Zum Inhalt springen

filanthrop23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    647
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über filanthrop23

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    65193
  • Bundesland
    Hessen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Studentin
  • Kinder
    ohne Kind
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von filanthrop23

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. wo gibt es denn kniestrümpfe? noch nieee gesehen
  2. ok danke euch erstmal! ich probier heut einfach mal nur nen langarmbody oder sogar kurzarmbody aus und ne ganz dünne hose... vielleicht schwitzen wir dann weniger
  3. was zieht ihr euren lütten im tt eigentlich an? ich frag mich das schon seit dem winter (trage linus seit der 1. lebenswoche täglich). wir sind beide so "heiße" menschen, haben also ständig hitze. trage ihn eigentlich nur wickelkreuztrage, auf der hüfte geht manchmal jetzt auch schon ganz gut, da müsste aber seine kopfhaltung noch n bisschen besser werden. problem ist, dass wir dann beide bauch an bauch sind und uns totschwitzen. weniger als nen tshirt kann ich schlecht anziehen... aber was zieh ich ihm an? manchmal weht ja doch noch nen zügiger wind, da wird er dann evtl am rücken kühl, wenn ich ihm z.b. nur nen langarmbody anziehe... wenn ich ihn dann daheim auspacke, ist er auch total feucht am oberkörper und sehr warm. kann ja nicht gut sein. was also soll ich ihm anziehen? bin echt planlos
  4. na ja vor allem halt zum wechseln unter der geburt. ich dachte, ich würde schwitzen... oder mich ständig vollsauen oder so. aber da ich dann eh relativ bald unten rum entweder nüscht mehr anhatte oder so nen netzschlüpper (die sind gar nich so schlimm wie ihr ruf) vom kh mit riesenbinde drin wegen fruchtwasser... brauchte ich da auch nix von. auch für die anderthalb tage, die ich noch im kh war, waren netzschlüppis die beste wahl was gut war, ich hatte für die geburt so ein ganz langes tshirt von h&m mit... das reichte so bis zum po, da fühlte ich mich nicht so nackich
  5. die ganzen tshirts, slips, bademantel (lag aber wohl vornehmlich daran, dass er weiß war, doof wg. blut), essen, lippenpflegestift ach und tausend kramsachen. aber ich denke, das gilt echt nur für mich. man sollte alles mitnehmen, bei dem man sich vorher denkt, man könnte es vielleiiiiiiiiiiicht gebrauchen...
  6. also ich hab eigentlich so gut wie fast gar nichts gebraucht... oh was ich alles feines für die geburt mithatte , nichtmal angeguckt hab ichs. was ich aber auf jeden fall empfehlen kann ist ne art trinkflasche, so ne sporttrinkflasche zum beispiel, an der man nuckeln kann. ich hatte die ganzen 9 stunden tierischen durst, also ununterbrochen... und während ner wehe (bei mir kamen die wehen von anfang an alle 2 - 3 minuten, etwas hyperton) aus nem glas trinken ist sehr umständlich (vor allem für papa ).
  7. oh ja stimmt, die babyklamotten hab ich noch gar nicht richtig zusammengesucht. das wird vmtl auch nochmal ne tasche für sich vor allem bei diesem wetter... hab eh keinen plan, was man dem lütten da anzieht...
  8. ich bin gerade am packen... so nebenbei irgendwie ist die liste der gvk-hebi sooo lang, das ist fast mein gesamter kleiderschrank , bis jetzt hab ich noch keine tasche gefunden, wo das alles reinpasst . und da der papa ja im familienzimmer mit dabeisein + übernachten will, bis wir das kh verlassen, wollten wir eigtl nicht, dass er nochma zwischendurch heim muss. ohje. hm.. na ja, vielleicht brauch ich doch nur 2 dicke paar socken und nicht 5
  9. ist bei mir absolut genauso! morgens frag ich mich immer, wo die wampe von gestern abend geblieben ist...? :-)
  10. von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!:D
  11. ich bin nach dem gv eigentlich immer so nen halbes stündchen liegen geblieben, obwohl ich danach immer extrem dringend pipi muss, aber hab mich gequält und vielleicht hats ja auch geholfen
  12. danke, ihr seid alle so lieb! so und hier jetzt die obligatorischen SS-Viren !!!
  13. Danke! Ich kanns ja selbst noch gar nicht glauben. Hab hier bei Euch immer still mitgelesen, wollte Euch jetzt aber trotzdem berichten. Ich bin so aufgeregt!!! Ich wünsche Euch allen so sehr, dass es bald klappt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.