Zum Inhalt springen

tigerchen20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.786
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tigerchen20

  1. Bluttest war negativ. Jetzt auf mens warten und der nächste versuch wird zusätzlich mit immuglobulinen gestützt. Wir tanken jetzt erstmal Energie. Sind ziemlich enttäusch.
  2. Grins na hoffentlich ! Bin echt gespannt auf das Wochenende. War schwach und habe heute zwei Tests gekauft. Hab oft ziehen im Bauch wie mens und mir ist seit gestern morgen schwindelig. Teilweise im sitzen. Heute ist mir das erste mal vom Häufchen meines Hundes schlecht geworden. Hab sie schon seit 4, 5 Jahren und das kam noch nie vor... ich schieb es mal auf die medis. Bin sooo gespannt. Das warten ist Folter.
  3. Danke heute ist es morgens bei 37, 0 gewesen und im Laufe des Tages auf 37, 7 geklettert. Das steigt bei Bewegung. Dazu tut mir die linke Hüfte weh. Irgendwie muss die Schwester heute beim i.m spritzen ne doofe stelle erwischt haben. *autsch*
  4. Danke euch. Leider habe ich mit erhöhter Temperatur zu kämpfen. Denke mal das Drüsen Fieber ist noch nicht ganz ausgestanden. Die granozyte werden das denk ich auch noch anfachen.15 mg prednisolon nehm ich seit gestern wieder. Wadenwickel und gelkühlkissen im Nacken. Temp ist von 38, 1 auf 37, 7 runter. Paracetamol hilft nicht. Na mal sehen bin dennoch guter Hoffnung.
  5. Sind wieder Zuhause. Unsere zwei Krümel aus dem 1. Paket haben das auftauen überlebt und sind Putz munter in meinen Bauch gezogen. Liege jetzt auf dem Sofa und mach einen ruhigen. Morgen Mittag muss ich in der Uni sein zum agolutin spritzen wie jeden Tag. Ich hoffe es klappt dieses mal.
  6. Danke dir.. Bin ein völliges nervenbündel. Mein Schatz schläft neben mir auf dem Sofa. Seine Ruhe möchte ich mal haben. Hoff* aufwachen meine süßen und fein in den kuscheligen Bauch einziehen.
  7. Ich Gratuliere euch auch von ganzem Herzen! Wir sind gerade mitten in der Stimulation für die Kryo. Habe hier allerdings noch nichts geschrieben da wir nicht wussten ob wir diese überhaupt machen können. Habe vor 4 Wochen angefangen Prednisolon zu nehmen was bei mir leider das pfeifrische Drüsenfieber ausgelöst hat. Musste das Corti wieder absetzen. Ist aber ein relativ milder Verlauf. Die Infektion ist so gut wie ausgestanden und wir haben am 12. mit Progynova angefangen zu stimulieren trotz dem Fieber. Bereue die Entscheidung nicht, die Ärzte geben grünes licht. Blöder weise habe ich am linken Eierstock wieder eine Zyste, deswegen heute US und Blutcheck. Die Zyste Produziert keine hinderlichen Hormone. Nächste Woche Donnerstag ist schon Transfer weil Schleimhaut heute schon bei 8 mm ist. Ab Sonntag bekomme ich Agolutin und Granozyte 2 Stunden vor Transfer. Bin total nervös. Hoffe unsere Krümel wachen auf! Fieber ist auch fast weg. Das war echt unschön... - - - Aktualisiert - - - Ich Gratuliere euch auch von ganzem Herzen! Wir sind gerade mitten in der Stimulation für die Kryo. Habe hier allerdings noch nichts geschrieben da wir nicht wussten ob wir diese überhaupt machen können. Habe vor 4 Wochen angefangen Prednisolon zu nehmen was bei mir leider das pfeifrische Drüsenfieber ausgelöst hat. Musste das Corti wieder absetzen. Ist aber ein Die Infektion ist so gut wie ausgestanden und wir haben am 12. mit Progynova angefangen zu stimulieren trotz dem Fieber. Bereue die Entscheidung nicht, die Ärzte geben grünes licht. Blöder weise habe ich am linken Eierstock wieder eine Zyste, deswegen heute US und Blutcheck. Die Zyste Produziert keine hinderlichen Hormone. Nächste Woche Donnerstag ist schon Transfer weil Schleimhaut heute schon bei 8 mm ist. Ab Sonntag bekomme ich Agolutin und Granozyte 2 Stunden vor Transfer. Bin total nervös. Hoffe unsere Krümel wachen auf! Fieber ist auch fast weg. Das war echt unschön...hoffen und bangen.
