Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lillychen,

tut mir wirklich leide, dass es immer noch nicht klappen will bei dir... *tröst*

Ich kann dich so gut verstehen... Irgendwann hat man einfach total die Nase voll von dem ewigen Warten-Gedulden-Warten-Gedulden............ :mad:

Ich bin inzwischen auch schon in so einer "sch***egal-Stimmung"... Aber wenns dann zum NMT geht fange ich doch immer wieder an zu hoffen.

Ich wünsche dir so sehr, dass es endlich mal klappt Süsse!!!

Irgendwann muss es doch auch bei uns mal einschlagen!!

*drück dich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Männer sehen das die meiste zeit so locker und kommen so rüber, aber das ist auch ein Schutzschild denke ich, damit sie uns nicht noch unruhiger machen usw.!!

Bussi

Ist gut möglich, zumindest hat sich meiner ziemlich genau über die finanziellen Seiten informiert, wußte ich bis dahin gar nicht, dass er sich doch solche Gedanken macht... :)

Wie lange seid ihr im Schnitt so mit euren Partnern zusammen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Josi und Lilly Mensch das tut mir total leid für euch zwei.Ich kann euch wirklich sehr gut verstehen.Wenn man diesen Kinderwunsch hat und man sieht wie schnell es bei anderen geht und ihr müsst so lange warten und jeder sagt das ihr Geduld haben sollt,euch nicht versteifen sollt.

Wenn das alles mal so einfach wäre.:( Das Problem ist einfach das es die wenigsten wirklich nachfühlen können.

Habt ihr eure Schilddrüsenwerte mal überprüfen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaube auch, dass es uns ähnlich geht... *knuddel*

Man kanns "nicht lassen" doch wieder zu hoffen... In manchen Zyklen glaube ich sogar wieder dran, dass es geklappt haben könnte, aber natürlich kommt dann doch immer wieder die Mens - spätestens am 3. Tag nach NMT. :(

Ich möchte soooo gerne dieses Jahr endlich ss werden... Das ist zwar noch viel Zeit, aber letztes Jahr um diese Zeit sass ich ja auch schon so da... Allerdings war ich mir da noch sicher, dass ich bis Ende des Jahres ein Krümelchen im Bauch habe. Nun haben wir schon wieder (fast) Mai! :rolleyes:

Aber MAI ist ja eigentlich ein guter Monat, oder??!!? FRÜÜÜÜHLING!!:flower::daisy::D

Lilly, ich wünsche dir und mir von gaaaaanzem Herzen, dass sich unser grösster Wunsch in den nächsten Monaten endlich erfüllt!

Wir haben es verdient! Jawohl!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaube auch, dass es uns ähnlich geht... *knuddel*

Man kanns "nicht lassen" doch wieder zu hoffen... In manchen Zyklen glaube ich sogar wieder dran, dass es geklappt haben könnte, aber natürlich kommt dann doch immer wieder die Mens - spätestens am 3. Tag nach NMT. :(

Ich möchte soooo gerne dieses Jahr endlich ss werden... Das ist zwar noch viel Zeit, aber letztes Jahr um diese Zeit sass ich ja auch schon so da... Allerdings war ich mir da noch sicher, dass ich bis Ende des Jahres ein Krümelchen im Bauch habe. Nun haben wir schon wieder (fast) Mai! :rolleyes:

Aber MAI ist ja eigentlich ein guter Monat, oder??!!? FRÜÜÜÜHLING!!:flower::daisy::D

Lilly, ich wünsche dir und mir von gaaaaanzem Herzen, dass sich unser grösster Wunsch in den nächsten Monaten endlich erfüllt!

Wir haben es verdient! Jawohl!!! :D

Ja mir geht es wie dir, vor einem Jahr war alles noch so locker für mich und ich werde bestimmt SS in 2007 und was ist*NICHTS*NADA* und jetzt ist der selbe Gedanke ich werde bestimmt SS im Jahr 2008, ganz sicher. Auch wenn es noch 8 Monate sind bis 2008 vorüber ist, die werden schnell vergehen und ich hoffe mit uns als Schwangere Frau!!

Wir haben es wirklich verdient und zwar sehr nach so langem warten*seufz*

Also Herrgott bitte bitte hilf uns dass wir bald SS werden und unser Wunsch in Erfüllung geht wir warten schon soooo lange darauf!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woelfin: Dankeschön, das ist lieb!

Ja, das mit dem ruhig bleiben ist so eine Sache, aber ich finde ich bin relativ ruhig und auch noch ziemlich "un-frustriert" dafür, dass es schon so lange nicht klappen will...

Meine Schilddrüsenwerte sind zwar noch nicht 100% optimal, aber schon viel besser als ursprünglich. (TSH 2)

Meine Medi-Dosis wurde aber jetzt noch mal etwas erhöht, TSH müsste also bald bei 1 sein.

