Foto-Ecke Hochzeit
Hier könnt Ihr Eure Fotos der Hochzeit posten.
30 Themen in diesem Forum
-
- 23 Antworten
- 13,5Tsd Aufrufe
Huhu Mädels! Es ist soweit, nach 6 über Jahren Beziehung hat er mich nun gefragt. Wir haben zwar noch ein paar Monate Zeit, aber ich möchte schon mal Ideen sammeln, so wollte ich euch fragen wie ihr eure Haare zum Brautkleid getragen habt, vielleicht habt ihr Anregungen oder Fotos für mich, die ihr mir zeigen könnt, das wäre toll !!! Ich habe mittellange braune Haare und einen geraden Pony, weiß echt nicht ob ich Hochsteckfrisur machen soll oder offen mit grossen Locken und was mache ich mit dem Pony? Ich danke euch schon mal *winkiemitderhand*
Letzte Antwort von Lumpi84, -
- 12 Antworten
- 5,8Tsd Aufrufe
Hallo Mädels ich würde gerne mal Fotos von euren Ringen sehen.. Bei uns dauert es noch ein bissl bis zur Hochzeit.. aber ich wollt mir ja mal Gedanken machen Eigtl bin ich ja total der Anti-Gold Typ.. ich hab das gefühl, dass mir goldschmuck einfach nicht steht.. hmm naja aber der "traditionelle" Ring ist doch ebend aus gold oder? Ich tendiere evtll. zu einer Kombi zwischen Weißgold und Gelbgold.. also zweifarbig.. Naja mal gucken was ihr für schöne Bilder habt Liebe Grüße Denise
Letzte Antwort von mama21, -
- 31 Antworten
- 13,3Tsd Aufrufe
Mein Brautstrauß (ich liebe blaue Rosen, aber das ist ja Geschmackssache ;-) )
Letzte Antwort von mama21, -
- 10 Antworten
- 3,8Tsd Aufrufe
hoffe die bilder bekomm ich dann hoch,,, allso am 22.8.09 haben wir traufe gehabt trauung und taufe es war wunderschön!! tolles wetter lecker esen und alle waren super drauf bis auf (schwiegermonster und alex oma = naja mir und allen anderen ja eh latte!!!) sonst ein super fest alles simmte
-
- 1 Antwort
- 3Tsd Aufrufe
am 21.08.09 haben wir ja standesamtlich geheiratet ohne vill tam tam... nur meine eltern und schwestern unser flori aalex mutter und oma und bernd(trazeuge) melli und ihre tochter danach bei meinen eltern bissel sekt getrunken und brötchen gegessen...
Letzte Antwort von anika86, -
- 7 Antworten
- 3,5Tsd Aufrufe
Letzte Antwort von Teffifee, -
- 12 Antworten
- 4,6Tsd Aufrufe
hallo ihr lieben! zeigt her eure torten, ich brauche anregungen! lg anna
Letzte Antwort von Wildkätzchen84, -
- 57 Antworten
- 13,4Tsd Aufrufe
erstmal nur ein paar bilder als einstieg, der bericht kommt später, sind ja doch so einige bilder geworden*gg* -die kommen dann nach und nach rein, sonst sitze ich die ganze nacht dran;-)
Letzte Antwort von beautymama2006, -
- 1 Antwort
- 3,2Tsd Aufrufe
Hallo ihr lieben, ich wollte es euch nicht vorenthalten und euch bei meinem Hochzeitsvorbereitungen einbinden! Ich war heute schon mal beim Friseur zum Locken eindrehen...da ich so dickes, schweres Haar habe, mussten wir das heute schon machen und ich hab die Lockenwickler um 16 Uhr reinbekommen... ...und durfte so nach Hause fahren...kam mir gar nicht doof vor Philipp hat ganz laut gelacht, als ich zur Tür rein bin (Matze natürlich auch) Ich sollte die Wickler bis mind. 22 Uhr drin lassen, damit sie sich bis morgen noch etwas aushängen, aber genug halt haben. Vor 10 Minuten hab ich sie raus, ich konnte es nicht mehr leiden... Jetzt se…
Letzte Antwort von schollie, -
- 14 Antworten
- 4,3Tsd Aufrufe
Hallo Ihr Lieben , Nun weiß ich endlich, wie man es hinkriegt große Fotos in einen Beitrag einzufügen... :type: ! Also möchte ich Euch auch mal ein paar Fotos von unserer Hochzeit zeigen... Unsere Hochzeit am 08.08.08: fortsetzung folgt....
