Jump to content

tigerchen20

Mitglied
  • Posts

    2,786
  • Joined

  • Last visited

About tigerchen20

Contact Methods

  • ICQ
    432800375

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Ich treibe gerne Sport, treffe mich mit Freunden, gehe gern feiern, Interessiere mich für Geschichte

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich bin 23 Jahre jung und mein Schatz ist 24.
    Haben am 13.5.2010 unsere Verlobung gefeiert.
    Zu uns gehören noch eine Samtpfote und unsere Labradormaus Jessi.
  • Beruf
    Kauffrau im Einzalhandel
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Leipzig
  • PLZ
    04179
  • Bundesland
    Sachsen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

tigerchen20's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Bluttest war negativ. Jetzt auf mens warten und der nächste versuch wird zusätzlich mit immuglobulinen gestützt. Wir tanken jetzt erstmal Energie. Sind ziemlich enttäusch.
  2. Grins na hoffentlich ! Bin echt gespannt auf das Wochenende. War schwach und habe heute zwei Tests gekauft. Hab oft ziehen im Bauch wie mens und mir ist seit gestern morgen schwindelig. Teilweise im sitzen. Heute ist mir das erste mal vom Häufchen meines Hundes schlecht geworden. Hab sie schon seit 4, 5 Jahren und das kam noch nie vor... ich schieb es mal auf die medis. Bin sooo gespannt. Das warten ist Folter.
  3. Danke heute ist es morgens bei 37, 0 gewesen und im Laufe des Tages auf 37, 7 geklettert. Das steigt bei Bewegung. Dazu tut mir die linke Hüfte weh. Irgendwie muss die Schwester heute beim i.m spritzen ne doofe stelle erwischt haben. *autsch*
  4. Danke euch. Leider habe ich mit erhöhter Temperatur zu kämpfen. Denke mal das Drüsen Fieber ist noch nicht ganz ausgestanden. Die granozyte werden das denk ich auch noch anfachen.15 mg prednisolon nehm ich seit gestern wieder. Wadenwickel und gelkühlkissen im Nacken. Temp ist von 38, 1 auf 37, 7 runter. Paracetamol hilft nicht. Na mal sehen bin dennoch guter Hoffnung.
  5. Sind wieder Zuhause. Unsere zwei Krümel aus dem 1. Paket haben das auftauen überlebt und sind Putz munter in meinen Bauch gezogen. Liege jetzt auf dem Sofa und mach einen ruhigen. Morgen Mittag muss ich in der Uni sein zum agolutin spritzen wie jeden Tag. Ich hoffe es klappt dieses mal.
  6. Danke dir.. Bin ein völliges nervenbündel. Mein Schatz schläft neben mir auf dem Sofa. Seine Ruhe möchte ich mal haben. Hoff* aufwachen meine süßen und fein in den kuscheligen Bauch einziehen.
  7. Ich Gratuliere euch auch von ganzem Herzen! Wir sind gerade mitten in der Stimulation für die Kryo. Habe hier allerdings noch nichts geschrieben da wir nicht wussten ob wir diese überhaupt machen können. Habe vor 4 Wochen angefangen Prednisolon zu nehmen was bei mir leider das pfeifrische Drüsenfieber ausgelöst hat. Musste das Corti wieder absetzen. Ist aber ein relativ milder Verlauf. Die Infektion ist so gut wie ausgestanden und wir haben am 12. mit Progynova angefangen zu stimulieren trotz dem Fieber. Bereue die Entscheidung nicht, die Ärzte geben grünes licht. Blöder weise habe ich am linken Eierstock wieder eine Zyste, deswegen heute US und Blutcheck. Die Zyste Produziert keine hinderlichen Hormone. Nächste Woche Donnerstag ist schon Transfer weil Schleimhaut heute schon bei 8 mm ist. Ab Sonntag bekomme ich Agolutin und Granozyte 2 Stunden vor Transfer. Bin total nervös. Hoffe unsere Krümel wachen auf! Fieber ist auch fast weg. Das war echt unschön... - - - Aktualisiert - - - Ich Gratuliere euch auch von ganzem Herzen! Wir sind gerade mitten in der Stimulation für die Kryo. Habe hier allerdings noch nichts geschrieben da wir nicht wussten ob wir diese überhaupt machen können. Habe vor 4 Wochen angefangen Prednisolon zu nehmen was bei mir leider das pfeifrische Drüsenfieber ausgelöst hat. Musste das Corti wieder absetzen. Ist aber ein Die Infektion ist so gut wie ausgestanden und wir haben am 12. mit Progynova angefangen zu stimulieren trotz dem Fieber. Bereue die Entscheidung nicht, die Ärzte geben grünes licht. Blöder weise habe ich am linken Eierstock wieder eine Zyste, deswegen heute US und Blutcheck. Die Zyste Produziert keine hinderlichen Hormone. Nächste Woche Donnerstag ist schon Transfer weil Schleimhaut heute schon bei 8 mm ist. Ab Sonntag bekomme ich Agolutin und Granozyte 2 Stunden vor Transfer. Bin total nervös. Hoffe unsere Krümel wachen auf! Fieber ist auch fast weg. Das war echt unschön...hoffen und bangen.
