2011 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2011
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
332 Themen in diesem Forum
-
- 16 Antworten
- 924 Aufrufe
häppy börthdäy toooooooooooooooooooo yyyyyyyyyyyyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu häppy börthdäy dooooooooooooooooooooooooooooo yyyyyyyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu häppy börthdäyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy mein wiwileiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn......... häppy börthdäy tttttttttooooooooooooooooooooooo yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu alles erdenklich liebe u gute zu deinem geburtstag mausi! lasses krachen! hab dich lieb!!!! :dance5: :birthday: :biggringift:
Letzte Antwort von promising, -
Huhu ihr lieben Habt ihr auch schon so die ersten Bewegungen gespürt??? Bei mir fühlt es sich an als würde ein Schmetterling mit den Flügeln schlagen und vorher hat es sich angefühlt als würde jemand mit einer feder durch meinen UL kitzeln.
Letzte Antwort von Sonnenblume1981, -
Hier mal ein Thread für die Ultraschallbilder unserer Bauchzwerge. Freue mich schon auf die niedlichen Bildchen.
Letzte Antwort von betty07, -
- 301 Antworten
- 6,3Tsd Aufrufe
hier könnt ihr eure FA- und Hebammentermine posten und ich erstell euch dann eine Liste. So seid ihr immer auf dem Laufenden. Die Termine der Sommer-Kugeln-2011 Baby-TV der Woche betty07 FA-Termin am 13.7.11 um 9.30 Uhr betty07 FA-Termin am 22.7.11 um 10.15 Uhr betty07 FA-Termin am 29.7.11 um 10.15 Uhr betty07 FA-Termin am 04.8.11 um 10.00 Uhr (ET)
Letzte Antwort von Klopfer, -
... nach der Geburt Sex gehabt? Wenn ja ist wieder alles wie vorher bei euch? Wir hatten letztes WE das erste mal wieder und ich muss sagen ich empfand es als sehr sehr unangenehm, mussten dann auch abbrechen. Und bei den zweitmamis, wie war das bei euren ersten, wann war es wieder "schön" Da kann ich ja nicht mitreden weil mein erster ja nen KS Baby ist
Letzte Antwort von Wuschelbear, -
Noch 3 Tage bis zum ET. Bei mir ist soweit noch alles ruhig. Keinerlei Anzeichen einer baldigen Geburt Morgen wird meine Mutter 50 und die wünscht sich natürlich nix sehnlicheres als ihr 8. Enkelchen. Als ob ich das beeinflussen könnte Also heißt´s weiter warten warten warten.
Letzte Antwort von mac21, -
Liebe dani 1981, nun geht auch für dich die Schwangerschaft dem Ende zu und wir zählen mit dir, bis Finn sein Brüderchen und ihr euren Sohn kennenlernen dürft. Also heute sind es noch 39 Tage
Letzte Antwort von Wuschelbear, -
- 14 Antworten
- 787 Aufrufe
Hallo Ihr lieben, ich eröffne dann auch mal meinen Countdown. Ab heute sind es noch 6 Tage Mir geht es soweit ganz gut, ab und zu bin ich wohl unausstehlich (sagt mein mann:abiggrin:) naja er darf ja auch mal einwenig leiden ich war ja sonst sehr angenehm.
