2011 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2011
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
332 Themen in diesem Forum
-
- 11 Antworten
- 897 Aufrufe
Hallo ihr lieben, sorry ich kam nicht wirklich dazu mich vorher zu melden. Bei mir ging es nur drunter und drüber.... Montags kam Lena, ich bin so fertig gewesen hatte ja nur ne spinalanästhesie und war im OP somit wach. Wie beim letzten Kaiserschnitt auch, nur diesmal war mein Blutdruck runter gegangen auf unter 70.... mir war so schwindelig und ich hatte das gefühl keine luft mehr zu bekommen. Die Ärzte haben immer mit mir gredet damit ich mich was ablenke, mir wurde auch 2 mal glaube ich was in den tropf gespritzt, so das mein blutdruck ab und an auf 73 ging.... aber das war echt anders wie vor 4 Jahren. Der kleinen Maus ging es aber gut. Auch danach wo ich d…
Letzte Antwort von betty07, -
- 11 Antworten
- 719 Aufrufe
Unser Melvin ist am 10.09. um 22.25 uhr geboren... 3460 g schwer und 51 cm groß wir freuen uns riesig lg an alle
Letzte Antwort von ginga22, -
milenka´s Max ist da :)
von Gast Binski- 11 Antworten
- 902 Aufrufe
*reinschleich* Ich darf Euch verkünden, dass gestern um 13:25 Uhr milenka´s kleiner Max auf die Welt kam. Daten: 53cm, 3710g und 38cm KU ET war am 14.7., am Montag (18.7.) "musste" Sie ins Kh zum einleiten...
Letzte Antwort von betty07, -
Winterwonderweihnachtswichteln - Steckbriefe:
von Gast aoife- 10 Antworten
- 426 Aufrufe
Damit jeder Wichtel eine Vorstellung bekommt, womit er den zu Beschenkenden eine Freude machen kann, können wir uns hier mit kurzen Steckbriefen (danke, Cassie für die Vorlage!) noch mal vorstellen: Geschlecht und Alter des Kindes: Geschenk für wen: Mama oder Kind oder beide Was mag das Kind? Was mag die Mama? Was geht gar nicht? Gibt es Geschwisterkinder und soll es dafür eine Kleinigkeit geben oder nicht?
Letzte Antwort von red-butterfly, -
ich wünsche dir noch nachträglich alles alles erdenklich liebe u gute zu deinem geburtstag
Letzte Antwort von ginie, -
- 10 Antworten
- 358 Aufrufe
Hab jetzt auf Anhieb nix gefunden Wir wohnen in der Nähe von Mainz und ich werde auch dort in der Uniklinik entbinden, wenn wir die 45 km Anfahrt noch schaffen
Letzte Antwort von promising, -
- 9 Antworten
- 291 Aufrufe
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag und wünsche dir alles, alles gute! Ich hoffe du kannst den Tag genießen und ein bisschen feiern! Liebe Grüße Rebekka
Letzte Antwort von Dragonfly76, -
- 9 Antworten
- 323 Aufrufe
Liebe Wiwi, ich möchte nun deinen Countdown eröffnen. Ja ich weiß, einen Tag zu früh ABER ich zähl auch frühestens ab morgen, versprochen:acool: Aber das wollte ich mir nicht nehmen lassen, morgen werd ich das eröffnen vermutlich nicht schaffen.... Also lass ich mich hier nieder und warte und bin wahnsinnig gespannt, wann es denn dann wirklich losgeht. Vorallem drück ich dir und deinem Mann aber die Daumen, dass die Geburt so verlaufen wird wie ihr es euch wünscht. Zuhause in euren eigenen vier Wänden, mit einer Wohlfühlatmosphäre, die alles so viel einfacher macht. Lass dich knutschen:kiss3:
Letzte Antwort von Cassie, -
- 9 Antworten
- 717 Aufrufe
Hey Mädels, ich hab da ein Problem. Ich habe 2 beste Freundinnen. Am Anfang der ss haben sie sich totaaal gefreut und haben lustig vor sich hin geplant was wir denn dann alles zu 4. machen können, etc... Jetzt, je Näher der Termin rückt(8 Wochen) entfernen sie sich immer mehr von mir. Sie zeigen kein Interesse mehr, melden sich nicht mehr. Unternehmen nur noch was zu zweit ( Kaffee trinken gehen, Disco, spazieren, etc...) WENN wir uns dann mal treffen und ich etwas von mir erzählen möchte, sprich von der ss, hören sie sich das kurz an und fangen kommentarlos ein anderes Thema an. Ich erzähl schon gar nichts mehr weil ich ja niemanden nerven möchte. .. Aber…
Letzte Antwort von annamariella, -
- 8 Antworten
- 359 Aufrufe
Liebe Jessie (Wundererbsenmama), lieber Olli , Ich wünsche Euch alles alles alles Gute zu eurer Hochzeit. In wenigen Monaten wird euer Glück durch den Wunderbäbiboy perfekt und ihr seid eine richtige Familie! Ich hoffe ihr verbringt einen tollen Tag, den ihr niemals vergessen werdet! Tausend Küsse und Umarmungen, euer Lenchen
Letzte Antwort von *Bibi*, -
- 8 Antworten
- 367 Aufrufe
Ich wollte mal fragen ob ihr lust habt zu Ostern zu " Häseln"? Wie Wichteln eben . Ich finde es immer ganz schön. Wir würden uns freuen. Bin gespannt was ihr sagt.
