2009 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2009
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
1.698 Themen in diesem Forum
-
Und wieder habe ich im April POSITIV getestet!! :aeek: Mädels, es KANN nicht sein ... Ihr alle kennt meine Geschichte wegen Noah. Ich bin völlig fertig - kanns nicht glauben! Ich hatte die letzten Monate immer schöne 30 - 31 Tage Zyklus. Den ES habe ich immer gemerkt - aber wir haben ihn selten ausgenutzt - wozu auch? Die Chance das es klappt, lag bei 0,05 Prozent!!!! Heute bin ich ZT 33. Vor ca. 10 Tagen wurde mir beim kochen richtig schlecht - ich war kurz davor mich zu übergeben... NAJA ... Und heute machte ich einfach einen Test. AUF ARBEIT! Einen Clearblue und nach 1 Minute steht dort "SCHWANGER". Ich musste mich erstmal setzen…
Letzte Antwort von Miss_Basted, -
- 41 Antworten
- 996 Aufrufe
Mensch Schnecke, du sollst ja nun nicht vergessen werden Also alles liebe zum Burzeltag Süße . Genieß den Tag mit deiner großen Familie und laß dich ordentlich verwöhnen.
Letzte Antwort von babyinsidex3, -
- 108 Antworten
- 2,2Tsd Aufrufe
für die Leseratten unter uns @Leelia: bei mir sinds historische Romane und Fantasy. Vampire mag ich nur bedingt, nämlich die von Anne Rice, und an "Die Erben der Nacht" von Ulrike Schweikert hab ich auch Gefallen gefunden. Die Bis(s) Reihe hat mir gar nicht zugesagt....
Letzte Antwort von Black Rose, -
- 11 Antworten
- 566 Aufrufe
Liebe Jacky ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem heutigen Ehrentage-laß Dich schön verwöhnen und feiern**drückdich** Du warst schon lange nicht da und die Gründe wissen wir,ich hoffe Dir und Deinen Mädels geht es gut,laß doch wenns die Zeit erlaubt kurz was von Dir hören:)
Letzte Antwort von Kasumi, -
- 35 Antworten
- 804 Aufrufe
So Liebe Yvonne nun dürfen wir es sind noch Das heißt, der Knopf darf jetzt jeden Tag kommen.
Letzte Antwort von ~Keks~, -
- 20 Antworten
- 814 Aufrufe
Wollts nur gern mal loswerden schön, dass es sich hier so schön entwickelt hat
Letzte Antwort von Mami1976, -
Hab ne SMS von Yvonne bekommen, dacht ihr wisst schon alle Bescheid, aber nein, dann verkünde ich die Nachricht. Bin im KKH. Muss vorerst mal bis morgen bleiben zu Infusion und CTG. Liebe Grüße an alle. Yvonne Liebe Yvonne, Tja was soll ich dir wünschen. Ich wünsche dir erst gute Besserung und dann, dass du deinen Knopf bald in den Armen hast!
Letzte Antwort von fraulehrerin, -
- 7 Antworten
- 848 Aufrufe
Mich würde mal interessieren in wie weit sich das "Verhalten" des Babys durchs Sternzeichen bemerkbar macht - das interessiert mich speziell wegen meinem Sohn, der sehr viel anstrengender als meine Tochter (Juni/Zwilling) war... Oder sind Jungs nunmal anstrengender als Mädels
Letzte Antwort von pepper_ann, -
Ich hab mal in der Jugendherberge Günzburg nachgefragt ob die noch was frei haben. Wer wäre denn ziemlcih sicher dabei? Zeitraum Osterferien 2011 also irgendwann vom 16.4. bis 1.5. je nachdem wann die noch frei haben bevorzugt natürlich am WE. VG Juni
Mädels, wir haben noch keinen Zahnthread ... Wollen wir uns nicht hier austauschen - da geht das nicht so unter wie in der Quatschecke.