Letzte Antwort von Celicia, -
Und natürlich darf das wichtigste nicht fehlen, ein Thread für eure Entbindungstermine.... also los Mädels, schreibt mal fleißig. Mai Maikaeferchen ------- ET 20. Mai 2011 Juni dschinie82 ------- ET 4. Juni 2011 Guilianna2112 --------- ET 4. Juni 2011 Celicia ------------- ET 7.Juni 2011 Jessy1984 --------- ET 7. Juni 2011 (KS 23.05.2011) Tanja0201 ------------ ET 12. Juni 2011 (KS 01.06.2011) mac21--------------- ET 12. Juni 2011 Nina206 ---------- ET 13. Juni 2011 XXLmami ------------- ET 16. Juni 2011 nadjana -------------- ET 16. Juni 2011 kaddi ------------- ET 16. Juni 2011 Aihla ---------------- ET …
Letzte Antwort von HellskitchenBaby, -
Wenn es nicht anders passiert wie geplant geht in 7 Tagen auf Schritt und Tritt diese kleine süsse Schnute mit. Wir freuen uns riesig auf unser Monchhichi. [ATTACH=CONFIG]82591[/ATTACH]
Letzte Antwort von Tanja0201, -
- 23 Antworten
- 807 Aufrufe
Am 14.06. kam unser Tim um 8.33 Uhr mit 3520g, 53cm und 35,5cm Kopfumfang zur Welt. Seit heute sind wir wieder zuhause, er ist ein sooooo lieber, schläft ganz viel und weint nur wenn er hunger hat. Stelle später noch ein Bildchen ein.
Hallo ihr Lieben, da ich öfter gefragt werde, wies denn nun aussieht und ich dann oft doppelt und dreifach schreibe, habe ich mich doch dafür entschieden einen Countdown zu eröffnen. Heute sind also noch 4 Tage! Mir geht es heute bisher sehr gut. Bisher keine Wehen, außer den üblichen Senkwehen. Der Kleine ist heute auch aktiver als die letzten 2 Tage und stupst fröhlich mal hier, mal da Scheint also alles ruhig zu sein. Ansonsten ist es heute angenehm kühl, so dass ich auch keine großen Wassereinlagerungen hatte - gestern musste ich die Füße schön kühlen, weil sie schon mittags etwas angeschwollen waren. Ich habe aber nicht soviel Wasser und passe a…
Letzte Antwort von Locke, -
- 12 Antworten
- 580 Aufrufe
Hallo Mädels! Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Bei mir ging es noch letzte Woche Montag abends los - Blasensprung! Unsere Tochter ist seit 8 Tagen auf der Welt. Ich bin aber bis heute noch nicht wieder dazu gekommen, hier mal rein zu schauen... Ich drücke allen die Daumen, die noch warten, dass die Zeit schnell vergeht!! LG Kaddi
Letzte Antwort von Locke, -
- 688 Antworten
- 13,8Tsd Aufrufe
User******************ET*******************Tage bis HZ*****Tage bis UHU*******Tage bis UFU*****Tage bis ET Mami84************17.05.11******************0******************0******************0***************-9 Lenchen82***********29.05.11******************0*****************0******************0***************3 Stand vom 26.05.11 Regelung von persönlichen Countdownthreads
Letzte Antwort von Pegasus, -
Hier können wir Bauchfotos von uns reinstellen und unsere Bauchumfänge vergleichen....wer hat die größte Kugel???
Letzte Antwort von Mietzekatze, -
- 63 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
hallo mädels, bin zwar net sooo oft hier, aber mir ist grad aufgefallen, dass wir noch keine telefonpartner-liste haben... also halt, dass jede von uns zwei andre kriegt (von denen dann auch die tel.) um bescheid sagen zu können, falls was ist (kh-aufenthalt, es geht los,... ) was haltet ihr davon?
Letzte Antwort von Klopfer, -
- 37 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
hallo ihr lieben , nun möchte ich euch unsere kleine maus vorstellen: ja am 24. sind wir zur einleitung rein, ihc wurde gefragt wie ich es gerne hätte , ich wollte den tropf.... den ganzen tag power wehen, aber nichts tat sich, abbruch der einleitung die nacht war grausam, ich wollte nicht ohne baby im arm heim, so entschied ich mich für einen kaiserschnitt. morgends um halb 8 standen die ärzte um mein bett und waren sich alle einig, das wir es mit gel versuchen sollten, also gut gel gelegt , gleich schöne wehen gehabt. gegen 12h "nur" 5 cm. doc meinte, letzte chance um voran zu kommen, blase auf. was aber gefährlich war da der kopf noch …
- 30 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich habe eben gelesen, dass die ersten beiden Sommerbabys schon angekommen sind! Nina206 hat gestern ihre Zwillis bekommen. http://forum.adeba.de/fruehlingsmuetter-2008/74658-dann-mal-weg-simon-sarah-daaaaaaa-4.html Liebe Nina, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner beiden Süßen! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit! Lieber Simon, liebe Sarah, herzlich Willkommen auf der großen Welt! Kuschelt schön mit eurer Mami!