  8. Ich wünsche dir viel Erfolg was die stelle betrifft. Finde es gut das du ausgeglichen an das ganze ran gehst, tut dir gut und dem seelchen was zu dir kommen möchte sieht das denke ich auch gerne. Seit unserer Icsi bis zu diesem Kryoversuch sind auch 2 Jahre vergangen und ich bereue das kein bisschen. Haben die Zeit gebraucht und können jetzt zuversichtlich dran gehen. Mein Schatz hat seine Meisterschule fertig und darf sich seit Dezember Meister nennen. Ich glaube die Belastung wäre wirklich enorm gewesen. Der Zeitpunkt passt jetzt einfach besser. Vom Gefühl her ist es jetzt einfach richtig. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Probezeit und viel Erfolg für die Kryo. Ich denke man liest sich. lg
  9. hallo katz ich bin bei billmann in frankreich fündig geworden. für 10 stück 596 inkl. versand. danke dir noch paar wochen. ich hoffe echt es klappt dieses mal. war heute nochmal beim endo blut zapfen um zu sehen wie sich die werte verändert haben. von der schilddrüse her geht es mir auch besser. haben die dosis um 30 % gesteigert. es wird wieder. na dann genießt das schöne wetter
  10. Hier ist es allgemein sehr ruhig geworden.... Durch die Pille hat sich mein TSH verabschiedet. Bin wieder in der Unterfunktion. Kann nicht einfach mal was geordnet laufen. Hab heute das Prednisolon geholt und der Kostenvoranschlag aus Frankreich ist auch da. Für 10 st Granozyte inkl. Versand 597 Euro. In Deutschland kosten 5 Stück 500 Euro. Fertilovit F THY 48 Euro dann die Östrogene 20 und was ich für das Utrogestan noch hinlegen darf ka. Hauptsache es klappt endlich.
  11. Mein Fahrplan ist da. Die Kryo wird vorraussichtlich am 25. Juli statt finden. Durch die Pille ist das Planbar. Ab dem ersten Blutungstag soll ich ein Östrogenpräperat nehmen bis zum transfer. Jetzt hab ich schon etwas bammel das meine Endometriose dadurch richtig aufflammt. Granozyte beziehe ich aus Frankreich, Utrogest, Prednisolon und Heparin bekomme ich hier auf Kassenrezept. Wie sind eure Kryoversuche abgelaufen?
  12. Hallo ihr lieben. Endlich ist es soweit !! Unser Befund ist da, komplett mit Therapie. Es gibt Gott sei dank gute Nachrichten. Ich habe alle KIR Rezeptoren und mein Immunsystem funktioniert. Dennoch soll ich Granozyte spritzen ab Transfer und 15 mg Prednisolon aufgrund der Endo dem Hashi und negativen cross match zwischen uns. Außerdem muss ich die Komplette Schwangerschaft Heparin spritzen. Mit Utrogest und Metformin wird das ganze noch abgerundet. Nehme jetzt seit 1 Monat die Pille aufgrund des PCOS bis ende Juli und dann geht es los. Wir sind optimistisch und freuen uns schon darauf.Es ist einiges an sorgen von uns abgefallen. Die Chancen stehen recht gut das es dieses mal klappt.
  13. Ersteinmal Glückwunsch an die kugelbäuche. Ich wollte nur mal kurz den stand der Dinge berichten. Haben ja im November unser Blut nach Heidelberg geschickt. Die Werte werden mir nun im laufe der Woche zugeschickt. Ausführlicher Befund mit Therapie bekomme ich allerdings erst ende April. Die Mühlen mahlen langsam aber immerhin bestätig. Bin auf die Werte gespannt und werde diese schon an teplice weiter leiten. Bis August sind die kryo noch bezahlt. Dann müssen wir verlängern. Würden gerne zumindest für ein oder zwei Krümel ein Zuhause schaffen wo sie nicht mehr frösteln müssen. Halte euch auf dem laufenden und viel Glück ihr lieben. Lg Nadine
  14. Hey ihr süßen. @ yagu: tut mir echt leid. @ kirschie. Hast nochmal Info wegen b12 ? Spritzt du? Ich hab mich mittlerweile an das metformin gewöhnt. Steigere nun auf die maximal Dosis. 3000 mg dann ist Schluss. Habe seit beginn mit metformin 4 Kg abgenommen. Von 87 auf 83, 2. Ich hoffe das es nun endlich vorwärts geht. Fühl mich ansonsten Super gut. Schwimmen und Radfahren machen auch wieder Spaß und jedes Gramm weniger ist gut für ir und pco. Hab brustspannen und das heißt die mens kommt diesmal von alleine. Juhu! ! Nach 5 Monate ohne zyklus ein segen. Ich wünsche euch schöne weihnachten! LG Nadine
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.