Letzte Antwort von Sina., -
So Mädels, mal wieder was zu quatschen ... Was macht ihr denn Ostern? Zum Ostereiersuchen finde ich es noch zu früh - Noah würde wahrscheinlich alles finden - nur keine Ostereier Freitags machen wir einen ruhigen, Samstag sind wir auf einem runden Geburtstag, Sonntag auf einer Taufe und Montag bei Oma und Opa. Noah bekommt von Oma und Opa ENDLICH einen eigenen Staubsauger
Letzte Antwort von Sina., -
Wünsche dir alles liebe zum Geburtstag, hoffe du hast einen schönen Tag
-
- 21 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Wünsche dir alles liebe zum Geburtstag, hoffe du hattest einen schönen Tag:asmile:
-
- 344 Antworten
- 8Tsd Aufrufe
Hallo! Ich war lange nicht mehr online, bin eine Mai Mami 2009 Dem kleinen John gehts super, rollt sich durch die Gegend und wir warten auf das erste Zähnchen (noch ist aber nix zu sehen). Nun sind wir in der Planung für sein Geschwisterchen, wir möchten keinen großen Altersunterschied. Geht es hier jemand genauso? Mein "Problem" ist, kein vorhandener Zyklus seit Geburt. Auch vor der Geburt hatte ich nur einen nach Absetzen der Pille durch Medis ausgelöst. John wird noch gestillt, momemtan nachts (bei Bedarf), morgens und abends. Lese aber immer wieder das stillen, besonders jetzt wo es weniger geworden ist, kein Grund für den ausbleibenden Zyklus sein muss. Wü…
Letzte Antwort von Miss_Basted, -
- 28 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Huhu sweetlady Du bist nun schon fast 4 Jahre hier angemeldet und liest still mit bei uns meld Dich doch einfach wir beißen nicht und heißen jeden Herzlich Willkommen;)
- 10 Antworten
- 628 Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Purzeltag,laß Dich feiern und verwöhnen!!! Vielleicht kommst Du ja mal wieder vorbei und erzählst wie es euch geht:)
Letzte Antwort von hibbelige, -
Bücherwürmer
von Gast Schneckchen_75- 9 Antworten
- 752 Aufrufe
Ich hab neulich dringend neues "geistiges Futter" in Form von Büchern für Finja gesucht und hab mich durch diverse Buchhandlungen gesucht, bis ich was passendes gefunden habe. Ich fand es doch sehr schwer, ein sinnvolles Buch für das passende Alter zu finden Vielleicht habt ihr ja mal Lust ab und zu zu erzählen, welche Bücher bei euren Kleinen gerne gelesen und angeschaut werden. Ich habe mich neulich für Bildwörterbuch von DUDEN Zwerge entschieden. Finja kann im Moment gar nicht genug von dem Buch bekommen und zum Spachschatz bilden ist es wirklich toll.
Letzte Antwort von piepsi, -
Sara ist im Kh 1 2 3 4
von babyinsidex3- 80 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Mädels.. Ich hab Sara grad geschrieben.. weil ich mir Sorgen gemacht habe.. Sie ist heut Abend mit wahnsinnigen Schmerzen in Krankenhaus gekommen. Jetzt hat sich rausgestellt das es die Gallenblase ist. Morgen wird eine Tomografie gemacht und weitere untersuchungen.. dann wird auch entschieden ob sie raus kommt.. also die gallenblase.. Sie hat jetzt ein tropf und damit sind die schmerzen erträglich.. ohne überhaupt nicht.. Achja und Cora ist bei ihr.. Maus ich denke ganz doll an dich und schicke dir viel kraft..
Letzte Antwort von Junibaby, -
- 46 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Ich bin grad irgendwie mal wieder sehr ratlos und traurig. Anna mag grad überhaupt nicht heim gehen bzw. daheim sein. Schon morgens bekomm ich zu hören "Anna Oma Opa deha, Mama abeiten." oder irgendwas in der Art. Komm ich dann um sie zu holen kommt erst mal "Mama idda domma!" und bestenfalls wird mir dazu noch die Tür vor der Nase zugeschlagen bzw. ich wieder zur Tür raus geschoben. Bin ich dann drinne, höre ich "Bissi no Oma Opa beiba." und dazu Riesengehul, wenn wir dann wirklich gehen. Aber den Vogel hat Anna gestern abgeschossen. Hatte bei meinen Eltern geschlafen und mich mit dem üblichen Geheul empfangen... Das hörte dann aber nciht auf sondern ging die komplette…
Letzte Antwort von Junibaby, -
- 1 Antwort
- 315 Aufrufe
Auch wenn Du kaum noch da bist haben wir Dich nicht vergessen und hoffen euch gehts gut!!?? Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Purzeltag laß Dich heut feiern und schöön verwöhnen-genieß den Tag:birthday:
Letzte Antwort von Heliumgirl, -
Auch wenn der Fabi hier wohl erstmal ziemlich einsam sein wird ... irgendwann kommen sie alle Glückwunsch zu den ersten beiden Sommerbabyzähnchen
Letzte Antwort von Rapido, -
- 42 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
lina is im kh sie kann kaum laufen! claudi hat angst... mehr weiß ich leider nicht
Letzte Antwort von Rapido, -
- 19 Antworten
- 492 Aufrufe
Liebe Laura! Zu deinem 8. Geburtstag wünschen wir die alles Liebe zum Geburtstag!
Letzte Antwort von Dosi, -
- 16 Antworten
- 891 Aufrufe
Der Kullerkeks hat Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben.
Letzte Antwort von ~Keks~, -
Happy Birthday Steffi!!!!!!!
von Gast Schneckchen_75- 9 Antworten
- 763 Aufrufe
Wir haben ja noch ein Geburtstagskind heute!!!! Liebe Steffi, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!!
Letzte Antwort von piepsi,