2009 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2009
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
1.698 Themen in diesem Forum
-
- 13 Antworten
- 940 Aufrufe
:dance5:Liebe Xenia, zu deinem 2.Geburtstag wünschen wir Dir alles alles Liebe und Gute. Viel Spaß bei deiner party, lass dir Mamas Kuchen schmecken. Viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!!!
Letzte Antwort von Vren, -
- 11 Antworten
- 945 Aufrufe
Liebe Lina! Leider wurde mein Lied gelöscht! Dann eben anders! Heute könnte es regnen, stürmen oder schneien, wir freuen uns sehr, dass du heute Geburtstag hast und wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!
Letzte Antwort von Mami1976, -
- 7 Antworten
- 701 Aufrufe
Liebe Emily, wir wünschen dir zu deinem 2. Geburtstag alles, alles Gute! Hab einen schönen Tag, lass dich schön beschenken...
-
- 11 Antworten
- 875 Aufrufe
herzlichen glückwunsch liebe merle zu deinem zweiten geburtstag. hoffe du hattest eine schöne party.
Letzte Antwort von piepsi, -
Ihr Lieben, schickt viele gedanken an Maria und Luisa....Luisa ist mit Verdacht auf Hirnhautentzündung im Krankenhaus. Habs eben bei Facebook gelesen. Sie haben ihr wohl eben in einer OP Hirnwasser entnommen. Ich bin total geschockt, wir denken fest an Euch. Alles Liebe und Gute!!
Letzte Antwort von Mami1976, -
- 11 Antworten
- 812 Aufrufe
hey süße Motte, Wir wünschen dir ganz viel Freude im neuen Lebensjahr. Heut hattest du sicher einen tollen Tag mit vielen Geschenken, ner spitzen Torte und der ganzen Familie. Die Mama erzählt uns hoffentlich was es alles gab und was so los war
Letzte Antwort von Dosi, -
- 11 Antworten
- 794 Aufrufe
Alles Liebe und feiere schön im Urlaub. VG Karin
Letzte Antwort von Topolino09, -
- 8 Antworten
- 713 Aufrufe
puh noch geschafft hoffe ihr hattet einen schönen Tag. VG Juni
Letzte Antwort von Rapido, -
- 24 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Ich mach mal nen offiziellen Vermissten-Fred auf!
Letzte Antwort von pumuckl, -
- 14 Antworten
- 777 Aufrufe
Liebe Jasmin, wir wünschen dir alles alles gute zu deinem Geburtstag und das du einen wunderbaren Tag hast und all deine Wünsche in Erfüllung gehen *knutsch* Liah & Denise
- 12 Antworten
- 833 Aufrufe
Gabriel wir wünschen dir nachträglich alles liebe u gute zum 2. geburtstag! wie es aussah hattet ihr einen tollen tag!!! das freut uns sehr! ALLES ALLES LIEBE
- 11 Antworten
- 730 Aufrufe
feier schön und lass es dir gut gehen
- 8 Antworten
- 872 Aufrufe
Liebe Luisa!! Ich hoffe, du hast einen wunder-, wunscherschönen Tag! Mit viel Musik, Feiern, Tanzen, Geschenken und viiiieell leckerem Kuchen! Lass dich heute richtig feiern! Für dein nächstes Lebensjahr - und nat. für alle Kommenden - wünschen wir dir Gesundheit, Freude, Gelassenheit und sowieso nur das Beste was man wünschen kann!
Fragen über Fragen 1 2 3 4 96
von fraulehrerin- 2,4Tsd Antworten
- 32,1Tsd Aufrufe
Ich dachte mir, es wäre vielleicht sinnvollen, einen Platz zu haben, an dem wir unsere Alltagsfragen stellen können, die sich so ergeben. Denn in der Quatschecke werden sie doch leicht mal überlesen. Natürlich gibt es auch einen konkreten Grund für meine Idee. Ich stand heut im Regen und hatte das Problem, dass ich zwar eine Regenpelerine für den KiWa besitze, diese aber leider nicht wirklich über den Wagen drüber bekommen habe. Das Teil schaut so unförmig aus und macht keinen richtigen Sinn, egal wie rum ich es drüber ziehe. Zur Info, ich hab einen Teutonia Mistral.
Letzte Antwort von Kasumi, -
- 21 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Auch wenn es verspätet kommt, wünsche ich euch eine tolle traumhafte Zukunft und alles erdenklich gute *feste Umärmel* Ich hoffe ihr hattet eure Traumhochzeit und habt gefeiert bis in die puppen. So und nun das das Hibbeln ganz schnell zum Kugeln wird.
