Zum Inhalt springen

Chrissi_2006

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Chrissi_2006

  1. Hey Süße!! Ich freu mich so für dich!!!!! Da hast du echt ein Bilderbuch-Geburt gehabt!!!!!! So muss das sein!!! *ganzfestdrück* Küsschen Chrissi
  2. Hallo ihr Lieben! Einige von euch kennen mich ja vielleicht noch, aber ich stell mich trotzdem mal kurz vor... Also: Ich bin 23 jahre alt, habe schon eine Tochter (ja, ich weiß das zu schätzen!)und habe seit ihrer Geburt (Feb 2006) nicht mehr verhütet....dann bin ich im Januar 2008 doch endlich mal ss geworden, habe es dann aber leider verloren, ein halbes Jahr darauf habe ich mich in eine Kiwu-Praxis überweisen lassen, weil erstens natürlich der Kiwu (ja auch beim zweiten) soo groß ist und ich außerdem so Probleme mit PMS habe und da helfen nur zwei Dinge, die Pille oder ss werden.... Ich habs 2 mal mit Clomifen und Predalon probiert aber auch das hat nicht geklappt zuletzt hab ich einfach mal ne Auszeit vom Kiwu-Denken genommen und das hat auch nicht geholfen.... PMS ist natürlcih nach wie vor ein Problem... so, jetzt nehm ich grad den ersten Zyklus die Pille und soll noch einen dran hängen, das soll die Hormone regulieren und danach solls auch mit ner Stimulation besser klappen und wenn nicht steht mir ein Langzeitzyklus Pille bevor (mehrere Monate am Stück ohne Unterbrechung)...... Tja, meine Kleine ist jetzt drei, würde ich jetzt ss wäre sie dann schon 4 und wenns mal wieder wie immer nicht klappt ist sie schon 5 oder gar 6..... Ach,Mädels ich will noch ein Baby und ein Geschwisterchen für meine Sophia...... Meint ihr das mit der Pille bringt was? Hat das schon jemand gemacht? Ich hab übrigens trotz Pille die üblichen "Könnt-ich-vielleicht-schwanger-sei-?"-Symptome....Toll, was? Ich hoffe mir antwortet jemand und ihr findet meine Sorgen nicht lächerlich....immerhin üben wir ja auch schon geraume Zeit, auch wenn wir schon ein Kind haben, glaubt mir es tut trotzdem verdammt weh nicht ss zu werden / werden zu können..... Liebe Grüße
  3. Hallo ihr Lieben! Ich weiß,ich war schon EWIG nicht mehr hier, aber so ein bisschen Abstand von dem Thema hat mir auch mal gut getan... Schwanger bin ich trotzdem nicht geworden... Ach so, a pro pos schwanger...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ARYA!!!!!! Na,ja, jetzt probier ichs noch mal 2 Zyklen mit Clomi und dann mach ich nen Pillenlangzeitzyklus, weil ich doch so große PMS Probleme hab und die Pille den Hormonhaushalt wieder ein bisschen ausgleicht und danach sind die Chancen ss zu werden also auch wieder größer....(komisch ge, dass die Pille beim ss werden "helfen" soll...) Na,ja im Grunde genommen gehts mir damit ganz gut, aber ganz die Wehmut unterdrücken kann ich auch nicht.... Ach Mädels! Was gints bei euch so? Liebe Grüße
  4. Hallo Sabine! Wie geht es dir/euch? Ich weiß,ich hab mich lange nicht gemeldet, aber ich bin hier eigentlich auch so gut wie gar nicht mehr... Schwanger bin ich auch noch nicht und im Nov hab ich wieder mit Schule angefangen und deshalb auch nicht soo viel Zeit zum Chatten.... Ich hoffe du bist mir nicht böse! Wie siehts denn jetzt aus?Muttermund noch zu? Würde mich freuen, wenn du antwortest! Liebe Grüße Chrissi
  5. Hallo mein kleines Mäuschen!! Ich freu mich,dass es dir so gut geht!!! Und du hast uns tatsächlich überrascht und wir freuen uns alle riesig mit deinen Eltern!!! Die nächste Frage, die uns alle sehr beschäftigen wird ist wie du wohl heißen wirst, wenn du erst mal aus Mamas Bauch rauskommst! Bis bald mein kleines Mäuschen!! Küsschen deine Patentante Chrissi
  6. Danke dass ihr für mich da ward Mädels, ich verabschiede mich dann mal bin nämlich hundemüde, hab letzte Nacht nur sehr wenig geschlafen, weil Sophia so oft gekommen ist....... Schaft gut und nochmal danke!
