Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir gehts super! Tolle Laune, weil tolles Wetter! JUHU Danke der Nachfrage.

Mir war heut morgen nach der ersten Zigarette *schäm* bissle übel, vlt. ist das ja ein Zeichen. hihi

@Prinzesschen hast Du Neuigkeiten für uns?

Muss weiterarbeiten Ihr Lieben, less heimlich mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mensch hab ich euch vermisst!!!! Aber bei mir geht gerade die Post ab das ist Wahnsinn....

50. von Schwiegermonster.... mein Bruder mit Hund ist seit gestern Abend da der kleene zerbeisst mir was er zwischen die Zähne bekommt.... Julien heute noch Schulanmeldung..... dann einkaufen.... Morgenfrüh alles hinrichten denn Julie hat seinen 6. Geburtstag und volles Haus.... Morgenfrüh dazwischen FA Termin *freu* oje wo wird das noch hinführen....

@Yvi: Ich hoffe das diese Einstellung und Dein Durchhaltevermögen bald mit einem Krümel belohnt wird :D

@Woelfin: schade..... aber die ganze Hoffnung steckt im Mai :)

@Bianca: neeeeeee :( Ich heul für Dich süße.... ach sch***** ich denke immer das Geduld belohnt wird und zwar im Mai

Ich drück euch!!!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine süße!!!!!!!!!!

Bin da bin da *lol* aber so ein Kaos wie bei mir gerade herrscht....

Ja ich freu mich auch :D

Schwimus 50. war eigentlich nicht schlecht war oft draußen mit meinen Jungs von so her ;)

So muss mich richten und Julie auch muss um 17.30 unten an der Schule sein melde mich nachher nochmal!!

Drück Dich!!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bis später! *knuddels*

Ich krieg nachher noch "Besuch" von unserem Laminathersteller-Vertreter... Haben ziemlich hohe Absätze im Laminat und das sehe ich bei 20 € pro m² nicht wirklich ein. Mal sehen ob der einsichtig ist oder ob ich mich mit dem rumstreiten muß. Bis der es geschafft hat vorbeizukommen war das ja schonmal ein Krampf. Naja, wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nee Vertreter... das sind meine Freunde.... zuerst kommen sie nicht, dann machen sie nicht das was sie sollen und nachher noch was dazu verkaufen wollen oh wie ich sie liebe..... wünsche Dir mehr Glück ;)

Julie ist angemeldet er geht jetzt ab September in die Schule *staun* mein kleiner wird langsam groß *heul* aber das ist der Lauf der Dinge....

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs ma wieder nich gefunden wo man gucken muss.......wo bittschön steht hier spiele?.........was hat sie denn verbrochen?

ich wurde ja auch schon drei ma verwarnt...zwei strafpunkte dafür das ich gegoogelt habe und einen text reingeschrieben hab im forum der nich von mir war.........ich finde das viel zu streng.......hab niemandem geschadet oder beleidigt oder fremde links eingebaut :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Karina,

ich kann die Admins verstehen! Weil mit son nen Copyright ist net zu spassen. Die Admins kriegen den Ärger als Webseitenbetreiber und nicht Tigerchen. Das kann richtig teuer werden und schlimmsten Falls vor Gericht enden!

Aber

Es hätte gereicht, den betreffenden Text zu entfernen (14 Tage hat man dafür Zeit glaub ich) und von Tigerchen ne Entschuldigung online zu stellen und zu versichern, dass es nie wieder vorkommt und bestimmt nur ein Versehen war.

Liebe Admins entbannt doch unser Tigerchen bitte wieder, Sie wird sich sicher auch entschuldigen und immer ganz brav sein. *nickt*

Edit by myself: Ich weis nicht genau was vorgefallen ist, nur das ein Text veröffentlicht wurde, wo das Urheberrecht bei jemanden anderes lag. Vlt. könnte es uns ein Admin erklären, damit wir das alle besser verstehen. Das wäre nett. Danke.

__________________________________________________________________________

So hier auch nochmal eine Suchmeldung Prinzesschen wie gehts dir? Callo wo steckst Du?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke muhkuh........habs gefunden........

wie gehts mir so?

also bin ungewöhnlich fitt....mir schmeckt zwar plözlich nich mehr alles....und das wo ich ein allesfresser bin .......naja und morgends ist die übekleit doch schon manchmal arg.......

aber sonst gehts mir irgendwie besonders gut....das kenne ich von den anderen ss nicht so........hoffe nur das alles in ordnung ist.....

ich war ja noch nicht mal bei der allerersten untersuchung........

hab schon angst die sagen sie sind nich schwanger....oder so......

aber gut das kann ja nich sein.........noch neun tage bis zum FA termin.....ich hoffe das ich euch dann endlich mal mein erstes US bildchen zeigen kann ...*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@karina: klar ist alles in ordnung und das es dir so gut geht freut mich total für dich... ohhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaa us bilder (etwas neidisch bin) will sehen, wenn du ein hast. finde das immer so spannend, aber wer weiß, irgendwann darf ich damit auch glänzen, hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das gestern verstanden habe denke ich auch das binki beim doc ist, wollen da erstmnal fest die daumen drücken das alles i.o. ist... und bei dir wird dann auch alles gut, gaaaaanz sicher..... ich macht uns das jetzt schonmal alles vor und wir maitanten machen euch das dann alles nach.... o.k.??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja na das hoff ich doch das dann schon richtig was zu sehen ist.......am 8. mai bin ich dann schon in der 9. woche....

ab morgen bin ich anfang 7. ......und da bilden sich schon die füßchen und fingerchen...das is echt kaum zu glauben.....

***mal gaaaanz viele ss viren in den raum puuuust***

smilie_baby_094.gifsmilie_baby_093.gifsmilie_baby_092.gifsmilie_baby_091.gifsmilie_baby_041.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallochen ihr lieben!

also bei mir ist alles ok!mens ist immer noch nicht da und nordlicht: du bist süß!!!suchaktion wegen mir???:confused:

bin total aufgeregt, da ich heute meine erste jeansparty geben werde!hoffentlich kommen auch alle die zu gesagt haben!!!

wenn nicht kauf ich halt selber eine:wackeln:

so und was ist nun mit tiegerchen??

wo findet man den artikel , wo sie sich nicht benommen hat :rofl:

ich find mal wieder nichts!hab aber auch schon einen strafpunkt, weil ich das buch meiner freundin angeboten hab hier!!

WIE GEHTS EUCH????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.