Zum Inhalt springen

muhkuh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    838
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über muhkuh

Contact Methods

  • ICQ
    235-454-579

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    33378
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinder
    ohne Kind
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von muhkuh

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. sicherlich zerreist es einen erst..aber es geht mittlerweile sehr gut..was ich nicht für möglich gehalten hätte..die tränen sind getrocknet nur schwangere zu sehen tut noch weh..aber das wir wohl auch noch dauern...alternativen gibt es so einige..aber wir wissen NOCH nicht wie wir uns entscheiden sollen/wollen..ich denke das wird die zeit bringen...wir müssen wohl erst noch etwas verdauen bevor wir entscheiden können wie es weiter geht....die diagnose also das endgültige wissen wir seid juli...also hatten wir schon zeit ein wenoig darüber nachzudenken
  2. wir haben es ja so unegfähr 20 oder mehr monate versucht aber wollte und wollte nicht klappen...also ab zum frauenarzt und mein mann zum urologen...ich habe einen hormonstatus machen lassen und mein mann ein spermiogramm...meine hormone waren alle net so toll aber da meinte der doc wir bekämen das in den griff also abwarten was bei meinem mann raus kommt. bei ihm stelle man fest das keine spermien im spermiogramm waren also folgten noch zwei drei oder vier ich weiß nicht mehr genau neue. alle mit dem gleichen niederschmetterndem ergebniss...nis drin...also wurden wir in eine kiwu.klinik überwiesen..diese testeten mich und meinen mann erneut...wieder das gleiche ergebniss bei mir und bei ihm....diese sagten dann es gebe einen op wo man spermien direkt aus dem hoden entnehmen könnte für eine künstliche befruchtung...gut sagten wir wenn dasd hilft...also wieder ab zum urologen und mit ihm alles besprochen...die op sollte dann 3 monate später stattfinden...wir also hin und mein mann ab in den op....jetzt dauerte es nochmal 4 wochen wegen den ergebnissen....diese waren noch schlimmer als gedacht...er stellet fest das mein mann gar keine spermien produziert und somit der wunsch auf ein leibliches kind nicht mehr zum tragen kommt... tja da war er der schlag ins gesicht vor dem wir immer angst hatten..... sorry etwas lang wenn du noch fragen hast einfach drauf los...hoffe habe verständlich geschrieben.... lg muhkuh
  3. ach meine süße...klar mag ich euch erzählen...will nur keinen angst machen..mich haben solche geschichten als wir es versucht haben immer so runtergezogen...aber wenn du es wissen magst erzähle ich es dir gerne...
  4. hallo zusammen ahbe lange nicht mehr geschrieben und wollte mich für die herzliche aufnahme nochmal bedanken....wir haben alles untersuchhungen durch zahlreiche spermiogramme und zum schluß die tese..leider hat nichts geholfen....es sind keine spermien zu finden...wir werden also keine chance auf leibliche kinder haben und deswegen werde ich mich auch hier verabschieden und euch alles gute wünsche...hoffe für alle das ihr euer noch kleines und bald großes geschenk in den armen halten dürft.... bye bye muhkuh
  5. auch hier möchte ich mich nochmal melden...zum abschied..ich werde mich in den nächsten tage hier ganz abmelden...dies ist leider nicht mehr unsere plattform....es gibt hier so viele die mir/ uns ans herz gewachsen sind und von denen möchte ich mich mit einem dicken umärmeln verabscheiden...euch wünsche ich natürlich alles alles liebe und gute auf eurem weg und das alle eure wünsche in erfüllung gehen...auch schöne weihnachten und einen guten rutsch ins nächste jahr.... ich denk ganz fest an euch lg muhkuh
  6. melde mich auch mal wieder.... ihr könnt mich bitte ganz aus der liste nehmen...bei uns hat es sich ausgehibbelt und in der warteschleife sind wir auch nicht mehr...wir können keine kinder bekommen...wünsche euch allen noch viel glück und drücke euch ganz fest die daumen.... bye bye muhkuh
  7. huuuuuhuuuuuu.... MUHKUH is in the house...... also muß mal in der warte schleife aktualliseiert werden...bin ja mittlerweile schon im 22 üz....und lang lang ist es her mit dem 7 üz ..... das wäre suuuuuper lieb lg muhkuh
  8. hallo ihr lieben.... würde auch gerne bei euch mitmachen...bin seid langen mal wieder hier und habe gerade mal durch die beitrage gestöbert...ja ja ja kann mich euch nur anschließen...mir geht es auch so das einige mit denen ich geschrieben habe jetzt ss sind....mal überlegen welchen üz haben wir denn jetzt..hmmmm ich habs gleich....uuuuuppppsssssss schon 22 üz...man man man wie die zeit vergeht... würde mich freuen wenn ihr noch nen platzt frei habt.. liebe grüße muhkuh
  9. hallo zusammen....wie geht es euch?? hallo finchen....nochmal wünsche alles gute auf deinem weiteren weg..und daumen drück für montag... @ rapido: wow was für schöne bilder...echt der wahnsinn was man dankt der neusten technik alles so sehen kann....wünsche dir auf alle fälle alles gute weiterhin....
  10. ohhh finchen das tut mir leid für dich...solche diagnosen sind immer blöd...aber so wissen die ärzte wenigstens wo sie ansetzten müssen....kopf hoch das wird wieder gaaanz sicher...daumen drück
  11. so ihr lieben bin echt ko..werde ab jetzt aber wieder öfter bei euch rein schneien :-) euch noch einen schönen abend un meine daumen sind für alle gedrückt die es brauchen...und nicht vor nmt testen...schöön lieb sein alle....ok?? :-) LG muhkuh
  12. @lady: ja das wird untervollnarkose gemacht..aber ambulant..darf ihn dann nach ein paar stunden wieder mit nach hause nehmen
  13. ohh sorry...die tese ist eine op am hoden des mannes wo ihm gewebe entnommen wir und besondert aufbereitet um zu schauen ob man im hoden noch fischis findet...
  14. ne leider nicht... die tese steht bevor...also großes hoffen und bangen das da kleine fischis gefunden werden..und wenn ja auch hoffentlich genug
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.