Zum Inhalt springen

doomdany

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    695
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von doomdany

  1. Du hast ja sowas von recht, genau so sehe ich das auch. Warum kriegen alle Idioten auf der Welt auch noch oft "aus Versehen" so viele Kinder, und wir nicht?? Das ist einfach nur ungerecht...
  2. Danke für eure Antworten! Die Qualität bei meinem Mann ist tatsächlich sehr schlecht, und die Kryos waren jeweils auch recht schlecht entwickelt und von vier Kryos konnte zweimal nur eine einzige befruchtete Eizelle eingesetzt werden... Da ich sonst gesund bin und die belastende Prozedur mit Stimu, Eingriff etc wegfällt, probieren wir erstmal IUIs aus! Das ist auch bei Weitem günstiger, nachdem wir die IMSI schon komplett selbst zahlen mussten. @Manu drücke die Daumen
  3. Wünsche euch ein schönes Neues Jahr! Dieses hier kann für uns, die übrig sind, ja nur besser werden, oder? Wir haben uns nach vier negativen ICSIs mit schlimmer Überstimulation und diversen Kryo-Versuchen jetzt entschlossen, Versuche mit Fremdsperma-Inse zu beginnen. Kennt sich da irgendwer aus, irgendwelche Erfahrungen?? Hab irgendwie Angst davor, aber das wär mal ne bessere Chance.
  4. Hey, heute war mein Test... HCG ist 4,irgendwas. Also so gut wie negativ. Soll die Medis noch weiternehmen und nächste Woche zur Kontrolle. Versteht ihr das? Wieso Medis weiternehmen wenn da sowieso keine Hoffnung mehr ist...? Hmmm....
  5. Jetzt bin ich beruhigt.... du bist ein Engel Monja! DANKE!!
  6. Hallo, wer von euch hat Erfahrung mit Brevactid? Da steht drauf, ich solle es in den Muskel spritzen, und die Sprechstundenhilfe meinte aber, das sei Quatsch, ich soll es subkutan spritzen. Die Vertretungsärztin kannte das gar nicht ^^. Hatte heute TF, das soll die Einnistung fördern. HILFE! Wie soll ich es denn nun spritzen?
  7. Brooklyn ja bei meinem Mann ist die Spermienqualität so schlecht, dass nur ICSIs in Frage kommen, bei mir wurde ein Polyp in der Gebärmutter entfernt und die Schilddrüsenfunktion gut eingestellt, also müsste es durch ICSI eigentlich klappen. Müsste... Und sei nicht so traurig, dass du keine Eisbärchen hast - die Chance ist damit eh nur höchstens 10%, es kostet ein Schweinegeld, wird von der Kasse nicht bezahlt, und weckt nur falsche Hoffnungen. Finde ich jedenfalls. Viel Spaß im Freibad, das tut dir bestimmt gut, Entspannung vor der PU! Dani wie gehts bei euch jetzt weiter?
  8. Brooklyn ganz viel Glück für Montag!!! Tschakka!!! Die Klinik hatte immer nur den AB laufen, sind wohl Ferien, ohne dass die was davon gesagt haben. Hab selbst zur Sicherheit noch nen Test gemacht, weil die Mens noch nicht gekommen ist (TF+16), negativ wie bisher, warte auf die Mens. Mal sehen wieviel Geld und Nerven wir noch investieren wollen... oder mal in Tschechien versuchen? Hat da einer von euch Erfahrung? Dani wie gehts bei euch weiter? Hast du noch Eisbärchen?
  9. Wow hier ist ja viel passiert... babe Herzlichen Glückwunsch!!! Bei der 3.ICSI, was für eine Erleichterung für dich!! Wir haben wieder einen Kryo-Versuch gemacht, der fing schon so an, dass von 2 nur 1 das Auftauen überlebt hat... tja und ich hab Sonntag bei TF+12 neg. getestet mit nem 10er. MuMu ist auch ganz tief gewandert, wie immer vor der Mens. Wollte trotzdem brav den BT in der Klinik heute machen lassen, und da ist alles zu, kein Schild, aufm AB keine Urlaubswarnung oder so, hab den weiten Weg also umsonst auf mich genommen. Hätten die ja ruhig mal sagen können... Tja jetzt setze ich einfach das Utro ab, ist ja eh negativ gewesen Moegli ich bewundere dich, dass du nach 10 erfolglosen TFs noch nicht aufgibst... du bist mein Vorbild!! Bin immer total niedergeschlagen nach dem nächsten Negativ. Hoffenltich finden die bei dir mal eine Ursache!
  10. Liebe Michi, ich drück dich ganz feste.... das ist so ungerecht!!
  11. Bimili, das ist ja wirklich krass... ich finde euer Arzt hat höchstens das Recht, euch zu beraten, und nicht ein weiteres Kind zu "verbieten"! Das ist doch allein eure Entscheidung, nach erfolgter Beratung natürlich. Mannomann... Kirschi fühl dich ganz fest gedrückt, wünsche dir ganz viel Kraft. Unglaublich was jeder von uns durchmachen muss hier Aber schau dir deine süße Katharina an, dann wird es vielleicht ein bisschen leichter für dich!
  12. Danke für eure lieben Worte! Es geht schon wieder etwas besser... Ninny wie war das mit dem Prednisolon? Wieviel mg musstest du nehmen?
