Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Prinzesschen klar geb ich ne Vermisstenmeldung auf, ist schon komisch wenn sich die Leute nicht mehr melden die immernoch auf NMT warten!

So hab grad mal gelesen wegen tigerchen im anderen forum und noch was dazu geschrieben. Ich denke Simone, Du hast es etwas zu drastisch ausgedrückt *duckundhinterdemtischversteck*. Nicht vergessen die Admins sind auch nur Menschen.

Ich selber hatte mal son Fehler mit Copyrightverletzung gemacht und einige fiese Schreiben von meinem Hoster bekommen. Da ging mir der Ar... mehr als auf Grundeis.

Ich denke die Sache wird sich klären. Wir sollten immer freundlich bleiben und Ruhe bewahren.

@Karina auch welche Schnapp und inne Dose tu zum zuhause naschen. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

meine Mens ist immer noch nicht da:D Mensch mensch langsam werd ich nervös. Ist ja jetzt nur noch ein Tag im MAi. Ich glaube ich mache morgen noch einen test. Und wenn der negativ ist dann werde ich warten bis meine Mens kommt.

Ach ja ich bin so neugirig. Würd mich so freuen wenn der Test positiv ist.

Drückt mir mal die Daumen!!!

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mensch hab ich euch vermisst!!!! Aber bei mir geht gerade die Post ab das ist Wahnsinn....

50. von Schwiegermonster.... mein Bruder mit Hund ist seit gestern Abend da der kleene zerbeisst mir was er zwischen die Zähne bekommt.... Julien heute noch Schulanmeldung..... dann einkaufen.... Morgenfrüh alles hinrichten denn Julie hat seinen 6. Geburtstag und volles Haus.... Morgenfrüh dazwischen FA Termin *freu* oje wo wird das noch hinführen....

@Yvi: Ich hoffe das diese Einstellung und Dein Durchhaltevermögen bald mit einem Krümel belohnt wird :D

@Woelfin: schade..... aber die ganze Hoffnung steckt im Mai :)

@Bianca: neeeeeee :( Ich heul für Dich süße.... ach sch***** ich denke immer das Geduld belohnt wird und zwar im Mai

Ich drück euch!!!!

LG

Hallo Binki!

Das ist lieb von dir! Ich hoffe auch das es was bringt! Die Hoffnung bleibt ja trotzdem!

Viel Glück an alle die noch testen müssen....ICh drück wie wild die Daumen

Liebe GRüße Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels...

binki scheint schon wieder davongeflogen zu sein...

aber ich weiss es ........es sind ZWILLIEEEESSS.....is das nich cool?....

aber ist wohl noch zu früh um genau zu sagen ob beide bleiben also muss man erst mal schön ruhe bewahren....aber als erstes ultraschallbild....voll cool

@ Lilly...und lilly was is denn bei dir los`??? hat bei dir die mens zugeschlagen oder warum bist du so depri......gib nicht auf.....es wird sicher nich mehr lange dauern ........*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht vielleicht weil jetzt drei Wochen die kleine Nichte und der Neffe meines Schatzes bei uns waren mit den Eltern und die sind ja sooo süß*träum*!

Jetzt sind sie seit zwei tagen wieder weg in Triol und vielleicht weil sie mir so fehlen und ich schon 1 Jahr auf eine SS warte und ach ich weiß auch nicht.

Es ist einfach so dass es sich nicht nach SS anfühlt sondern als ob bald die Mens kommt!!

bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht vielleicht weil jetzt drei Wochen die kleine Nichte und der Neffe meines Schatzes bei uns waren mit den Eltern und die sind ja sooo süß*träum*!

Jetzt sind sie seit zwei tagen wieder weg in Triol und vielleicht weil sie mir so fehlen und ich schon 1 Jahr auf eine SS warte und ach ich weiß auch nicht.

Es ist einfach so dass es sich nicht nach SS anfühlt sondern als ob bald die Mens kommt!!

bussi

Kopf hoch...das wird schon noch.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wannnnn????

Ich weiß man soll locker bleiben, das geht ja auch die ersten Wochen immer ganz gut, aber wenn er NMT kommt wirs immer am schlimmsten!!

Bussi

Findest du? Also jetzt nach 2 Wochen ohne Pille sitz ich doll auf heißen Kohlen...ob alles wieder funktioniert und so...ob die Mens kommt oder doch gleich wegbleibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lilly....aber sonst hast du schon alles abgecheckt ????...zyklus ok?...keine schmerzen?...ordentlich geherzelt? ...wenig oder keinen seelischen stress?....schon mal beim dok nen tüff machen lassen???...

das sind alles so dinge die mir nach einem ganzen jahr ÜZ einfallen würden.....wenn das alles ok wäre dann würde das nur heissen es war noch nicht der richtige zeitpunkt da oder dein mann muss sich checken lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, arme Lilly! Tut mir leid, dass du so schlecht drauf bist, aber ich kanns verstehen.... *drück_dich_mal_ganz_feste*... Ist schon krass, dass es bei manchen so schnell geht und andere soooo ewig lange warten müssen...

Mehr als "Kopf hoch" und vielleicht ne große Tafel Schoki kann man auch nicht raten. Bei Euch ist ja gesundheitlich alles oki...

Nur, du erzählst ja immer so viel von der Arbeit- vielleicht liegt es ja auch wirklich an dem ganzen Stress. Hast du mal an so nen Entspannungskurs gedacht (Krankenkasse oder Kreisvolkshochschule)? Wegbewerben wolltest du dich ja nicht- wenn ich mich recht erinnere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerbe mich ja brav, aber es ist nicht so leicht, was anderes zu finden, leider gottes!!

Ich versuche zu entspannen ich stricke z.B. als entspannung und helfe meinem Schatz auf der Baustelle, das lenkt auch ab.

Zur zeit geht es wieder etwas besser in der Arbeit, hoffe das bleibt auch so!!

Es ist unterschiedlich mal gehts mir gut und mal wieder überhaupt nicht!

bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.