Hummelsumm: Bin 5 einhalb Jahre mit meinem Schatz zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lilly: Da hast du Recht - das Jahr wird auch schnell vergehen... Hoffentlich dann MIT wachsendem Babybauch!!! :)

An den lieben Gott wende ich mich auch regelmässig... Bin da sozusagen "Stammkunde". :D Aber das ist eben auch kein "Bestellservice" ... ;)

Hoffe trotzdem, dass es für mich vorgesehen ist nun doch bald ein Baby zu bekommen. Ich wünsch es mir doch schon so lange....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Lilly und Josi immer positiv denken.

Auch ihr werdet sicher einen Krümel haben aber wenn man sich selber ein wenig im Kopf blockiert, dann weis der Körper vlt. auch nicht so Recht obs sein soll oder nicht.

Bitte versteht das jetzt nicht böse! Es ist nur nett gemeint. Relaxt Euch einfach mal und versucht den Gedanken ein wenig zu verdrängen, geht euren Hobbies nach oder macht einfach mal wieder was mit Freunden oder der Familie.

"Gut Ding will Weile haben" oder "Was lange währt, wird endlich gut"

Wir drücken Euch alle so sehr die Daumen! Fühlt Euch gedrückt.

@Binki du hast doch garnix gemacht. *aufdiefingerklopf* Bei einem ist das so beim anderen so. Das kann man nicht beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mal kurz bescheid geben, dass ich mich dann nun auch aus dem April-Thread verabschiede, mich hat gerade die rote Pest heimgesucht. Also dann werde ich mal in den Mai summen und hoffe das es bei mir donnert! ;) Den übrig gebliebenen Mädels hier drücke ich natürlich weiterhin die Daumen, lasst die Köpfe nicht hängen, dass wird schon! *knuddel*

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Lilly das wollte ich nicht.....

LG

Ach Lilly und Josi immer positiv denken.

Auch ihr werdet sicher einen Krümel haben aber wenn man sich selber ein wenig im Kopf blockiert, dann weis der Körper vlt. auch nicht so Recht obs sein soll oder nicht.

Bitte versteht das jetzt nicht böse! Es ist nur nett gemeint. Relaxt Euch einfach mal und versucht den Gedanken ein wenig zu verdrängen, geht euren Hobbies nach oder macht einfach mal wieder was mit Freunden oder der Familie.

"Gut Ding will Weile haben" oder "Was lange währt, wird endlich gut"

Wir drücken Euch alle so sehr die Daumen! Fühlt Euch gedrückt.

@Binki du hast doch garnix gemacht. *aufdiefingerklopf* Bei einem ist das so beim anderen so. Das kann man nicht beeinflussen.

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mal kurz bescheid geben, dass ich mich dann nun auch aus dem April-Thread verabschiede, mich hat gerade die rote Pest heimgesucht. Also dann werde ich mal in den Mai summen und hoffe das es bei mir donnert! ;) Den übrig gebliebenen Mädels hier drücke ich natürlich weiterhin die Daumen, lasst die Köpfe nicht hängen, dass wird schon! *knuddel*

Lieben Gruß von Denise

@Binki was wolltest du denn nicht, das verstehe ich jetzt nicht??

Du hast doch gar nichts getan meine süsse!!

@nordlicht glaube mir ich weiß dass es besser wäre nicht zu oft dran zu denken, aber so einfach ist das nicht.

Am Anfang geht das noch ganz leicht die ersten 6-7ÜZ, aber dann fängt man es nachdenken an und grübeln und wird von NMT zu NMT deprimierter.

Ich meine ich habe es jetzt eh schon soweit in griff dass ich gelassen durch den ES gehe usw. aber immer wenn die Mens. da ist sind halt ein-zwei tage dabei die einfach depri sind oder einen traurig machen, das ist doch normal, denke ich!

Ich versuche ich abzulenken, zum Glück sind wir ja am Haus bauen, da ich dort auch oft mithelfe, kann ich eh nicht soviel über das andere nachdenken, aber es kommt halt doch hin und wieder vor und vor allem jetzt wo ich drei wochen lang die nichte und den neffen meines schatzes hier hatte und die sind sooo süß und seit montag sind sie eben wieder weg und das schmerzt halt auch, aber das wird schon wieder werden.

Der eine kanns leichter verkraften das basteln der andere wiederum nicht so leicht!

@LaraundDenise ach du arme maus, komm her*drück dich ganz fest* es tut mir sehr leid meine süsse!!

Ich wünsche dir so sehr dass es bald klappt bei euch!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@binki: oh danke süße fürs infizieren :D

@lilly: danke schatz, aber jetzt drücken wir erst mal die daumen für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@binki das hat mich doch nicht verletzt du süsse Maus, überhaupt nicht, ich freu mich doch riesig für euch wenn jemand SS wird, egal wie schnell oder wie lange er bastelt, das ist doch was tolles.

DAFÜR BRAUCHT MAN SICH DOCH ÜBERHAUPT NICHT ENTSCHULDIGEN*drück dich*!!

Ich freue mich echt riesig für dich!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ denise.......*dichdolldrück und mit vielen vielen ss viren die olle mens wegpuuuste*

und wie binki schon sagt...im mai is der hase im sack....da geht es voll los....bei schönem wetter sind die männer auch besser drauf und das kann nur gut tun...

@ binki .......vom kleinen schock erholt? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.