  8. Ich wünsche dir viel Erfolg was die stelle betrifft. Finde es gut das du ausgeglichen an das ganze ran gehst, tut dir gut und dem seelchen was zu dir kommen möchte sieht das denke ich auch gerne. Seit unserer Icsi bis zu diesem Kryoversuch sind auch 2 Jahre vergangen und ich bereue das kein bisschen. Haben die Zeit gebraucht und können jetzt zuversichtlich dran gehen. Mein Schatz hat seine Meisterschule fertig und darf sich seit Dezember Meister nennen. Ich glaube die Belastung wäre wirklich enorm gewesen. Der Zeitpunkt passt jetzt einfach besser. Vom Gefühl her ist es jetzt einfach richtig. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Probezeit und viel Erfolg für die Kryo. Ich denke man liest sich. lg
  9. hallo katz ich bin bei billmann in frankreich fündig geworden. für 10 stück 596 inkl. versand. danke dir noch paar wochen. ich hoffe echt es klappt dieses mal. war heute nochmal beim endo blut zapfen um zu sehen wie sich die werte verändert haben. von der schilddrüse her geht es mir auch besser. haben die dosis um 30 % gesteigert. es wird wieder. na dann genießt das schöne wetter
  10. Hier ist es allgemein sehr ruhig geworden.... Durch die Pille hat sich mein TSH verabschiedet. Bin wieder in der Unterfunktion. Kann nicht einfach mal was geordnet laufen. Hab heute das Prednisolon geholt und der Kostenvoranschlag aus Frankreich ist auch da. Für 10 st Granozyte inkl. Versand 597 Euro. In Deutschland kosten 5 Stück 500 Euro. Fertilovit F THY 48 Euro dann die Östrogene 20 und was ich für das Utrogestan noch hinlegen darf ka. Hauptsache es klappt endlich.
  11. Mein Fahrplan ist da. Die Kryo wird vorraussichtlich am 25. Juli statt finden. Durch die Pille ist das Planbar. Ab dem ersten Blutungstag soll ich ein Östrogenpräperat nehmen bis zum transfer. Jetzt hab ich schon etwas bammel das meine Endometriose dadurch richtig aufflammt. Granozyte beziehe ich aus Frankreich, Utrogest, Prednisolon und Heparin bekomme ich hier auf Kassenrezept. Wie sind eure Kryoversuche abgelaufen?
  12. Hallo ihr lieben. Endlich ist es soweit !! Unser Befund ist da, komplett mit Therapie. Es gibt Gott sei dank gute Nachrichten. Ich habe alle KIR Rezeptoren und mein Immunsystem funktioniert. Dennoch soll ich Granozyte spritzen ab Transfer und 15 mg Prednisolon aufgrund der Endo dem Hashi und negativen cross match zwischen uns. Außerdem muss ich die Komplette Schwangerschaft Heparin spritzen. Mit Utrogest und Metformin wird das ganze noch abgerundet. Nehme jetzt seit 1 Monat die Pille aufgrund des PCOS bis ende Juli und dann geht es los. Wir sind optimistisch und freuen uns schon darauf.Es ist einiges an sorgen von uns abgefallen. Die Chancen stehen recht gut das es dieses mal klappt.
