Zum Inhalt springen

SweetAngel987

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SweetAngel987

  1. Kann ich dir leidr nicht sagen.Weiß ich nicht. Ich dachte ja das einer mal so lieb ist und mir nen Link oder einen anderen Tread schickt... :-( Ich hab scon so viel gegoogelt aber ich finde nichts dazu...nur wie sie bei den fruchtbaren Tagen ist,aber nicht bei der Schwangerschaft....
  2. Hey Eimer, meine Antwort kommt vllt ein bisschen spät aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen. Also als aller erstes um überhaupt mit deinem KIWU voran zukommen brauchst du mit deinem Partner ein Spermiogramm, dass wird dir jeder FA sagen. Dann habt ihr und dein FA schon mal die gewissheit das es nicht an deinem MAnn liegt und auch dann wird sie erst mit einer Behandlung bei dir anfangen. Danach wird deine FA Blut abnehmen um dein Hormonstatus zu überprüfen, nach der Auswertung schlägt sie dir eine geeignete Therapie vor und dann hast du schon mal einen großen Schritt voran gemacht. Ich zum Bespiel habe sehr lange gewarte um zum Fa zu gehen, jede Ärztin meinte das ich nie Kinder bekommen kann, letzt endlich bin ich an eine Spezialistin auf dem Gebiet überwiesen worden die mir dann PCO diagnostizierte und eine dementsprechende Behandlung anfing. So und vor ein paar Tagen hatte ich nun meinen ersten Eisprung,dank ihr im Leben und hoffe das ich am 8.4 einen positiven schwangerschftstest i n den Händen halte :-) Wünsche dir viel Glück LG Steffi
  3. Hallo ihr Lieben, da ich 8.4 NMT habe und wir langsam schon nervös werden, wollte ich gerne meine Gebärmutter abtasten.Dazu bräuchten wir aber euren Rat zur Stellung der Gebärmutter. Ich habe gehört wenn sie hoch und geschlossen ist ist eine schwangerschaft möglich?! Stimmt das? Würde mich über Links und Ratschläge von euch freuen. LG Steffi + Thomas
  4. hey danke für eure antworten,komme leider nicht so oft online hier. wie siehts jetzt eigentlich aus mit schwangerschaftstest beim euch??? steht mal wieder einer an?
  5. hey danke für eure Antworten,denn fühl ich mich wenigstens nicht ganz allein... Also liegt es doch ziemlich oft auch am Mann. Mein Mann traut sich ja leider ein Spermiogramm zumachen. Männliche Eitelkeit halt :-( Irgendwann krieg ich ihn schon überredet :-)
  6. Hey Mädels bin ja relativ neu in diesen Thread und wollte nun mal von euch wissen woran es bei euch liegt das ihr euch einer Behandlung unterziehen müsst?! Würde mich über Antworten freuen. lg Steffi
  7. hey na ihr Mäuse wie gehts euch so? Bis zu welchen Tag ist eigentlich die Genze das es noch ein 2009Baby wird??
  8. @Finchen... hey konnte leider jetzt erst online kommen,aber noch mal zu deiner Frage. Die Chance von diesen Spritzen ss zu werden ist sehr groß weil man ja dadurch den ES genau bestimmt und somit auslöst. Dann liegts ja nur doch an den schwimmies vom mann :-) @all... für die die immer eine lange Menstr. haben, seit ihr denn nicht in beobachung vom FA? Denn eigentlich bekommt man dann Tabletten zum Auslösen der Menstr. 3 Tabletten und dannsetzt sie ein. Das ist doch viel hilfeicher als Tage lang darauf zu warten :-) Und wenn der Zyklus so lang ist, ist das LH zu hoch und muss gesenkt werden.Ohne das wird eine ss doch sehr schwer!?
  9. @Finchen...habe 12ÜZ ohne Arzt durchgezogen, aber irgendwann war mir das zu viel und hab mir gedacht irgendworan muss es ja liegen und dann meinte meine FÄ das ich an PCO leide. Das heiß das meine Eierstöcke ganz viele Bläschen haben und nicht arbeiten. Und ab dem 3ZT muss ich mir nun Gondal f für 10Tage spritzen...und das wo ich keine Nadeln sehen kann :-( Aber ich bin echt froh das die 511,00€ von der KK übernommen wurden, sonst hätte ich wohl wahrscheinlich nie Kinder bekommen können