  7. Ich bin ja selber hin und hergerissen, vor allem weil ich nicht mal genau weiß, wann der ES war oder ob einer war( aber wahrscheinlich schon) wisst ihr irgendetwas über das Schwanger-werden mit Zysten? Kann man theoretisch solche Symptome auch bei der Einnistung haben? Ach, vermutlich isses eh wieder nix, langsam sollte ich es besser wissen und eigentlich geh ich diesen Monat auch eher locker an.....eigentlich....
  8. Hallo Mona! Wie gehts dir denn so? Ihr denkt bestimmt ich bin verrückt und vielleicht habt ihr ja sogar Recht.... Dass meine fruchtbare Phase vorbei ist denke ich , weil der Schleim weniger geworden ist.
  9. Hallo! Danke für deine Antwort!! Abgesehen von übermäßigen Stimmungsschwankungen wie vor der mens hab ich starke Brustschmerzen und die Brustwarzen stehen auch vor (aber nicht der ganze Warzenhof), leichte Übelkeit bzw. Appetitlosigkeit und hier und da immer mal ein Drücken und ziehen im Bauch und in den Leisten (was aber auch sehr gut wegen der Zysten sein kann...) Was meinst du? Vielleicht sind ja wirklich nur die Zysten an allem schuld und ich interpretier zu viel rein.....du musst wissen, dass ich genau vor einem Jahr ss wurde und es dann leider verloren habe......
  10. Hallo meine lieben Hibbeltanten! Jetzt meld ich mich auch mal wieder....war jetzt länger nicht hier, weil ich erstens in meinen freien Abendstunden was für die Schule machen muss und weil ich zweitens ein bisschen Abstand gebraucht habe.... Ich bin ja jetzt in Kiwu-Behandlung und habe seit Oktober 2 Clomifen Zyklen hinter mir, jedes Mal kamen schon bei geringster Dosis 4-5 Eibläschen dabei heraus, von denen leider wie auch aktuell Zysten übriggeblieben sind..... der Arzt meinte man kann auch mit Zysten ss werden, aber ich frag mich wie da die Chancen stehen..... Aus der Kiwu-Praxis werd ich mich wohl auch wieder verabschieden, da ich so extrem auf das Clomi anschlag und ich denke dass ich doch irgendwie auch normal ss werden muss..... Zur Zeit fühl ich mich grad wie ss oder PMS anfangs war es wohl wegen der Zysten aber jetzt haben sich die Symptome leicht verändert und verstärkt, ich weiß leider nicht wann der ES war aber ich denke , dass meine fruchtbare Phase vorbei ist (ZT 12)und jetzt frag ich mich schon ein kleines bisschen ob das nicht SS-An´zeichen sein könnten.Ich kann aus eigener Erfahrung behaupten dass ich sowas extrem früh spüre....... So jetzt hab ich euch voll zugetextet, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel!!