  13. Ersteinmal Glückwunsch an die kugelbäuche. Ich wollte nur mal kurz den stand der Dinge berichten. Haben ja im November unser Blut nach Heidelberg geschickt. Die Werte werden mir nun im laufe der Woche zugeschickt. Ausführlicher Befund mit Therapie bekomme ich allerdings erst ende April. Die Mühlen mahlen langsam aber immerhin bestätig. Bin auf die Werte gespannt und werde diese schon an teplice weiter leiten. Bis August sind die kryo noch bezahlt. Dann müssen wir verlängern. Würden gerne zumindest für ein oder zwei Krümel ein Zuhause schaffen wo sie nicht mehr frösteln müssen. Halte euch auf dem laufenden und viel Glück ihr lieben. Lg Nadine
  14. Hey ihr süßen. @ yagu: tut mir echt leid. @ kirschie. Hast nochmal Info wegen b12 ? Spritzt du? Ich hab mich mittlerweile an das metformin gewöhnt. Steigere nun auf die maximal Dosis. 3000 mg dann ist Schluss. Habe seit beginn mit metformin 4 Kg abgenommen. Von 87 auf 83, 2. Ich hoffe das es nun endlich vorwärts geht. Fühl mich ansonsten Super gut. Schwimmen und Radfahren machen auch wieder Spaß und jedes Gramm weniger ist gut für ir und pco. Hab brustspannen und das heißt die mens kommt diesmal von alleine. Juhu! ! Nach 5 Monate ohne zyklus ein segen. Ich wünsche euch schöne weihnachten! LG Nadine
  15. Habe den b12 wert bestimmen lassen. war recht niedrig was bei hashi wohl oft vorkommt.dazu entzieht metformin dem körper nochmal b12. vit D war auch mies. nehme 3x 400. B12 oral bringt so ziemlich garnix. ich spritz es in den bauch. ist auch nicht so teuer wie das vitasprint. der körper kann b12 schlecht aufnehmen und speichern. besser man macht eine 10 wöchige spritzkur und dann pause. man bekommt das ohne rezept in der apotheke auch das zum spritzen. dani: fühl dich gedrückt...wir alle können deine gefühle nachempfinden. bei uns sind es nun auch schon 3 jahre. das wichtigste ist das man den mut nicht verliert und auch kiwu unabhängig das leben nicht vergisst.es ist schön wenn der wunsch nach einem baby raum bekommt, aber es sollte nicht alles beantspruchen, denn dann fängt man an daran zu zerbrechen. ich hoffe du kannst neue kraft sammeln und positiv in einen neuen zyklus starten.
  16. dani: ich hoffe das du nur nen kleinen spätzünder hast. einige haben erst nach 1 oder 2 wochen positiv getestet. ich drück dir die daumen das es nicht nur doofes pms ist. lady und Rapido: ich habe auf puregon auch besser reagiert als auf gonal. ist allerdings auch teurer. haben im ausland auch knapp 1000 euro gelassen alleine die zoladex zur DR ist preislich schon hammer.
  17. ja, lassen dort noch paar dinge abklären. haben unser blut dahin geschickt. da es von uns aus nen stück weg ist regeln wir das über post und telefonische beratung. dauert allerdings ne ganze weile eh die ergebnisse da sind. hoffe natürlich das alles was mit ss werden zu tun hat ok ist,die aber vieleicht die ursache für meine schübe findet. durch die künstlichen wechseljahre damals ist bei mir das hashi ausgebrochen und anscheinend noch etwas. ich bin schubweise wie betrunken mit 40 grad fieber (bildlich gesprochen) schwach,kopfschmerzen,druck auf den ohren und sehe verschwommen. mit hydrocortison komm ich gut durch, aber die ursache ist noch nicht klar. das kommt aus heiterem himmel. mal hällt es tage lang an dann ist es nur mal ne halbe stunde. von nix abhängig, ob nun in der stadt und es fängt plötzlich an oder in ruhe abends auf dem sofa. hatte schon tage da bin ich aufgestanden und konnte mich gleich wieder hin legen.bin dadurch auch seid fast nem halben jahr krank geschrieben.
  18. Yagu: das ist ja bilderbuchmäßig, ich drück dir die daumen... HD?? steh grad begriffsmäßig auf dem schlauch.
  19. dani: es tut mir sehr leid für dich. ich hoffe der mut verlässt dich nicht. ich weis das es einfach gesagt ist. @kirschi: ich vertrage das recht gut, bin blos oft müde in der letzten zeit. da die schildi passt kommt das wohl vom met. ich soll eventuell auf 3000 hoch dann ist aber maximum erreicht. hab gehört das metformin dem körper b12 entzieht daher spritz ich das wöchentlich. der rest ist natürliche ergänzung. das kortison nehm ich nicht durchgehend. muss damit haushalten. sagt mal wie läuft so eine kryo eigentlich ab? muss man auch wieder DR werden oder wird das im normalen zyklus gemacht? momentan bin ich am zweifeln.hatte gestern wieder nen schub und das macht mich wahnsinnig.frag mich warum die die ursache nicht finden... mein endokrinologe ist ratlos, immunologin meint da ist was, aber ich weis nicht was. vieles in der norm aber grenzwertig,kann nichts genaues sagen. neurologe und rheumatologe wartest ewig auf termine. ich hoffe das heidelberg was findet..