  10. Hey Kirschi, dich kenn ich auch noch vom schreiben...bin seit monaten wieder online und da sehe ich das du morgen E:T: hast :-) Herzlichen glückwunsch.... Ich mach jetzt auch ne Hormonbehandlung :-) Hab solange gewartet,total umsonst, denn es hätte nie geklappt, es hat sich herausgestellt das ich an PCO leide :-(
  11. Hey , war heute in der Apotheke und wollte nur sagen, wer sich auch für ne Hormonbehandlung mit Gondal f und Predalon entschließt, die Kosten werden von der KK übernommen :-) Mir ist echt ein stein vom herzen gefallen :-)
  12. @Heuschrecke... Ja bei mir hats nicht geklappt weil ich PCO habe und nun dadurch mit einer Hormonbehandlung anfangen muss indem ich mich selber spritze jeden Tag :-( Woran liegt es bei dir denn das du auch noch Kinderlos bist?
  13. Hey war heute beim FA da ich PCO habe und soll nun ab dem 3.ZT mir selber Gondal f spritzen und wenn dann das Follikel groß genug ist soll ich zum Auslösen Predalon spritzen. Hat jemand damit Erfahrung wie teuer das wird, über Nebenwirkungen und wie lange es dauert bis es schnaggelt? Würde mich sehr über Antworten freuen
  14. Hey ihr Mäuse, ich weiß ja nicht ob ihr mich noch kennt... ...schade das es bei euch immer noch nicht geklappt hat (Selinasmama,Josie,Anirak) das hätte ich niemals gedacht. Ich dachte ich wäre als letzte übrig geblieben. Ein bisschen Stärkt mich das ja. Aber wie geht es jetzt bei euch weiter, wenn ich fragen darf? Werdet ihr nun behandelt?
  15. Hey ihr Mäuse, ich weiß ja nicht ob ihr mich noch kennt... ...schade das es bei euch immer noch nicht geklappt hat (Selinasmama,Josie,Anirak) das hätte ich niemals gedacht. Ich dachte ich wäre als letzte übrig geblieben. Ein bisschen Stärkt mich das ja. Aber wie geht es jetzt bei euch weiter, wenn ich fragen darf? Werdet ihr nun behandelt?
  16. Hey ihr lieben ich weiß ja nicht wer mich noch kennt...ich brauchte erst mal ein paar monate auszeit. Bin jetzt auch im 11ÜZ und werde fast wahnsinnig.Also alles wie beim alten :-) @SusiSanne...wie ich sehe hats bei dir leider auch nooch nicht geklappt.Wie geht es dir denn so? LG Steffi
  17. Hi Mädels, ich bin auch mal wieder da.Brauchte mal etwas abstand von allem. Leider habe ich keine Zeit da ich gleich einen FA Termin habe. Ansonsten hat sich bei mir nichts geändert :-) Wie gehts euch. Was hat sich den letzten monat so getan? @Susi... Wie siehts bei dir aus? Was macht der job? @Anirak...bei dir auch immer noch kein mitbewohner?
  18. @Susi...Naja in spätestens 9 Tagen haben wir auch unser Ergebnis und dann Beginnt hoffentlich endlich die hibelphase :-)
  19. @Jeanni... Ohh man du hast ja ne FÄ. Wechsle bloß, die kann doch nicht einfach sagen das das normal ist und 2Jahre dauern kann. Nach einen Jahr hoffnungslosen Versuchen stimmt das ja wohl langsam was nicht.... @Susi... Die schauen sich euer Spermio. am selben Tag noch an, welch Ungerechtigkeit. Ich muss 2 Wochen warten. Drück dir die Daumen das alles gut läuft.
  20. *Reinwink in die Runde* @Susi...ja ich hab jetzt auch einen Termin beim mittlerweile 3ten FA. Aber alle guten Dinge sind ja 3!!! Hoffentlich klappts. Ich warte jetzt auch momentan auf das Spermio. ergebnis von meinem Mann und wollte es ruhig angehen lassen, aber wenn man jeden Morgen Tempi misst, wird man sofort damit konfrontiert... Wann kommt denn euer Spermio.ergebnis?
  21. Hey ihr kränkelt ja alle... @Karina...deine Tempi ist ja wirklich unnormal tief. Komisch... @Susi... na dann wird mein ES ja auch so in dem Zeitraum liegen. Das ist ja noch so lange hin :-( Habt ihr euch jetzt eigentlich schon einen Plan gemacht, nach dem Reinfall in der KIWU-Klinik?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.