  11. Hallo Prinzessin!!!! Jetzt hab ich mir also deinen Test angeschaut......natürlich ist der positiv!!!!!!!! *nochmalganzfestdrück* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Falsch positiv.....daswär ja noch schöner, dann bräuchten wir ja gar nimmer SST machen, wenn die mal falsch negativ und dann auch noch falsch positiv wären... Freu dich doch erst mal!!!!!!!!!!! Immer postiv denken und nach dem Arzttermin kannst du dich ganz offiziell freuen!!!! Ich hab morgen wieder nen Termin, drückt mir die Daumen, dass die Schleimhaut gut abgegangen ist und ich direkt mit Clom weitermachen kann!!! Liebe Grüße
  12. Hallo mein süßes kleines Mäuschen! Wow!Das ist ja echt ein wunderschönes Bild!!! Ich hab deiner Mama ja gleich gesagt, dass dieses eines der schönsten Bilder werden würde!!! Ich freue mich, dass es euch so gut geht und du so schön gedeihst!!! Mal sehen ob ich auch mit meiner Vermutung richtig lieg, dass du ein Mädchen bist:p Bis jetzt hab ich da immer richtig gelegen, allein dieses Jahr schon 5 Mal!!! Die Chancen stehen also gut, aber selbst wenn ich nicht Recht behalten sollte, freue ich mich natürlich genauso sehr auf dich!!!!!!! Hab dich lieb!!! Küsschen!! Deine stolze Patentante
  13. Hallo ihr Lieben!!! @arya: Oh Mann Süße!*drückdich* Ja, abgelenkt sein ist echt viel wert und ich weiß ja eigentlich, dass die Mens morgen oder so kommt, aber jetzt übermannen mich meine Hormone doch wieder....voll PMS ich könnt heulen..... Ich hoffe nur, dass ich sie zumindest richtig bekomme! @Iki: Herzlich Willkommen hier!!Hier haben alle schon Erfahrung mit Clom;) Ich bis jetzt leider nur eine, die nichts gebracht hat, außer ner doofen Zyste und das die Schleimhaut sich nicht mehr richtig abbaut (weiß aber net, ob des direkt was mit Clomifen zu tun hat....) Die Zyste ist auch schon wieder weg und jetzt warte ich auf die Mens.....dann gehts erst wieder weiter! Insgesamt hilft es wohl sehr gut, vorausgesetzt man hat nicht mehrere medizinische Probleme ss zu werden..... Ich bin leider nicht allzu oft hier, aber die anderen werden bestimmt für dich da sein!! @prinzessin:Danke fürs Daumen drücken!!! Bei dir hört es sich ja vielversprechend an!!!Wann willst du denn testen? Kannst du mir dann vielleicht ne PN schicken, die les ich auch wenn ich nur kurz Zeit hab und gar nicht in die Threads reinschau:o Würd mich nämlich echt interessieren und gute Nachrichten sind gut für die Seele!! Liebe Grüße
  14. Hallo ihr Lieben!! Ich wollte mich nur mal wieder melden, hab zur Zeit viel um die Ohren und komm kaum ins Forum..... @arya: Hey Süße!!!Was ist denn da los?!? Das kann ja nicht sein, oder? Ich glaube das der blöde Test einfach spinnt!Was für welche hast du denn sonst noch gemacht?Vielleicht ist das hcg noch nicht so hoch und die anderen messen schon weniger, klar sind das alles 25er (nehm ich an) aber kleine Unterschiede gibts bestimmt trotzdem! Oh Mann, ich drück dir so die Daumen!!!!!Geh doch bitte zu deinem FA!!! *ganzfestdrück* Hab jetzt leider nicht alles nachgelesen, aber ich hoffe den Übrigen gehts gut! Bei mir gibts nix Neues, müssste dieses WE wieder die Mens kriegen und wenn die wieder so schwach ist muss ich nochmal ne Pille nehmen, damit mal alles draußen ist, erst dann gehts "aktiv" weiter, sprich Clomifen etc..... Na,ja, ur Zeit bin ich ganz gut abgelenkt, weil ich jetzt mein Abi nebenzu nachhol und da muss ich natürlich auch was lernen und mit Haushalt und Kind dazu verfliegt die Zeit wie im Nu......ist aber auch mal wieder ganz angenehm:D Bis dann ihr Hübschen! Liebe Grüße
