2009 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2009
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
1.704 Themen in diesem Forum
-
- 11 Antworten
- 911 Aufrufe
Tyler..mein kleiner grosser schatz, heute wirst du 2 Jahre alt. Wir möchten dir ganz ganz herzlich gratulieren. Ich hoffe...nein ich weiss das du einen ganz schönen Tag haben wirst im Kreise deiner liebsten. Bis Dahin Katrin mit Hanna Sophie:asmile:
Letzte Antwort von nzl_mira, -
- 11 Antworten
- 924 Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag Eva. Feier schön und lass dich reich beschenken
Letzte Antwort von nzl_mira, -
- 9 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
lass dich reich beschenken und habe einen tollen 2.geburtstag mit allem drum und dran
Letzte Antwort von Mami1976, -
- 25 Antworten
- 763 Aufrufe
Da sich hier nun bald ein paar mehr Geschwisterkinder tummeln werden und ja auch schon tummeln. Finde es nur fair, wenn wir hier mal ne Geburtstagsliste für sie erstellen. Also posten ich trag es dann ein!! Die erste weiß ich schon auswendig! ** Februar ** Cora - Schwester von Lina (Kasumi) - 28.02.2009
Letzte Antwort von Rapido, -
- 19 Antworten
- 857 Aufrufe
liebe liah wir wünschen dir zu deinem 2.geburtstag alles erdenklich liebe und gute! feier schön genieße deinen ehrentag und lass dich reich beschenken! alles liebe sara alex lina und cora
Letzte Antwort von Manissa, -
Ihr Lieben, Sandra kommt heute ins Krankenhaus und wird morgen operiert. vielleicht mögt ihr ein paar liebe Worte für sie hier lassen Meine hab ich per Post geschickt Nein im Ernst. Sandra ich denke an Dich. Alles wird gut Und am 19. trinken wir zusammen caipi Liebe Grüße, Linda
Letzte Antwort von Rapido, -
@Sandra (LaVida)
von Vren- 6 Antworten
- 979 Aufrufe
Liebe Sandra, nun ist es wieder soweit, ein Jahr ist rum, du hast wieder Geburtstag! Wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute und ganz viel Glück im neuen Lebensjahr!!!!!!!!! Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben! :dance5: Verena & Dennis
Letzte Antwort von jule291, -
- 29 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2.Geburtstag kleine-große Schwester.Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit vielen bunten Geschenken und einem leckeren Kuchen:)
Letzte Antwort von Kasumi, -
- 12 Antworten
- 780 Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch Nico, feier schön mit deiner Familie und lass Dich gut beschenken.
Letzte Antwort von biest89-2, -
- 15 Antworten
- 945 Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Lass dich schön feiern und beschenken.
- 13 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Lieber kleiner großer Angelo!! Ich wünsche dir alles, alles gute zum Geburtstag! Lass dich heute schön feiern und genieß deinen Kuchen, deine Geschenke und die ganze Aufmerksamtkeit, denn heute ist DEIN Tag!
- 12 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2.Geburtstag mit vielen tollen Geschenken und einem leckeren Kuchen-habt einen schönen Tag.
- 62 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
In den Geschäften gibt es sie zu Hauf, man kauft selbst, bekommt sie geschenkt. Aber womit spielen eure Babys wirklich? Was ist sinnvoll (also was findet ihr gut und könntet es anderen weiterempfehlen?). Mit diesen spielt Noah derzeit am liebsten den Stofffussball von I*kea (da rollt er sich gerne rüber) den Krabbel-Winnie-Pooh ein Lernspaß-Liederbuch (da singt eine Stimme 6 verschiedene Kinderlieder) Fisher Price Schnecke mit Bausteinchen drin Stapelbecher von DM Sachen aus meinen Regalen/Fernbedienungen Ansonsten hat er noch 100 Kuscheltiere etc. die er geschenkt bekommen hat, aber die sind nach 2 Minuten sofort wieder langweilig.
