Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Biene: HURRA! Noch eine! Wie schööööööön!!!!! Dir auch herzlichen Glückwunsch und ne feine Kugelzeit! Hach....soooo schön zu lesen, wenn's bei einem Mädel klappt!!!!! *freuwasrum*

@Anirak: Danke dir du liebe Maus! Ich krieg's leider zeitmässig nicht hin, hier so oft reinzuschauen, daher sind meine Beiträge auch eher spärlich gesäht. Hab Dank für den Mut...seuftz...

Ein 'positives' hat's ja...mein Zyklus scheint ok und verlässlich zu sein. Nun muss das andere auch noch klappen. :)

Liebe Knuffels zu euch

Eri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tigerchen: Dann hat sich meine Frage im Mai erübrigt :-).

@all: Hatten diese Woche nicht noch mehr NMT, bin gerade gar nicht auf dem laufenden. Aber so viel Schwangere wie diesen Monat hatten wir letzten Monat nicht, da hat Ostern wohl doch geholfen ;-) oder der Frühling und der schlägt dann im Mai bei uns allen an :-).

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier nochmal die Liste von Pirkko... hab sie jetzt nur kopiert!

Ich bin heut echt zu nix gekommen, bin ganz schön am rödeln mit der Arbeit. Sitz schon seit 9:00 am Rechner und war so tapfer nicht zu surfen.

April-Hibbelnde

Hibblerinnen der Woche

smilie_hops_163.gif

Simone, 32:“Prinzessin1975“ ?. ÜZ – ES: 26.03. - 09.04. + 15 Tage

SweetAngel ÜZ: 4. - ES: 31.03 - NMT: 21.04.+ 4 Tage

SusiSanne 5. ÜZ - ES: ? - NMT: 22.04. + 3 Tag

Sandra, 25: “Sandra82“ 3. ÜZ – ES: ?. - NMT: 21.05.

Julia, 26: “lady81“ 5. ÜZ – ES: 12.04. - NMT: 26.04

Diana, 33: “Woelfin“ 1. ÜZ – ES: ? - NMT: 27.04.

smilie_hops_163.gif

April ---------------------------------------------------------------- April

Bianca, 35: “abendstern“ 4. ÜZ - ES: ? - NMT: 28.04.

Yvi 32 11. ÜZ – ES: ? - NMT: 28.04.

Rina 71 10.+ ÜZ – ES: 16.04. - NMT: 30.04.

Mai ---------------------------------------------------------------- Mai

Jeanni 9. ÜZ – ES: ? - NMT: 03.05.

Nicolle 3.ÜZ – ES: 19.04 – NMT: 04.05.

Anika, 28: “XXL“ 3. ÜZ - ES: 21.04. NMT: 04.05.

Svenne 2. ÜZ – ES: 20.04. - NMT: 05.05.

Lilly23 12. ÜZ - ES. 16.4. oder ES 21.4. - NMT.1.5. oder NMT 6.5.

Anni, 25: “Crushed Ice“ 11.ÜZ – ES: 23.04 – NMT: 07.05.

Heuschrecke 2. ÜZ - ES: 25.04. - NMT: 09.05

Nordlicht07 5. ÜZ - ES: 25.04 - NMT: 10.05.

selinasmama1. ÜZ - ES: 28.4. , NMT: 12.5.

Lenchen82 3. ÜZ – ES: ~28.04. - NMT: 12.05.

Pirkko, 25: “Pirkko“ 10. ÜZ (nach FG) - ES: 01.05. - NMT: 15.05.

Chloe 4. ÜZ - ES 01.05. NMT: ~ 16.05.

Caro, 20: “Callowien“ 5.ÜZ - ES: 28.04. -- 02.05. - NMT: ~16.05.

Daniela, 27: “doomdany“ 9. ÜZ – ES 03.05. - NMT 17.05.

kleinesMonster 17. ÜZ - ES 04.05. - NMT 18.05.

Chrissi, 22: “Chrissi_2006“ 2. ÜZ (nach FG)– ES: ? - NMT: ~20.05

Anett, 27: “Zaubermaus_2000_de“ 6. ÜZ – ES: ? - NMT: 20.05.

Merlin07 2. ÜZ - ES ~ 09.05. - NMT: 23.05.

erinnya ÜZ: 2 - ES: 11.5. - NMT: 26.5.

Joyce-Fay 3. ÜZ - ES 13.05. - NMT 28. 05.

Tigerchen 1. ÜZ (nach Warteschleife)

Juni ---------------------------------------------------------------- Juni

Sweetheart1008 4.ÜZ – 22.05. - NMT: 05.06.