  15. So, da bin ich mal wieder!! Ich hoffe es geht euch beiden gut!! Bei uns ist soweit auch alles okay, meine Schwiemu spinnt auch mal wieder rum.....wir hatten ja keinen Kontakt mehr, dann hat sie meinen Mann zu sich nach Hause zitiert und wollte mal wieder das ganze Programm durchfahren, er soll allein mit Sophia zu Ihnen kommen und nur ich nicht und so weiter, aber diesmal hat mein Mann gleich abgeblockt und das hat sie natürlich geärgert wie die Sau, am Schluss meinte sie noch "hat sie s jetzt endlich geschafft!" Die is echt so blöd, als ob ich jemanden auseinander bringen wollte, sie versucht doch ununterbrochen einen Keil zwischen uns zu treiben!!! Die kann es einfach nicht sehen, dass wir glücklich sind!!! Das mit Leonie kann ich mir gut vorstellen, aber das wird schon, wenn meine zwischendurch Baby spielen will, dann sag ich immer Okay, aber dann darfst du keine Süßigkeiten mehr essn und auch nicht Fernsehn schaun, weil kleine Babies das noch nicht dürfen, nur die Großen Kinder und du bist doch ein großes Mädchen, oder? Bei meiner hilfts, aber gut sie bekommt ja auch noch kein Geschwisterchen, ich weiß nicht wie extrem das dann wäre.... Oder du sagst ihr, wie sie dir dann helfen kann, wenn Elias erst mal da ist, z.B. Pampers holen, oder den Schnuller geben, wenn er weint etc. sie muss das Gefühl haben wichtig zu sein, dass du sie brauchst!! Aber ihr kriegt das schon hin!!! Zieht ihr jetzt eigentlich aus? Bussi Chrissi
  16. Hallo Süße! Hast du mir ne PN geschickt? Ich hab nämlich keine bekommen..... Schöne Bilder hast du da!!!! Dann bin ich ja beruhigt, dass mich meine Vorahnung auch nicht getäuscht hat:D Wie gehts dir sonst so? Was macht das Schwiegermonster?Ist sie jetzt gnädiger, weil sie nen Enkelsohn kriegt?Meiner würd ich das glatt zutrauen:rolleyes: Na,ja..... Kannst mir ja die PN nochmal schicken!!! Bis dann Knutscher
  17. Hallo meine Lieben!!! Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber abends bin ich zur Zeit einfach viel zu müde und tagsüber gehts meistens schlecht mit meiner Kleinen und wenn, dann komm ich nur zum Nachlesen, aber nicht zum Schreiben.... @Brooklyn: Na, Eichen schon gehüpft? @all: Wie gehts euch denn so? Steht was Besonderes an? Also ich hab die Pille nur 4 Tage genommen, weil ich sie nicht vertragen hab (Krämpfe, Blähungen, Durchfall), die Arzthelferin meinte, es wär nicht so schlimm und ich nehm sie ja auch nur wegen der Zyste und die könnte ja auch von alleine weg gehn....jetzt frag ich mich nur, warum der Arzt sie mir dann überhaupt verschrieben hat... Undnächste Woche ist er nicht da, dann muss ich zur Vertretung, aber der wird wohl auch nur schauen was die Zyste macht, weil ich ja noch mitten im Zyklus stecke....ich weiß ja nicht was 4 Tage Pille ausmachen...ob ich überhaupt einen ES habe und so, aber das werden die ja auch nicht unbedingt sehen können und dann können sie mir ja gar kein Clomi verschreiben, weil ja schon was sein könnte und so weiter.... Ach, total verkorkst eben....der November ist einfach so vergeudet worden.... Obwohl, das wär er ja mit der Zyste ohnehin, oder? Kann man mit Zyste ss werden? Fragen über Fragen.... Na,ja... Jetzt muss ich aber ins Bett... Gute Nacht ihr Hübschen!!
  18. Hallo mein kleines Mäuschen!!! Und, wie wars heut bei der Hebamme? War sie auch lieb zu euch? Schön, dass es dir so gut geht und umso schöner, dass du es deiner Mama auch gut gehen lässt!!! Bis später dann mein Mäuschen!! Küsschen
  19. Hallo ihr Lieben!! Herzlichen Glückwunsch Juanita!!! Wie gehts euch denn so? Mir gehts nicht soo gut... Ich war ja am Freitag wieder beim Arzt und jetzt kann ich mir meine Übelkeit, die Müdigkeit und die schwache Mens erklären....ich hab ne Zyste und die löst das alles aus....na,ja, gut, jetzt weiß ich dass ich nicht verrückt bin.....schon irgendwie krass, dass das hcg unter 10 liegt, also minimal und ich das so stark spüre.. Na,ja, soweit so "gut", aber jetzt muss ich 2 Wochen lang die Pille, ja DIE Pille nehmen, damit sich das mit der Zyste wieder regelt und sich laut Arzt die Eierstöcke ein wenig beruhigen.... Klar wird danach weiter gemacht, aber irgendwie zieht mich das trotzdem runter..... Außerdem bekomm ich von der blöden Pille auch die Nebenwirkungen zu spüren.... Na,ja, genug gejammert... Ich euch gehts besser!!
