Jump to content

SweetAngel987

Mitglied
  • Posts

    514
  • Joined

  • Last visited

About SweetAngel987

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    18437
  • Bundesland
    Mecklenburg-Vorpommern

Rund um die Familie

  • Beruf
    Hotelkauffrau <<<Azubi
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

SweetAngel987's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Kann ich dir leidr nicht sagen.Weiß ich nicht. Ich dachte ja das einer mal so lieb ist und mir nen Link oder einen anderen Tread schickt... :-( Ich hab scon so viel gegoogelt aber ich finde nichts dazu...nur wie sie bei den fruchtbaren Tagen ist,aber nicht bei der Schwangerschaft....
  2. Hey Eimer, meine Antwort kommt vllt ein bisschen spät aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen. Also als aller erstes um überhaupt mit deinem KIWU voran zukommen brauchst du mit deinem Partner ein Spermiogramm, dass wird dir jeder FA sagen. Dann habt ihr und dein FA schon mal die gewissheit das es nicht an deinem MAnn liegt und auch dann wird sie erst mit einer Behandlung bei dir anfangen. Danach wird deine FA Blut abnehmen um dein Hormonstatus zu überprüfen, nach der Auswertung schlägt sie dir eine geeignete Therapie vor und dann hast du schon mal einen großen Schritt voran gemacht. Ich zum Bespiel habe sehr lange gewarte um zum Fa zu gehen, jede Ärztin meinte das ich nie Kinder bekommen kann, letzt endlich bin ich an eine Spezialistin auf dem Gebiet überwiesen worden die mir dann PCO diagnostizierte und eine dementsprechende Behandlung anfing. So und vor ein paar Tagen hatte ich nun meinen ersten Eisprung,dank ihr im Leben und hoffe das ich am 8.4 einen positiven schwangerschftstest i n den Händen halte :-) Wünsche dir viel Glück LG Steffi
  3. Hallo ihr Lieben, da ich 8.4 NMT habe und wir langsam schon nervös werden, wollte ich gerne meine Gebärmutter abtasten.Dazu bräuchten wir aber euren Rat zur Stellung der Gebärmutter. Ich habe gehört wenn sie hoch und geschlossen ist ist eine schwangerschaft möglich?! Stimmt das? Würde mich über Links und Ratschläge von euch freuen. LG Steffi + Thomas
  4. hey danke für eure antworten,komme leider nicht so oft online hier. wie siehts jetzt eigentlich aus mit schwangerschaftstest beim euch??? steht mal wieder einer an?
  5. hey danke für eure Antworten,denn fühl ich mich wenigstens nicht ganz allein... Also liegt es doch ziemlich oft auch am Mann. Mein Mann traut sich ja leider ein Spermiogramm zumachen. Männliche Eitelkeit halt :-( Irgendwann krieg ich ihn schon überredet :-)
  6. Hey Mädels bin ja relativ neu in diesen Thread und wollte nun mal von euch wissen woran es bei euch liegt das ihr euch einer Behandlung unterziehen müsst?! Würde mich über Antworten freuen. lg Steffi
  7. hey na ihr Mäuse wie gehts euch so? Bis zu welchen Tag ist eigentlich die Genze das es noch ein 2009Baby wird??
  8. @Finchen... hey konnte leider jetzt erst online kommen,aber noch mal zu deiner Frage. Die Chance von diesen Spritzen ss zu werden ist sehr groß weil man ja dadurch den ES genau bestimmt und somit auslöst. Dann liegts ja nur doch an den schwimmies vom mann :-) @all... für die die immer eine lange Menstr. haben, seit ihr denn nicht in beobachung vom FA? Denn eigentlich bekommt man dann Tabletten zum Auslösen der Menstr. 3 Tabletten und dannsetzt sie ein. Das ist doch viel hilfeicher als Tage lang darauf zu warten :-) Und wenn der Zyklus so lang ist, ist das LH zu hoch und muss gesenkt werden.Ohne das wird eine ss doch sehr schwer!?
  9. @Finchen...habe 12ÜZ ohne Arzt durchgezogen, aber irgendwann war mir das zu viel und hab mir gedacht irgendworan muss es ja liegen und dann meinte meine FÄ das ich an PCO leide. Das heiß das meine Eierstöcke ganz viele Bläschen haben und nicht arbeiten. Und ab dem 3ZT muss ich mir nun Gondal f für 10Tage spritzen...und das wo ich keine Nadeln sehen kann :-( Aber ich bin echt froh das die 511,00€ von der KK übernommen wurden, sonst hätte ich wohl wahrscheinlich nie Kinder bekommen können
  10. Hey Kirschi, dich kenn ich auch noch vom schreiben...bin seit monaten wieder online und da sehe ich das du morgen E:T: hast :-) Herzlichen glückwunsch.... Ich mach jetzt auch ne Hormonbehandlung :-) Hab solange gewartet,total umsonst, denn es hätte nie geklappt, es hat sich herausgestellt das ich an PCO leide :-(
  11. Hey , war heute in der Apotheke und wollte nur sagen, wer sich auch für ne Hormonbehandlung mit Gondal f und Predalon entschließt, die Kosten werden von der KK übernommen :-) Mir ist echt ein stein vom herzen gefallen :-)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.