  13. Kirschi ja du hast recht, natürlich ist es wieder negativ, hatte echt noch keine Kraft hier rein zu schauen oder überhaupt ins Internet zu gehen... hatte auch Stress mit meinem Mann, weil ich das Gefühl hatte, ihn nimmt das Ergebnis nicht so sehr mit wie mich. Aber heute ist der erste Tag, an dem es langsam besser wird, auch kein Stress mehr zu Hause. Ich verdränge das Thema jetzt erstmal, danke euch allen ganz lieb trotzdem fürs Daumendrücken, und hoffe dass es bald wieder eine Kämpferin aus unserer Truppe schafft
  14. Hatte heut so ein bisschen bräunlichen Ausfluss, scheint aber jetzt weg zu sein. Vorläufig... das war bei meiner ersten negativen ICSI genauso... Hab total Angst dass es wieder nicht geklappt hat. Werde evtl morgen früh mal mit nem 10er testen wenn ich mich traue, schaffe wegen Arbeit erst am 10. zum BT zu fahren .... hoffentlich war das keine SB vor der Mens Bin so ein Feigling, hab mich bislang nicht getraut zu testen
  15. Sandra das Werkeln am Haus lenkt dich doch wenigstens ein bisschen ab - dann klappt der nächste Versuch ganz bestimmt
  16. neee Yagu, is das wahr, ich fall auch um!!!! WAHNSINN!!! Dann drücke ich die Daumen dass alles gut werden wird! Und du warst letzte Woche noch so traurig, na siehst du, die sonst optimistischste von uns ist endlich belohnt worden!!! YUHUUUUU!!!! Möppi Wahnsinn, 28 EZ!!! Dann wirds dir gehen wie mir, ist aber tagsüber nicht so schlimm, und die Vorteile hat Jessy dir ja schon erzählt... Hoffe die Schmerzen werden bald besser! Lass dich von deinem Männe verwöhnen
  17. Dani von mir auch alles Liebe, Glück und Gesundheit zum Geburtstag!! Wie konnte ich dich gestern nur vergessen Mögen all deine Wünsche, vor allem dieser eine, endlich in Erfüllung gehen
  18. Möppi alles Liebe zum GEburtstag nachträglich (war doch gestern?) !!! Hast schön gefeiert? Zum letzten Mal Alkohol getrunken?
  19. Finde das Ergebnis auch noch relativ ok, damit habt ihr wirklich noch Chancen!!! Also Kopf hoch, Tigerchen! Manchmal wird ein SG auch durch äußere Faktoren zusätzlcih beeinflusst, Stress, Alkohol... gibt hier schon einige, die sollten Vit.E und Zink nehmen, und in der Kontrolle nach 3 Monaten war alles super. Haben die euch darüber nichts erzählt? Ein einzelnes SG sagt nicht so super viel aus!
  20. Nach der Gebärmutterspiegelung darf man 24h nicht Autofahren, aber ich war am Tag darauf schon wieder top fit, war auch nicht krankgeschrieben!
  21. Yagu und Brooklyn, fühlt euch mal ganz fest gedrückt... Ich weiß leider genau, wie ihr euch jetzt fühlt, da helfen auch keine Worte... denkt nur dran: irgendwann scheint die Sonne hinter einer dunklen Wolke hervor, und jeder von uns wird es eines Tages schaffen. Der steinige Weg dahin wird uns nur stärker machen!! Ich finde es gut, dass früh auch ne Gebärmutterspiegelung gemacht wird. Die haben bei uns ja die zwei ersten ICSIs in den Wind geschossen, weil ich einen riesigen Polypen in der Gebärmutter hatte, da hätte sich niemals irgendwas einnisten können ^^ Mein Bauch wird immer dicker, habe viel freie Flüssigkeit, große Eierstöcke, total überstimuliert Ich merks innen schwappen wenn ich laufe! Hoffe bis Montag wird es besser, sonst will die KiWu mich krankschreiben. Darf mich auch überhaupt nicht belasten, noch nichtmal längere Zeit stehen. Und diese Infusionen... hoffentlich lohnt sich die Mühe
  22. @Möpp: wenn die Behandlung ohne Komplikationen bis zum TF geht, musst du bis zum Test in der Regel nicht mehr in die Praxis. Wenn du so wie ich überstimuliert bist, gibts für ca eine Woche noch regelmäßige Infusionen, Blutabnahmen... wollen wir hoffen dass alles gut geht
  23. Wow das ist mutig, dass du deinen Kollegen Bescheid gesagt hast... bei uns besteht eher die Gefahr, dass das Team gegen SS ist, weil diejenige dann ja weniger belastet werden kann, öfter ausfallen wird, die Kollegen mehr Arbeit haben etc. Daher spiele ich lieber nicht mit offenen Karten... Und wenn du in so einem speziellen beruflichen Zweig arbeitest, kann ich das absolut verstehen, wenn du lieber zu Hause bleibst in der kritischen Zeit. So hab ich das bei der ersten ICSI ja auch gesehen. Wenns dir dabei gut geht - umso besser!
  24. Sonnenblume du reihst dich hinten ein, bist aber doch bald in der KiWu-Klinik. Hoffe das mit dem Diabetes und PCO bestätigt sich nicht. Wie können die nur sowas einfach in den Raum werfen?? Chirurgen halt... Vielleicht kannst du am FR schon was klären!
  25. Möppi schon Montag, Wahnsinn!! Hoffentlich wachsen die Folis noch schön weiter, damit auch alle 14 reif sind
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.