Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

OK ihr könnt mit ins unsere Abmachung.

Ziel: schwanger werden

Informationsfluss: Mitarbeitergespräch zwischen Eichen und Fischis

Ausführung: Herzeln bis der Arzt kommt

Motto: Positiv Denken

Danach Hibbeln wir um die Wette.

Das MUSS doch klappen!

Jetzt krempeln wir alle mal die Ärmel hoch, und machen uns mal ans Werk.

:o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so, für euch herzallerliebste Aprilhibblerinnen hier auch nochmal die Liste :)

März-Hibbelnde

März ---------------------------------------------------------------- März

Hibblerinnen der Woche

smilie_hops_163.gif

Denise, 27: “LauraundDenise“ 6. ÜZ - ES: ~11.03. NMT: 25.03 du machst es RICHTIG spannend!

Lilly23 11. ÜZ – ES: 12.03 – NMT: 26.03.

Sandra, 25: “Sandra82“ 1. ÜZ – ES: ? - NMT: 28.03.

Julia, 26: “lady81“ 4. ÜZ - ES: 15.3. - NMT: 29.03.

Bianca, 35: “abendstern“ 3. ÜZ - ES: 17.03. - NMT: 31.03.

smilie_hops_163.gif

April ---------------------------------------------------------------- April

Hobbit 2.ÜZ - ES: 18.03. - NMT: 01.04.

Svenne 1. ÜZ – ES: 18.03. - NMT: 02.04.

Nordlicht07 4. ÜZ - ES: 24.03 - NMT: 07.04

Pirkko, 25: “Pirkko“ 9. ÜZ - ES: 24.03. - NMT: 07.04.

Catie, 25: “Catie“ 13. ÜZ (letzter vor Warteschleife) – ES: 24.03. - NMT: 07.04.

Anika, 28: “XXL“ 2. ÜZ – ES: ~25.03. - NMT: 09.04.

Karina, Anirak 6.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 09.04

Simone, 32:“Prinzessin1975“ ?.ÜZ – ES: 26.03 – NMT: 09.04

Joyce-Fay 2. ÜZ - ES: 28.3. - NMT: 10.04.

Nicolle 2.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 10.04

Anni, 25: “Crushed Ice“ 9.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 10.04

Chrissi, 22: “Chrissi_2006“ ?. ÜZ – ES: 28.03. - NMT: 11.04.

Caro, 20: “Callowien“ 4.ÜZ - ES: 30.03 - NMT: 13.04.

Maria, 31: “Mari77“ 1.ÜZ - ES 31.03. - NMT 14.04.

Kiora 1. ÜZ – ES: 31.03. - NMT: 14.04.

Diana_77 4. ÜZ – ES: 05.04. - NMT: 19.04.

SweetAngel ÜZ: 3 - ES: 31.03 - NMT: 21.04.

Diana, 25: “Kozma82“ 5. ÜZ - ES 07.04. - NMT 21.04.

SusiSanne 5. ÜZ - ES: ? - NMT: 22.04.

Astrid, 29: “soury“ 3. ÜZ - ES: 10.04 - NMT: 24.04.

Nina, 24: “muhkuh“ 5. ÜZ – hibbelt ohne Daten ;)

____________________________________________________

Warteschleife

Tigerchen

Bianca, 29: “Binki“

____________________________________________________

Die Hauptgewinner diesen Monats sind (Trommelwirbel)

Die ZWEITE: Ramona - positiv getestet am 08.03.2008

Die DRITTE: Antonia - positiv getestet am 08.03.2008

Die VIERTE: EmmaPeal - positiv getestet am 16.03.2008

Die FÜNFTE: Stefanie, 27: SweetJolie - positiv getestet am 25.03.2008

Ein :stern:-Kind ist diesen Monat zu betrauern. Liebe Sweetheart, wir wünschen Dir alle ganz viel Kraft, um diesen Verlust zu verarbeiten.

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle smilie_baby_060.gif - Zeit

So, ich hab noch alte Daten von:

miss basted

vren

carly

catie

Lena

Josie

Macaria

Zwerg

Daniela, 27: “doomdany“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

ich melde mich hier jetzt auch schonmal an.

ich glaube meine mens kommen demnächst.

kriege gerade UL schmerzen, menno, war doch vorhin noch glücklich, dass ich keine bekommen habe und nun???

naja, noch ist ja nichts verloren, aber ich rechne mal mit der roten pest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abmachung? Klingt gut iiiiiiiich auch bitteeeeeee :D

Wenn die nach nem Gespräch nicht parieren machen wir nen Workshop *lol* schaun wir mal ob wir die nicht zum flitzen kriegen !!!!!!!!!!!

Na dann kanns ja losgehen wenn der Rote Indianer sein Kriegsbeil begraben hat *gg*

Kurz zum Mönchspf. hab ja dann meiner Freundin nen heißen Tipp gegeben *stolzbin*

LG Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben.........