Letzte Antwort von MrsMkey, -
- 8 Antworten
- 314 Aufrufe
Happy Birthday liebe Kasumi, alles Liebe und Gute und ein tolles neues Lebensjahr, genieß den Tag:)
Letzte Antwort von Kasumi, -
- 8 Antworten
- 211 Aufrufe
Pegasus alles Gute zum Geburtstag genieß ihn und ich hoffe ihr habt fein gefeiert:)
Letzte Antwort von MrsMkey, -
- 8 Antworten
- 300 Aufrufe
Liebe Stine, alles Gute zum Geburtstag und auf ein tolles neues Jahr:abiggrin:
Letzte Antwort von Stine78, -
- 8 Antworten
- 502 Aufrufe
... soo Ihr Lieben! Nachdem wir ja ab und zu Wehwehchen und auch oft was zum Jammern und Motzen haben, dachte ich mir heute, dass es eigentlich ja auch soooo viele tolle Sachen in der Schwangerschaft gibt! Damit die nicht zu kurz kommen und damit man sich immer nach dem Ärgern auch wieder freuen kann, ist hier ein Platz dafür! Ich liebe es, schwanger zu sein,... ... weil es so toll ist mein Krümelchen zu spüren! ... weil ich total stolz auf meinen Bauch bin! ... weil ich mich mit toller Umstandsmode ganz neu einkleiden kann, (fast) ohne schlechtes Gewissen... die alten Sachen passen ja nicht mehr!
- 7 Antworten
- 337 Aufrufe
da haben wir doch glatt jemanden vergessen.... Wir gratulieren Dir ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag, wünschen Dir alles Gute und hoffen, Du hattest ne tolle Feier! Ganz liebe Grüße von Rebekka und Tabea :dance5:
Letzte Antwort von promising, -
Wünsche Euche einen Guten Tag hier im Adeba Forum
von Gast Geli62- 7 Antworten
- 360 Aufrufe
Hallöchen ! Ich bin noch etwas neu hier im Adeba Forum und versuche es daher je nach meines täglich geregelten Alltagplanes mich an dem erst 2 Jahren gekauften Notebook an den Tisch zu setzen , um zu sehen wie hier so der Kontakt gepflegt wird unter uns Herbstmüttern . Zudem aber nur noch der richtige Kontakt fehlt , mit wem man eine nette freundliche Bekannt- und dabei die Freundschaft beginnen kann . Freundin zu finden ist wie gesagt bisher nie zu stande gekommen , mit der man sich über dies und jenes unterhält , was so der Alltag her gibt . Also dann lasst mich nicht traurig stimmen und schreibt . Ich würde mich da sehr freuen . Danke ! MfG Geli62 mit Bübchen Ren…
-
- 6 Antworten
- 435 Aufrufe
Die Nachricht des glücklichen Papas: "Oskar Mattis wurde um 14.05 Uhr geboren! 53cm und 3330gr, Mama & Kind sind wohlauf! Alles weitere in den nächsten Tagen " Liebe Jessie! Auch wenn die Schwangerschaft nicht die schönste Zeit deines Lebens war und es jetzt zum Schluss auch alles etwas hopplahopp lief, bin ich mir sicher, dass es das alles wert war. Ich weiß wie sehr du dir immer ein Kind gewünscht hast und du hattest deinen Traum schon fast begraben. Aber dann trat Olli in dein Leben und hat dein Leben in mehr als einer Hinsicht bereichert und so viel schöner und erfüllter gemacht. Jetzt ist euer Glück mit der Geburt von klein Oskar perfekt un…
Letzte Antwort von dynamicats, -
- 6 Antworten
- 636 Aufrufe
Gestern Aben als ich vom Sofa aufgestanden bin hab ich schreckliche Bauchschmerzen bekommen. Wie so oft sonntags. Hab dann meiner Mutter angerufen. Sie meinte ich soll gleich beim Notdienst anrufen. Gesagt getan. Die haben mich per Telefon gleich ins Krankenhaus geschickt. Man war es da dämpfig. Zuerst musste ich Urin abgeben. Und dann wartete ich noch ca 15 minuten auf die Ärztin. Zum Glück mit dem Urin war alles ok. Die Ärztin war irgendwie voll komisch. Sie machte Ultraschall. Oben und unten am Bauch. Ganz toll es wird nicht mal erklärt was zu sehen ist. Diagnose es ist glücklicherweise nur der Magen. Mit dem Baby ist alles bestens.