  20. Hallo ihr lieben! ich melde mich so langsam aktiv zurück. da nun fast alle untersuchungen abgeschlossen sind planen wir anfang nächsten jahres eine kryo. ich nehme 2500 mg metformin, ass100, l-thyroxin 112 und 7,5 mg prednisolon. zusätzlich gelee royal,propolis,zink,selen,vitD,b12 und ich leuchte noch nicht im dunkeln ^^. himbeerblättertee und ernährungsumstellung. hatte 5 monate keine mens und jetzt nach dem auslösen wird der oben stehende plan konsequent durch gezogen. jetzt 3 wochen nach beginn mit dem ganzen zeug geht es mir gut. das metf. hat ja so seine tücken. haben unser blut nach heidelberg geschickt und warten nun gespannt auf die ergebnisse vom kir test. davon machen wir die kryo abhängig. es hat sich einiges getan. habe hier eine allgemeine immunologische untersuchung hinter mir da ich unabhängig vom kiwu probleme bekommen habe. erhöhte ana und verdacht auf rheumatisches oder neurologisches problem. eine kleine baustelle im vergleich zu dem was die letzten 3 jahre so zu tage getreten ist. schilddrüse ist mit tsh 0,72 für hashi super eingestellt. lg nadine
  21. hallo ihr lieben, nach einer langen zeit melde ich mich mal wieder. mir geht es soweit gut, der kiwu ist ersteinmal pause machen, denn ich muss einige baustellen ersteinmal für mich klären, bin aber mit einem kompetenten endokrinologen gesegnet. habe wieder eine zyste am rechten eierstock, hashi, und zum pcos gesellten sich ja nun noch die insulinresistenz,eine NNR schwäche, vitamin D mangel, phosphatmangel. am 14. mai ACTH test und dann klärt sich ob nicht sogar ein ags syndrom vorliegt. die gerinnung ist weniger problematisch. das hört sich für euch viel an, aber es ist endlich ein weg und behandelbar. eine weitere endosanierung soll das ganze abrunden und erst dann wird ein neuer versuch gestatet. bin mit 112 l-thyroxin recht gut eingestellt was die schilddrüse angeht. ich freue mich hier zu lesen das unsere idefixx nun endlich endlich endlich ein baby bekommen darf, ich wünsche dir alles erdenklich gute für die geburt! und babe, ich drück dir ganz fest die daumen und hoffe die krümel machen es sich bei dir gemütlich. natürlich wünsche ich auch allen anderen hier viel erfolg. sobald es bei uns aktiv weiter geht bin ich bei euch, momentan bleibe ich lieber fern, hilft meiner seele ganz gut. ich vergesse euch nicht !
  22. meine mens lässt mich immernoch warten. test war negativ.
  23. Naja, es tut mir so unsagbar leid... ich wünsche dir viel kraft das zu verdauen... wollte nur mal schnell vorbei schauen und euch sagen das ich überfällig bin, allerdings trau ich mich nicht einen test zu machen... ich glaube nicht dran aber diesen monat habe ich keinen gedanken an ein mögliches ss werden verschwendet. bin gerade total überrumpelt. habe diesen monat mit meinem schatz das wohnzimmer renoviert, war schlittschuh laufen und der vergewaltigungsprozess von meiner besten freundin kostet grad ziemlich nerven. war nun gestern als zeugin da und das war heftigt dieses sch***** zu sehen. vieleicht lässt meine mens wegen dem stress auf sich warten. ka ich sag euch bescheid. lg
  24. hallo mädels. ich wollte mich einfach mal wieder melden um zu sagen das es mir gut geht. wir arbeiten gerade fleißig an der hashi und am 29. hab ich termin beim endokrinologen. ich nehm fleißig meine medis. haben jetzt unser wohnzimmer renoviert und sind auch so gut abgelenkt. ich bin momentan grundentspannt und sehr zuversichtlich. ich muss sagen nachdem ich nun entlich weis woran ich bin fällt es mir um einiges leichter mit den ganzen zieperlein klar zu kommen. die ganzen dinge werden mich mein leben lang begleiten, und damit muss ich mich arangieren. babe: es tut mir wahnsinnig leid was ich in deiner sig lese. drück dich fest* idefixx und crisscross. alles gute für euch und eure bauchbewohner. drücke fest die daumen. lasst es euch gut gehen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.