Letzte Antwort von augustmama2009, -
- 5 Antworten
- 657 Aufrufe
:dance5:Lieber Fredi ich wünsche Dir alles,alles Gute zu Deinem 2.Geburtstag hab einen wunderschönen Tag und laß Dir Deinen Geburtstagskuchen schmecken und natürlich viele,viele tolle bunte Geschenke:birthday: Grüß Deine Mama:)
So manchmal schwirren mir Sachen durch Hirn, da denk ich mir "Das hätts früher nicht gegeben" und lache dann ein bisschen über mich selbst. Also Mädels: was habt ihr festgestellt? Woran merkt ihr zweifelsfrei, dass ihr ein Baby habt? Und damit meine ich jetzt nicht, dass es schreit oder ihr gerade Windeln wehcselt ;-) Ich mach mal ein Beispiel: Du weißt, Du hast ein Baby... ...wenn Du nachts wach wirst und nicht wieder einschlafen kannst, weil Du den "Gorilla mit der Sonnenbrille" im Ohr hast. Jetzt Ihr!
-
Nachdem jetzt einige von unseren Babys schon ein bissel vom Tisch mitessen, dachte ich, es wäre daran, mal einen neuen Thread aufzumachen. Vielleicht können wir uns hier austauschen, über Essen, was nach dem Brei kommt. Rezepte, Ideen, Probleme... Noah isst nach seinem Milchbrei immer ein bissel Vollkornbrot mit Butter. Reis (unpüriert) gab es gestern (allerdings mit Kürbisbrei). Er fand es wohl ok, aber nicht sonderlich überragend
Letzte Antwort von jedip, -
Ist euch eigentlich bewußt, dass wir bald die ersten Geburtstage hier feiern...?? Ich finde das so krass. Habt ihr schon was geplant? Wisst ihr schon, wie ihr den ersten großen Tag feiern wollt? Hier ist es irgendwie so Sitte geworden, dass der erste Geb. richtig schön (groß) gefeiert wird.
Letzte Antwort von pumuckl, -
- 38 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hallo! Sagt mal was schenkt ihr euren Mäusen zum 2. Geburtstag? Ich hab da gerade keine Ideen!
Letzte Antwort von Junibaby, -
wir wollen uns treffen 1 2 3
von Kasumi- 57 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
denise u anhang wollen zu uns kommen ...genau in 2wochen (23. und 24.) hab mir gedacht wer mag kann gern dazu stoßen bzw man kann sich wo treffen u nen schönen tag machen.... vor allem die aus der nähe... wer hat bock?
Letzte Antwort von Junibaby, -
- 13 Antworten
- 733 Aufrufe
Liebe Laura herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag, feier schön und lass Dir den leckeren Kuchen schmecken, den die Mama gemacht hat Drücker auch für Deine Mama Linda
- 6 Antworten
- 594 Aufrufe
alles erdenklich liebe u gute zu deinem geburtstag heut großer kleiner mann! ich hoffe du hattest einen tollen tag u ganz viel spass!
- 62 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Hallo, ich will nicht groß drum herum reden, weil ich einfach Tod müde bin und mit meinem Latein am Ende bin, so langsam. Seid Samstag hat es angefangen...ganz normal ins Bett gehen Abends zwischen 19/20 Uhr und dann schläft sie ein bis zwei Stunden und dann geht das geschrei, oder viel mehr gebrüll bis aufs äußerste los. Sie lässt sich durch nichts aber auch gar nichts beruhigen. Weder Lieder die sie gerne hört, Puppen, Kuscheln - nichts. Sie brüllt und brüllt und brüllt aber so extrem das ich Angst habe meine Nachbarn stehen gleich vor meiner Haustür und fragen mich, was ich mit meinem Kind mache. Sie schreit dann auch ihre ein bis zwei Stunden durch, egal was ich …
-
- 10 Antworten
- 911 Aufrufe
Tyler..mein kleiner grosser schatz, heute wirst du 2 Jahre alt. Wir möchten dir ganz ganz herzlich gratulieren. Ich hoffe...nein ich weiss das du einen ganz schönen Tag haben wirst im Kreise deiner liebsten. Bis Dahin Katrin mit Hanna Sophie:asmile:
Letzte Antwort von nzl_mira,