Zum Inhalt springen

sese

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    319
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sese

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Biografie
    verheiratet seit dezember 2007
    Pille abgesetzt im Juli 2007
  • Beruf
    Erzieherin
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • PLZ
    51789
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Leistungen von sese

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ja, es ist echt schon lange her. Aber so ein kleiner Wurm hält einen auch ganz schön auf trapp. Wie ergeht es Dir denn so magical24 ?? Ich hatte ja fest damit gerechnet, nächstes jahr nochmal einen Versuch zu starten und war dann sehr überrascht, als meine Periode nicht kam.... jetzt ist schon der zweite Wurm unterwegs und wir sind echt happy...... lg, silke
  2. Hallo Ihr Lieben, lange lange war ich nicht mehr in diesem Forum..... Ich habe mich im Oktober 2009 erfolgreich befruchten lassen und meine Tochter ist nun schon ein Jahr geworden...wir haben davor fast drei Jahre lang probiert ohne Hilfe schwanger zu werden. Ich möchte allen Mut machen, denn ....... ich bin in der 13. SSW ohne Hilfe und ganz plötzlich. Mein Frauenarzt meinte: wenn im Keller einmal Licht brennt... Ihr seht, es ist alles möglich. Euch alles Gute und es wird schon.... liebe grüße, silke
  3. Ich danke Dir für Deine Erfahrung.... ich denke, ich werde es nicht machen lassen. Ich bin ja gerade erst 35 geworden und da es ja eine künstliche Befruchtung war, wurden unsere Chromosome untersucht und die waren nicht auffällig. Aber ein wenig Zeit habe ich ja noch.... lg, silke
  4. Liebe Dani, es tut mir wahnsinnig leid:( Trinkste denn nen Glühwein für mich mit???? lg, silke
  5. Ich danke Euch auf jeden Fall schon mal für Eure Meinungen. Vielleicht kommen ja noch einige Erfahrungen.... lg, silke
  6. Hallo Ihr Lieben, mit meinen 35 Jahren stehe ich nun bald vor der Entscheidung, ob ich eine Fruchtwasseruntersuchung machen lasse oder nicht. Ich weiß es einfach nicht!!! Auf der einen Seite möchte ich kein behindertes Kind und auf der anderen Seite war der Weg zur Schwangerschaft so lang, das ich keine Fehlgeburt riskieren möchte. Ausserdem weiß ich von einem Paar, dem gesagt wurde, daß Kind sei behindert und kam kern gesund auf die Welt.... wie würdet ihr euch entscheiden oder habt ihr Erfahrungen???? lg, silke
  7. Ach Süße, das kenne ich. Vor gut einem Jahr hatte ich auch kein Bock auf das Forum hier. Alle um mich herum wurden schwanger-nur ich nicht. Auch so wurden alle schwanger. Meine Schwester setzte die Pille ab und war zwei Wochen später schwanger. Das war nicht so leicht für mich. Es hatte auch nichts damit zu tun, daß ich es den anderen nicht gönnte-aber ich gönnte es mir eben auch.... Und jetzt ist das bei mir eingetroffen, woran ich bei mir schon gar nicht mehr geglaubt hatte-ich bin schwanger!!! Und Du wirst es auch irgendwann sein!!!! Leider kann ich Dich anders nicht trösten und ich weiß auch, daß man nicht mehr warten möchte.... lg, silke
  8. Kann ich verstehen.....es ist eine aufreibende Sache..... Weißt Du schon, wann Du wieder starten möchtest??? Wie geht es Deinem Mann bei der ganzen Geschichte??? Ich habe ja gehört, daß die Chancen bei den Eisbärchen noch geringer sind, als bei ner normalen ICSI. Oh, irgendwann klappt es ganz sicher. Guckst Du auch immer "Deutschland wird schwanger". Da ist eine, bei der hat es erst beim 7. Mal geklappt. Ich weiß, nicht sehr aufbauend. Aber irgendwann wirst auch Du mal Schneckefett und bekommst im Gesicht und auf dem Rücken ganz viele Pickel...... lg, silke
  9. Oh Michi:( ich war so zuversichtlich...es tut mir total leid. Und auch wenn nun alles aussichtslos scheint-gib jetzt bloß nicht auf!!!! Die wenigen Eisbärchen, die ihr noch habt, ist doch besser als nichts!!! UND JA- ES MACHT SINN!!! bitte, bitte haltet durch.... ICH DRÜCKE DICH GANZ GANZ FEST!!! lg, silke
  10. Mensch Michi, hat der Arzt immer noch nicht angerufen???? Alle guten Dinge sind drei....ich bin sooooooo zuversichtlich!!! Und was ist mit unserer lieben Venus??? Schon was gehört??? Allerliebste Grüße. Eure schwangere Auster!!!
  11. Liebe Michi, liebe Dani, danke der Nachfrage. Übelkeit habe ich nicht direkt-zum Glück. Lediglich ein wenig Unwohlsein. Bin heute 8+0!! und habe schon ein Kilo zugenommen..fühle mich im Moment nur ekelig. Die Haut sieht schrecklich aus, die Kopfhaut wirft Krusten und und und. Wenn ich nicht esse, ist mir schlecht, wenn ich esse, ist es auch nicht besser. Alle sagen, ab dem 3., spätestens 5. Monat wird es besser-ich hoffe. So habe ich mir die Schwangerschaft nicht vorgestellt-aber glücklich bin ich trotzdem;) Naja, das erwartet euch ja auch noch....haha:p lg, silke
  12. Und ich drücke Euch natürlich auch alle Daumen......... Wann gibt es erste Ergebnisse???????? lg, silke
  13. Ihr Lieben, ich verschlafe noch die ganze Schwangerschaft....komme gar nicht mehr zum Compi... und es ist schon wieder sooooooooooooo viel passiert!!! Ich drücke Euch allen die Daumen, besonders Dir liebe Michi!!!!! Aber Weihnachtswünsche gehen ja eigendlich so gut wie immer in Erfüllung und ich bin mir sicher, es klappt!!!!! Und dann werdet ihr bald Schneckefett;) lg, silke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.