@sourymaus: nein hätte nicht gedacht das das so schwer ist. habe letztens noch mir meinem schatz darüber gesprochen warum ich immer so panik anfälle bekommen habe wenn ich mal die pille vergessen habe. hätte ich das gewusst.....:)

meine mens neigt sich dem ende, heute nur noch ein wenig zu sehen von der roten pest. habe aber immernoch ziehen an den eierstöcken, wenn die bis montag nicht weg sind hole ich mir nochmal nen termin beim fa. kann ja nicht richtig sein, oder??? kennt das wer von euch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, ihr Lieben,

Mens ist weg und ich hab meine Signatur mal ein wenig aufgefrischt von wegen Daten und so. :D Wenn ich meinem Körper trauen darf, richtig gerechnet haben sollte und der Zyklus sich schon eingependelt hat (haha guter Witz...)...mal sehen.

Nun heisst's ran an den Speck! :) Wenn ich das so alles lese hier, verlässt mich manchmal der Mut...dabei bin ich ja erst im ersten ÜZ. :(

muhkuh: Das Ziehen in der Eierstockgegend kommt mir sehr bekannt vor. Ich hab das aber schon seit Jahren. Ist bei mir nix schlimmes und geht nach einem Tag wieder weg. Trotzdem würd ich an deiner Stelle eher Rücksprache mit dem FA halten.

LG

Eri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erinnya: nicht den mut verlieren... du bist ja erst im ersten üz und wenn es dir mal nicht so gut ist, hier ist immer jemand für dich da und baut dich dann auch wieder auf. das mit dem ziehen, kannt ich noch nicht, habe das zwar sonst immer gehabt am anfang der mens, aber wenn sie dann da war war es weg. sage ja immer jeden monat was neues. jetzt kann ich mich dann in den nächsten tagen wieder an die neuen sahcen von meinem körper ran machen. aber sie zu deuten habe ich aufgegeben. bringt eh nichts. drücke dir aber gaaaanz doll die daumen das alles gut geht und du bald ss bist.

gruß nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Mäuse :D

Na alles fit !!!???

@muhkuh: ich würde es auch dem FA zeigen aber ich denk es ist nichts schlimmes, weil sie sich bestimmt das letzte Mal für 9 Monate so richtig schön verabschieden will *gg*

@erinnya: Hallo!!!! Na wir zwei sind ja auf dem gleichen Level 1. ÜZ und am 23. 04. NMT cool :cool: werden das schon Meistern glaub mir !! Und hier sind soooo liebe Mädels echt der Knaller!

So muss fertig kochen Bande kommt gleich bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier und wie ihr euch sicher denken könnt auch am hibbeln.

Ich hoffe ihr seid nachsichtig mit mir, ich muß erstmal mit den ganzen Abkürzungen hier zurecht kommen...

Nun will ich mal bissel was über mich schreiben.

Ich bin 27, verheiratet und seit einem halben Jahr sind wir am "üben".

Gut, die ersten 2 Monate haben wir es nicht wirklich "darauf angelegt" da ich eigentlich davon ausgegangen bin das das schon zackig klappen wird aber langsam bin ich echt etwas angezickt... :rolleyes:

Verhütet haben wir vorher mit dem Nuvaring, das hat auch alles ganz super geklappt, meine Tage haben sich nach dem absetzen sofort gut eingepegelt und mein Zyklus war 3 Monate lang 28 Tage. Soweit, sogut.

Seit Januar schauen wir nun doch etwas mehr auf die fruchtbaren Tage, soll heißen ich rechne wie ne Wilde meine ES aus... :D

Mein Zyklus schwankt seit Januar zwischen 27 uns 29 Tagen.

Letzten Monat habe ich mir dann mal von Clearblue den Ovulationstest gekauft und schon beim 2ten Mal testen zeigte der mir dem erhofften LH-Anstieg an, das war am 8.3., die nächsten Tage haben wir uns gleich paarmal richtig lieb gehabt und eigentlich sah alles danach aus als wenn es endlich geklappt hätte... ziehen im Unterleib, wachsende Brüste (das hab ich total gemerkt denn meine kleine 75B quoll total aus dem BH ;) ), schmerzempfindlich waren sie auch.

Aber am 25. ZT (22.3.) hab ich dann meine Tage bekommen.

Test hab ich trotzdem noch gemacht weil man kann ja nie wissen ob man einer dieser Fälle ist bei denen die Tage trotzdem kommen... nix. :(

Meine Tage dauerten statt 3 gleichmal 5 Tage und ich gehe eigentlich davon aus das zwar ein Ei befruchtet wurde aber es wieder abgegangen ist.