Letzte Antwort von Venus, -
Ich habe gerade mal gesucht, aber ich glaube wir haben hier noch keinen Ort, wo wir uns ein bissel austauschen können, wenn wir wieder arbeiten gehen (wollen). Bei mir standen gerade Gespräche mit dem Chef an und es kam ein bissel was anderes heraus, als ich eigentlich dachte. Er bietet mir nun an, dass ich in einer Woche 2 Tage arbeiten gehen und in der nächsten 2,5 Tage. Also immer im Wechsel. Ich wäre also die eine Woche 2 Tage arbeiten und 5 Tage zu Hause und in der nächsten Woche 2,5 Tage arbeiten und 4 Tage zu Hause bzw. 4,5 Ich wollte ursprünglich etwas weniger arbeiten. Nun muss ich überlegen, ob ich das will. Auf der einen Seite, …
Letzte Antwort von pumuckl, -
- 21 Antworten
- 766 Aufrufe
Happy birthday tooo youuuu, Happy Birthday too youuuuuu *sing* feier schön und lass dich schön beschenken
Letzte Antwort von Topolino09, -
- 16 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Happy birthday tooo youuuu, Happy Birthday too youuuuuu *sing* feier schön und lass dich schön beschenken
Letzte Antwort von Topolino09, -
- 59 Antworten
- 2,3Tsd Aufrufe
So eine Unterhaltung hatten wir das letzte Mal beim Delfi und das fand ich dann doch sehr interessant! Wo liegt bei Einkäufen (also bei den Beträgen) eure Schmerzgrenze? zB Kinderkleidung, Spielzeug, Essen, sonstiges (Autositze)? Kinderkleidung Wenn mir was sehr gut gefällt, gebe ich auch gerne mehr aus. Aber ich denke mehr als 15 Euro für ne Hose, 15-20 Euro für Pullis, 5 Euro für Bodys, 25 Euro für Krabbelschuhe, 50 Euro für Winterjacke oder Schneeanzug würde ich nicht ausgeben. Das sind dann aber auch wirklich Höchstbeträge, die eher selten vorkommen. Spielzeug Da habe ich eher keine Schmerzgrenze. Wenn mir was gefällt, wo ich denke, dass Noah gerne mit…
Letzte Antwort von Venus, -
erlaube mir einen neuen Thread aufzumachen.Da es ja doch ein paar Mamas gibt die stillen dachte ich mir man könnte doch alles zum Thema stillen hier rein schreiben.Hoffe das paßt!? Fange gleich mal an: Zum Thema Gefäßkrampf in den Brustwarzen: Habe das extrem abends,wie ist das bei Euch? Lasst Ihr die Kleinen nach dem stillen Bäuerchen machen bzw. zwischendrinnen? Ich mache keins weil eh nichts kommt.Lina spuckt allerdings einiges immer wieder aus
Letzte Antwort von Ilka83, -
- 7 Antworten
- 691 Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch und lass dich schön von deinen lieben feiern
Letzte Antwort von Linda, -
- 17 Antworten
- 695 Aufrufe
Simon mein Süßer, du machst wie immer den Anfang Wir wünschen dir einen supidupitollen Geburtstag mit vielen tollen Geschenken, nem leckeren Geburtstagskuchen und ganz viel Spaß :dance5:. Und mach der Mama viel Freude, damit sie nicht so traurig ist.
Letzte Antwort von hibbelige, -
So Mädels, hier habt ihr eure Quasselecke für alles mögliche:)... Ich wünsch euch weiterhin viel spaß und natürlich eine tolle Schwangerschaft:p...
Letzte Antwort von solsort, -
- 738 Antworten
- 9,5Tsd Aufrufe
dann mach ichs halt doch selber. Will euch ja den Spaß nicht verderben. Hiermit sei dieser Countdown hochoffiziell und feierlich eröffnet. Auf dass er eine möglichst kurze Lebensdauer habe.
Letzte Antwort von Kasumi, -
- 9 Antworten
- 880 Aufrufe
Liebe Vanessa, Ich wünsche Dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag, lass dich reich beschenken und geniesse deinen Tag..schönes Wetter hast du dir ja auch gut ausgesucht. Ich drück und knutsch dich, Hanna übrigens auch. Kuss
Letzte Antwort von babyinsidex3, -
Liebe Mütter! Alles was euer Baby betrifft, soll und darf hier bequatscht werden. Holt euch Tips, tauscht euch aus - habt viel Spaß bei diesem unausschöpflichem Thema! Edi
Letzte Antwort von Kobold, -
- 6 Antworten
- 800 Aufrufe
Liebe Anja alles,alles Gute nachträglich zu Deinem 33.Geburtstag ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag mit Deinen lieben:birthday:
Letzte Antwort von Kasumi,