- 20 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Hallo! Ich wollte mich euch gerne anschliessen. Nicht, dass ihr denkt, ich wäre wirklich schwanger.... aber da meine allertollste Lorelai schwanger ist und ich alles hautnah miterleben möchte/muss.... ihr wisst schon. Getreu nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid! Oder, im Fall von Babys: Geteilte Freude ist doppelte Freude! Das ist quasi wie, wenn Frauen zusammen auf Klo gehen.... genug Schwachsinn gequasselt: Nehmt ihr mich als eure Pseudo-Scheinschwangere auf?
Letzte Antwort von Blackyxoxo, -
- 9 Antworten
- 717 Aufrufe
Hey Mädels, ich hab da ein Problem. Ich habe 2 beste Freundinnen. Am Anfang der ss haben sie sich totaaal gefreut und haben lustig vor sich hin geplant was wir denn dann alles zu 4. machen können, etc... Jetzt, je Näher der Termin rückt(8 Wochen) entfernen sie sich immer mehr von mir. Sie zeigen kein Interesse mehr, melden sich nicht mehr. Unternehmen nur noch was zu zweit ( Kaffee trinken gehen, Disco, spazieren, etc...) WENN wir uns dann mal treffen und ich etwas von mir erzählen möchte, sprich von der ss, hören sie sich das kurz an und fangen kommentarlos ein anderes Thema an. Ich erzähl schon gar nichts mehr weil ich ja niemanden nerven möchte. .. Aber…
Letzte Antwort von annamariella, -
Hallo Mädels! Wer spürt von euch denn sein Baby schon? Ein paar sind ja schon so weit Ich spüre das Kleine ungefähr seit der 16. Woche, allerdings war ich mir da noch nicht so sicher, ob es das Kleine ist oder einfach Blubbern im Bauch. Mittlerweile ist das Kleine aber schon richtig kräftig und gut von einfachem Blubbern zu unterscheiden. Mein Freund spielt Trompete und wenn er anfängt, legt auch das Kleine im Bauch los. Gestern hat es richtig Radau im Bauch gemacht, total süß. Wer spürt noch etwas? Liebe Grüße Celi
- 18 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
darf ich verkünden... hallo große welt! sonntagsonnenschein michael hat sich um 6.51 mit 54cm und 4030g aufgemacht,dich zu erobern! liebe yvonne (fraulehrerin) auch hier nochmal alles liebe zur geburt!
Letzte Antwort von Mietzekatze, -
- 72 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Hallo ich hätte gerne auch so einen schönen Banner für die Wintermamis. Weiß nur nicht, wie ich das anstellen soll? Kennt sich damit jemand aus, so dass wir da einen schönen erstellen können?
Letzte Antwort von dynamicats, -
Bin doch mal eben glatt auf die Idee gekommen, dass wir zum Ende noch einen kleinen Orakel-Thread aufmachen. Hatten wir damals auch. Also, wenn sich jemand äußern möchte, wann er im Gefühl hat zu entbinden, immer her damit! Genau so gerne ist übrigens gesehen, wenn eine Kuglerin sich bei einer anderen sicher ist, etc. Ist ein kleines kurzweiliges Spiel und vielleicht auch ein wenig zur Wartezeit-Überbrückung gedacht.
Letzte Antwort von MrsMkey, -
Herbstmamis Banner 1 2
von soury- 44 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Wollen wir nicht auch einen gemeinsamen Banner haben für die Herbstmamis? Leider kann ich sowas nicht erstellen, daher hier der Aufruf an alle die sowas können hier mal Vorschläge zu posten, und dann können wir ja alle zusammen entscheiden welchen wir haben wollen.
Letzte Antwort von sonnenschein08,