Seit Mittwoch sind nun meine Tage vorbei und irgendwie ziepert es an meinen Eierstöcken rum, kann ich schlecht beschreiben. Keine richtigen Schmerzen aber auch nicht nix. Meine Brüste sind immernoch groß und ab und an zieht es aber so schmerzempfindlich wie vor meinen Tagen sind sie nicht.

Heute morgen hab ich dann noch einen Test gemacht weil ich dem ganzen nicht getraut hab und heut abend wollen wir auf einen Polterabend gehen, ich sag euch eins, ich kann SST nicht mehr sehen ;) , der war auch negativ.

Nächsten Monat legen wir eine "kreative Pause" ein, ich hab keine Lust mehr auf rechen, testen usw. ich brauch ne Pause! :D

So, jetzt hab ich doch einen ganz schönen Roman geschrieben...

LG, Anett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem roman mach ichs ganz kurz :D :D :D

ich komme jetzt einfach schon mal zu euch in den april, obwohl ich nicht so ganz sicher bin, was hier bei mir los ist. mens-bauchweh ja, ein minimum an blut (aber wirklich miniminimini) ja, aber keine wirkliche mens, und sonst auch nix schwangerschaftsmäßiges. deswegen: hallo!

schlachtplan klingt gut, da bin ich auch dabei. bei so viel initiative kann das ja nur was werden. ich wünsch uns allen einen tollen, liebevollen, spaßmachenden april!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Dann reihe ich mich auch mal bei Euch April-Hibblerinnen ein;)

Ich habe mich auch neu hier angemeldet und bin noch mitten im 1. ÜZ.

Da ich eine Hormonbehandlung hinter mir habe und danach in diesem Monat zum ersten Mal meine Mens wieder hatte, weiß ich noch nicht wann der NMT ist. Sollte ich einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus bekommen, wird er wohl Anfang April sein. Meinen ES hab ich in diesem Monat nur grob geschätzt, ab heute werde ich Temp messen und hab mir auch einen Ovulationstester besorgt.

Heute ist mein 20. ZT und seit gestern habe ich minimale Schmierblutungen:confused:??? Habt ihr dafür vielleicht eine Erklärung?

Ich wünsche Euch allen jedenfalls gaaaaaaaaaanz viel Erfolg beim Hibbeln!

Liebe Grüße,

Cha'kwaina:flowerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann reihe ich mich auch mal wieder ein :-) Dank Osterferien hat das timing (GöGa zu Hause während meines ES) mal wieder geklappt - endlich :-) Vielleicht hatten wir ja Glück? NMT ist der 06.04. also abwarten :-( Und das wo ich mir doch schon alles mögliche einbilde... menno!

@Cha'kwaina: evtl. war das ja eine Einnistungsblutung? Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit leider höher dass das noch Nachwirkungen Deiner Hormonbehandlung sind und Dein Körper sich erst einpendeln muss. Ich drück Dir aber die Daumen :)

LG,

januar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal ein herzliches hallo an alle neuen hibblermäuse und natürlich auch an die halten märzhibbelmäuse. obwohl ich ja zugeben muß das ich euch aus dem märz nicht rüberhuschen sehen wollte und euch lieber ne schöne kugelzeit gewünscht hätte. naja daumen drück für diesen monat. hoffe auch mal das der schlachtplan hilft..... wenn nicht gibt es tote :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöli !!!

So sind vom Schwimmbad wieder Zuhause und fix und foxi *g*

Meine Mens ist schon fast wieder weg das soll mal einer verstehen????

@muhkuh: na klar hab ich Recht *gg* vermissen wird sie niemand aber die Quitung dafür kommt im Wochenbett *lol*

@Eri: Na ich bin ja gespannt hehehe smilie_devil_044.gif ist bei Dir die Mens noch da?

@Karinchen: Wo bist Du süße??????

Und an alle die ich noch nicht kenne ein herzliches smilie_w_002.gif

Also ihr hübschen macht weiter so!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr Apriltanten.

bei euch gehts ja bald wieder in die heiße phase, aslo schön üben

und wehe ich lese hier keine positiven nachrichten.

bei mir sind es noch gefühlte 10 stunden, bis ich zu euch stoßen werde, aber noch ist nicht aller tagen abend und die hoffnung stibt zuletzt, dass ich euch im schwangerschaftforum die plätze freihalten kann.

also mädelst, ruff uff de männer und herzeln bis das baby kommt!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein grosses HUHU an alle neuen und alten hibblerinnen! :)

@bink: meine Mens ist seit 1-2 Tagen ca. weg. :D

Ich bin so jeck...ich hab gerade bei Amazon gesurft und so unglaublich niiieeedliche Babysachen, Schnuller, Mobiles usw gesehen und wäre fast dem Kaufrausch verfallen...ARGHS! :eek: Aber ich war tapfer und habe nicht zugeschlagen! :o

LG

Eri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.