Letzte Antwort von Lorelai, -
- 5 Antworten
- 65 Aufrufe
Soll ich alle Foren in eines kopieren? Frühling, Sommer, Herbst Winter -> 2011
Letzte Antwort von DOM82, -
- 5 Antworten
- 308 Aufrufe
habs grad im 08er forum gelesen ... ich wünsche dir nachträglich alles liebe u gute zum geburtstag!!!! häppi börthdäy toooooooooooo yyyyyyyyyoooooooooooooo häpppiiiiiiiii bbbbööörrrttthhhdddääääääääyyyyyyyyy tttttoooooooooooooooooo yoooooooooooooooooooooooooo
- 5 Antworten
- 234 Aufrufe
Hallo ihr Lieben! Ich melde mich hiermit offiziell zurück. Irgendwie habe ich nicht mehr die Zeit gefunden hier richtig mitzulesen oder gar zu schreiben und das tut mir sehr Leid. Uni, Haus, Arbeit, 2 Kiddies - das war doch echt recht viel und ich hatte kaum Zeit mich vor den PC zu setzen. Ich hoffe das ändert sich jetzt und ich werde hier wieder aktiver sein. Habe Euch alle nämlich ziemlich vermisst (auch wenn ich den ein oder anderen ja bei Facebook habe), und werde mich jetzt durch die Fotos unserer süßen Babies klicken Eure Marleen
Letzte Antwort von Lorelai, -
Mithibbler ?
von Stine78- 5 Antworten
- 684 Aufrufe
Huhu Ich eröffne mal ganz frech hier, vl. gibts ja schon Mithibbler !? Also wir gehen jetzt in den 1. ÜZ und wenn es klappen sollte, dann würde es ja ein Frühlingsbaby 2011 werden Würde mich freuen wenn sich noch viele Mitstreiter hier einfinden würden ... .... bis baaald...
Letzte Antwort von Stine78, -
- 5 Antworten
- 208 Aufrufe
Huhu ihr Lieben, auch wenn ich mich hier in letzter Zeit echt rar gemacht hab, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, dass unser Käferchen geschlüpft ist ... Am 14.06. um 12.12 Uhr kam unser Raphael auf die Welt. Mit 3490 g, 51 cm Länge und einem Kopfumfang von 36 cm. Ach und mit Glückshaube (soll ja selten sein) Er wurde eingeleitet, da ich zuvor seit gut 14 Tagen mit 3-4 cm offenen Muttermund rum gelaufen bin und sich von selbst nichts weiter getan hatte. Nach 2 Stunden Wehentropf war unser Käfer dann da! Er ist superfit und mir gehts prima. Wir sind am selben Nachmittag noch nach Hause ... Und damit ihr auch wisst, wie er ausschaut, …
Letzte Antwort von Vren, -
- 4 Antworten
- 302 Aufrufe
So meine Lieben, Ich konnte eine lange Zeit nicht schreiben....Am 30.01.2012 ,also einen Tag nach dem ET,kam Tim Robin nach nur 3 Std.auf die Welt <3 Wir sind gesund und munter.Tim ist ein Schlafbaby,ganz anders als Leon es war.Leon,sein großer Bruder,knutscht ihn seit dem Krankenhaus immer ab...er liebt ihn jetzt schon abgöttisch...mal schauen,wie lang das anhält Liebe Grüße Star
Letzte Antwort von Lorelai,