-------------------Ohne-Daten Hibbelnde-------------------

Nina, 24: “muhkuh“ 5. ÜZ

Denise, 27: “LauraundDenise“ 7. ÜZ

Diana, 25: “Kozma82“ 6. ÜZ

-------------------Warteschleife-------------------

Catie, 25: “Catie“ 13. ÜZ

Die Hauptgewinner diesen Monats sind (Trommelwirbel)

Die ERSTE: Filanthrop23 Positiv getestet am 05.04.

Die ZWEITE: Karina, Anirak 6.ÜZ Positiv getestet am 14.04. - nach Pipi-Krimi :D

Die DRITTE: kiora im 1. ÜZ positiv getestet – am 16.04.

Die VIERTE: Idefixx 18. ÜZ positiv getestest am 19.04., bestätigt von FÄ am 23.04.

Die FÜNFTE: Binki im 1. ÜZ positiv getestet – am 23.04.

Die SECHSTE: Astrid, 29: soury 3. ÜZ positiv getestet 23.04.

Die SIEBENTE: Biene75 1. ÜZ positiv getestet am 25.04.

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle smilie_baby_060.gif - Zeit

So, ich hab noch alte (oder noch keine) Daten von:

Maria, 31: “Mari77“ 2.ÜZ

Josie ÜZ: ?

Diana_77 4. ÜZ

Monja ÜZ 11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..schnell mal schnapp, schnapp machen und hooooofen, dass es irgendwann mal klappt!

ja also ich habe ja seit der chemotherapie vor 7 jahren , schon die ganze zeit probleme, erst hatte ich meine peridode fast 4jahre garnicht und hab mich darüber auch gefreut, dann hab ich sie ab und an bekommen und nun eigentlich so halbwegs regelmäßig, aber halt auch mit langen zyklen.werd mir am montag mal einen termin bei der frauenärztin machen lassen und den hormonstatus überprüfen. vielleicht liegts ja auch daran!!

aber ich geb nicht auf! gibts denn nicht so kleine mittelchen die man nehemen kann um einen besseren zyklus zu haben und das schwanger werden zu fördern ohne das man ein rezept braucht??

HILFE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@prinzessin

Viele hier nehmen Mönchspfeffer aber da kann ich dir nichts genaues dazu sagen.

Hab nur mitbekommen das es das Rezeptfrei in der Apo gibt.

Einige nehmen auch Plyto L (weiß nicht ob es genau so geschrieben wird) das ich auch ohne Rezept und enthält auch Möpf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ja das ist cool, kann man wirklich wie eine tup...party machen und sogar richtig geld verdienen.aber das ist ja nicht das wichtigste, sondern wichtig ist das man sich dabei wohl fühlt und ich find es toll wenn die frauen sich um und anziehen und immer wieder etwas tolles finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIENE !!!!!

wow im 1. ÜZ....und schon so schnell geschnaggelt....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND NATÜRLICH EINE SUPI SCHÖNE KUGELZEIT

WOW wer hätte gedacht es jetzt so viele kleine wichtelkrümelchen den dezember sprengen.....und um die silvesterzeit....toll toll toll

smilie_baby_037.gifsmilie_baby_037.gifsmilie_baby_037.gifsmilie_baby_037.gifsmilie_baby_037.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Prinzessin: Hört sich ja gut an, verkaufst Du dann nur Jeanshosen oder auch andere Sachen? Ich nehme jetzt seit diesem Zyklus Phyto L - enthält auch Möpf, ist wohl auch gegen PMS und zumindestens habe ich diesen Monat mal nicht gespuckt :-) und ich hoffe ja es hilft mir auch sonst noch. Mir hat es aber die Heilpraktikerin verschrieben, wollte eigentlich hauptsächlich was wegen dem PMS und habe erst hinterher gesehen das in dem Medikament Möpf enthalten ist.

@Karina: Deine Smileys sind immer so schön :-).

Habe gar keine Lust mehr zum arbeiten, werde jetzt bald mal Feierabend machen. Heute abend bekommen wir wieder Besuch und ich muss noch einkaufen gehen, freue mich schon total.

LG Abendstern

P.S. Wünsche allen ein schönes Wochenende und hoffe Montag noch auf viele positive Tests :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Uuups, da les ich grad im mai Thread die aktuelle Liste, und was fällt mir da auf??

Herzlichen Glückwunsch Biene75!!!

Eine wunderschöne Kugelzeit!!

Sind es jeden Monat so viele Schwangere oder schwirren im April besonders viele Viren rum?

Das geht ja Schlag auf Schlag hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.