  20. Alsodie aus dem Labor meinte, so wenig hcg wäre eindeutig negativ, aber ich hab mir auch schon überlegt, dass ja rein theoretisch ein ES und eine mögliche Befruchtung auch später stattgefunden haben könnte und das deswegen so wenig hcg war, ist aber wohl sehr unwahrscheinlich..... Aber ein bisschen Zweifel, bzw. Hoffnung auf ein Wunder bleibt ja trotzdem.... Ich kann gar nicht glauben, dass ich jetzt die Pille nehmen muss ich würde die nämlich auch zur Verhütung nie wieder nehmen, so viel hormone und so...hab mir gestern mal den Beipackzettel durchgelesen.....das hätte ich wohl lieber bleiben lassen sollen..... Und dann sagen einem die Leute, wenn man sich so jung für Kinder entscheidet "Kinder kriegen ist nicht schwer, das kann ja jeder":rolleyes: Und selbst wenn es manchmal leicht ist ss zu werden Kinder zu haben und sie gewissenhaft großzuziehen ist viel mehr Arbeit und Verantwortung als einfach in die Arbeit zu gehn.... Sorry, aber in solchen Momenten regen mich solche Leute (meistens Frauen, die mit hrem eigenen Leben unzufrieden sind und das an aneren raus lassen) total auf.... Wie gehts dir denn so? Ich hab grad gelesen, dass du auch eine FG hattest.....konnte man sagen worans gelegen hat? passiert sowas mit Clomifen öfter, als ohne? Ich frag nur weil bei mir natürlich auch immer noch die Angst da ist, wenns mal geklappt hat, dass es dann auch bleibt.... Bis dann
  21. Hallo ihr Lieben! Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst meld.... Herzlich willkommen Susi und Sternenmeer!! Also: Die Übelkeit und die anderen Symtome waren nicht eingebildet, ich habe eine Zyste, der hcg-Wert ist so gering (durch die Zyste), dass ein Urintest das nicht mal messen würde und mir ist kotzübel:mad: Na,ja, zumindest weiß ich, dass ich nicht verrückt bin.... Jetzt muss ich 2 Wochen die Pille nehmen, dass sich die Eierstöcke mal beruhigen (laut Arzt:confused:) und dann gehts weiter, aber fragt mich net wie.... ch bin zwar froh, dass ich mir das alles nicht eingebildet hab, aber irgendwie war ich nach dem Arzttermin trotzdem down... Na,ja.... Mir is immer noch übel und die Mens ist auch noch nicht vorbei...(waren noch 28 mm Schleimhaut!!) Was solls..... Wie gehts euch denn so? Bis bald Eure
  22. Hey Süße! Danke, das ist lieb! Wow, ich dachte auch immer Sophia würde so früh sauber werden und zwischendurch ist sie auch mal aufs Klo gegangen, aber eben nur zwischendurch..... Na,ja, letztenendes war es mir wegen dem Klo-Problem unterwegs auch ganz recht so:o Ich bin da ziehmlich pinkelig und Sophia auch, wie ich bemerkt hab, sie verkneift sichs echt, bis wir zu Hause sind.... Nachts hat sie mal gesagt sie muss aufs Klo, aber ich war sooo müde, dass ich einfach gesagt hab: Du hasch ne Windel an....:oIch weiß, das ist nicht richtig, aber in dem Moment konnte ich einfach nicht anders...*ganzdollschäm* Mit dem Kindergarten würde ch das in deinem Fall auch so machen, aber leider bin ich nicht mal ss und Sophia freut sich schon so sehr darauf.... PN schick ich dir morgen, muss jetzt nämlich endlich ins Bett hab ja heut noch nen Termin.... Bis später dann Knutscher
  23. Hallo ihr Hübschen! Wollte mir nur mal mein Plätzchen hier reservieren, schließlich ist und soll der November mein Monat sein!!!( Hab am 12. Geburtstag) Er soll natürlich unser aller Monat werden, aber für mich ist das jetzt total wichtig, es ist der zweite Clomifen-Zyklus und sollte es wieder nicht klappen, weiß ich nicht was mit meinem Glauben an ein zweites baby passieren wird.... ES MUSS EINFACH!!!! Ich hoffe ihr könnt mich verstehn und hofft genauso mit mir, dass es endlich klappt!!!! Meld mich später nochmal, hab ja heut wieder nen Termin... Bis dann und gute Nacht!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.