäure. Also Ladys: bombadiert mich bitte mit Tips, Tricks und Fruchtbarkeitscocktails und weiß der Geier was...............

Lg, sese

mittlerweile 9. ÜZ:(

ES. wahrscheinlich am 30.03., früher als normal:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Frohe Ostern noch..............:D

Ich werd mich nun euch anschließen müssen, meine Gebete haben nichts genutzt:( hab pünktlich heut Mittag meine mens bekommen *heul* bin schon den ganzen Tag voll schei... drauf:mad::mad:

Könnt nur heulen seit Ich meine Mens hab........:o

mfg Kozma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Süssen,

ich schleich mich nach längerer Abwesenheit mal hier rein, wenn ich darf. :)

Übrigens: der Titel des Threats ist köstlich! Daumen hoch!

Ich hatte Ende letzten Jahres bereits einen Anflug von Hibbelei, der sich aber als Nullnummer herausstellte. Dann lange Zeit nur Stress, viel Arbeit usw. Keine Zeit halt für Hibbeleien. Kennt man ja. :)

Nun bin ich wieder da...hibbelnderdings. :gelb_drehend:

Also...ich hatte am 20.3. meine Mens und dann auch vorsetzlich die Pille abgesetzt. Am 23.3. hatte ich bereits wieder meine Mens...also stecke quasi mittendrin. :(

Wenn ich richtig gerechnet habe, hatte ich am 8.3. meinen ES. Habe aber nix gemerkt. Lustigerweise hatten wir am 3.3. nicht geplanten GV...aber hat wohl nicht geklappt. Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt auch noch nicht gerechnet, weil ich ja noch kein Datum für die Mens hatte. Habe ich tatsächlich einen 32-Tage-Zyklus? Oder bin ich nun komplett daneben?

Auf jeden Fall drücke ich allen Hibbeltantchen mal feste die Daumen!

Liebe Grüsse

Eri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo Ihr Lieben.........:)

Ostern ist vorbei, wir haben Schnee, Kind ist schon in der Kita und Ich muss gleich arbeiten..... grrrrr:rolleyes: Ist doch alles sooooo ungerecht:D

Dabei Quält mich meine mens auch noch..........:( kam einfach so angeschlichen..... War mir so sicher das es geklappt hat.............:(

Auf gehts in den nächten Monat, auf das der April mehr Glück bringt:rolleyes:

mfg Kozma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben...klar doch immer alle rein mit euch....:D

ich krieg hier schonwieder voll den anfall...bin nun schon im 4.ÜZ u irgendwie mag mich mein zyklus nicht, der erste war 35Tage (also gebt da nix drauf, es kann schlimmer werden*g*), denn der 2. war dann schon 49 Tage :mecry: und der dritte dann eindlich mal wieder "nur" 39Tage...u jetzt bin ich schon wieder beim 20.ZT u noch kein ES in sicht....also irgendwie komisch, obwohl ich mich doch mit möpf zuschaufel...

d.h. da wo manche 4 oder 5 zyklen haben, hab ich grad mal 3...das ist doch echt zum verrückt werden...muss dann immer soooo lange warten...blöööööööd

jetzt soll sich mein dummer ES gefälligst auch noch bis zum we zurückhalten, denn ich seh meinen schatzi erst am freitag wieder *grrr*

und obendrein kommt noch dazu, dass ich eigentlich keine Zeit zum hibbeln habe, da ich am montag ENDLICH (hätte eig. noch mehr zeit gebraucht), das mündliche Staatsexamen habe *schnief*...dann ist der spuk endlich vorbei...also summasumarum...hätt ich eig. nicht mal zeit zum hibbeln...aber naja wie das halt so ist....

außerdem macht dieses forum süchtig...

ich drücke uns die Daumen, dass der APRIL die frühlingsgefühlen aufweckt (u die hormone gleich mit)...damit wir alle noch 2008 unsere krümel bekommen...*hoff*

glg Callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, ich hoffe Ihr hattet alle schöne Ostern. Oder sollten es doch verspätete Weihnachten gewesen sein:D

Mit dem Umzug wurden wir übers Wochenende fast fertig. Schlafen diese Woche auf einem Provesorischen Nachtlage im Wohnzimmer. *so ein Fernsehn zum einschlafen kann schon ganz schön sein* Naja und Freitag ist es dann soweit wir ziehen mit Sack und Pack um und dann schnackselt das hoffentlich in einer unseren ersten Nächten im neuen Heim:p

Ich bin mir sicher unser Krümmelchen will einfach nur von Anfang an ein Saarländer werden:D

So Ihr lieben bin dann mal noch ein paar Kisten am packen.

Wünsch euch einen schönen abend.

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!!

Also ich hätte da mal ne Frage naja eigentlich zwei *gg*.... und zwar jeder weiß inzwischen von meinen zwei tollen Follikelzysten....

1. hat mit dem Mist jemand Erfahrung?? Ich fühl mich schlimmer schwanger wie in meiner 1. SS :eek: schlecht, schwindel Fressatacken usw.

Bleibt das bis die platzen??????!!!!!!!!!!!!!!!! Ich dreh durch......

2. Hab ja die Pille abgesetzt (1.Zyklus) wie sind eure Erfahrungen mit der Mens also wie lange sind eure gewesen kurz nach absetzten der Pille?

Also ihr hübschen wünsche euch nen schönen entspannten Abend vor der Glotze :D:D:D

LG Binki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen.................:)

:rolleyes: Na schon Irgendwas neues hier??? Jemand schon in der Heißen Phase:D

Ich plag mich noch mit meiner Pest rum:mad: werd nachher mal in die Apo gehen und mal fragen was es mit Phyto-L aufsich hat... soll besser als Möpf sein bzw. konzentrierter mit noch 2 anderen Mittelchen...

mfg Kozma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.