Letzte Antwort von Nickel, -
- 14 Antworten
- 4Tsd Aufrufe
so meine lieben, hier erstmal ein paar fotos, nen bericht gibs später...über die ganzen "pannen" also erstmal unsre "kutsche" wir verlassen die kirche... wir schlachten die torte mein mann, der tortensäger: lg anna
Letzte Antwort von Kirschi, -
- 6 Antworten
- 3,4Tsd Aufrufe
Hier ein paar Bilder von unserer Hochzeit am 22.12.07 Bilder entfernt
Letzte Antwort von NannyLuisa, -
- 3 Antworten
- 3,5Tsd Aufrufe
Am 2. Mai diesen Jahres haben wir es auch getan.. dazu hier mal 2 drei bildchen. Bilder entfernt
Letzte Antwort von Baby Bou, -
- 14 Antworten
- 4,2Tsd Aufrufe
Am Dienstag, den 08.07.08 habe ich geheiratet!!!! Davon würde ich euch gerne ein paar Bilder zeigen.... Trauung: Link entfernt Sie dürfen die Braut jetzt küssen: Die Ringe: Link entfernt Ringe anstecken: Link entfernt Ein Herz für uns: Brautstrauß schmeißen:
-
- 64 Antworten
- 12,1Tsd Aufrufe
So, Mädls, das Warten hat ein Ende Hab die ersten Fotos, zwar leider noch ned die vom Fotografen, aber die werd ich euch nachreichen ... Los gings um 7 Uhr morgens. Aufstehen. Waschen. Haare föhnen. Dann schnell n Brötchen verschlungen. Frisörin kam. Brautmake-up gemacht. Sehr schön (leider sieht mans auf den Bildern ned so), und dann die Frisur. Da durft ich ganz schön lange still sitzen. Um halb zehn war dann die Hochzeitsgesellschaft mit Autos bei meiner Mum vor der Tür - hab ja bei ihr genächtigt.Und ich war noch ned fertig Also schnell alles anziehen, Schmuck ranmachen, Fotos für die Frisöse gemacht, nochmal n prüfender Blick in den Spiegel und raus in de…
Letzte Antwort von Jheliza, -
- 9 Antworten
- 3,6Tsd Aufrufe
Hier ein hochzeitsfoto vom 23.06.06 in Barcelona!
Letzte Antwort von Mel_Barcelona, -
- 29 Antworten
- 9,1Tsd Aufrufe
Nachdem wir uns am 06.06. vor dem Standesamt das Ja-Wort gegeben haben, gab es etwa 3 Wochen spaeter eine grosse Hochzeitsfeier in Hiroshima/Japan. Leider konnte von meiner Familie nur meine Ma anreisen, aber es war trotzdem ein wunderwunderschoener Tag, der nur durch das Erlebnis der Geburt meiner Tochter im November getoppt wird =)) Aber macht euch selber ein Bild =) Mein Mann hat die typisch japanische Tracht zur Hochzeit an, waehrend ich auf Grund der SS leider nicht in einen japanischen Kimono gepasst habe
Letzte Antwort von mac21, -
So war meine Hochzeit:
von Gast aoife- 11 Antworten
- 4,8Tsd Aufrufe
Das "babyfreundliche" Hochzeitskleid meiner Oma - sie hat immerhin darin im 7. Monat geheiratet. Im 7. hätte ich unter Garantie nicht mehr rein gepasst - im 4. ging es noch ganz gut LG Eva
Letzte Antwort von Jenny76, -
- 5 Antworten
- 3,9Tsd Aufrufe
extern hoch geladen
Letzte Antwort von Jenny76, -
- 19 Antworten
- 6,3Tsd Aufrufe
Und hier noch von der Burghochzeit: Bilder entfernt
Letzte Antwort von kruemelmaus85, -
- 6 Antworten
- 4,4Tsd Aufrufe
Der Vorabend, die Nacht und der Beginn des Hochzeitstages waren ein wenig stressig. Ich hab mir Freitag abend die Lockenwickler eindrehen lassen, musste die Nacht damit schlafen. Ging auch ganz gut, aber Anika war von um vier bis um sechs munter. 6:45 bin ich aufgestanden, weil ich 7:30 beim Friseur sein musste. Also schnell was gefrühstückt, und als ich grad hinfahren wollte wurde Anika wieder wach. Ich konnt aber nicht mehr warten und sie deswegen auch nicht stillen. Eigentlich hieß es meine Frisur wäre gegen 8 fertig, aber hat doch bis halb neun gedauert. Wieder daheim angekommen hab ich also erstmal Kind gestillt, und sie war trotzdem nur am meckern. Hab dann meinen…
Letzte Antwort von angelheart1501, -
- 16 Antworten
- 5,2Tsd Aufrufe
wollt euch ein paar Fotos von der Hochzeit am So. zeigen ..... war richtig schön!!!!!!!!!! Waren so ca 120 Personen da... richtig klasse!!! Ich mit Stefan und unserer Maus Meine Cousine mit ihrem Mann vorm Altar
Letzte Antwort von SternchenN, -
- 19 Antworten
- 4,8Tsd Aufrufe
Hier sind die Bilder unserer Hochzeit am 11.08.07 die Fotos sind vom Fotografen Fotos entfernt
Letzte Antwort von JUNGEMAMI21, -
- 14 Antworten
- 4,5Tsd Aufrufe
Hallo Mädels, ja dann muss ich mich auch mal anschließen. Anbei ein paar Fotos von unserer Hochzeit, da war ich Ende 5. Monat. Habe ewig nach einem passenden Brautkleid gesucht.... War ein wunderschöner Tag, welchen wir bis spät in die Nacht gefeiert haben. Links entfernt
Letzte Antwort von Hexe_mel24, -
- 10 Antworten
- 2,5Tsd Aufrufe
Seli war wieder Blumen Mädchen Vor der Kirche
Letzte Antwort von jolins_mama,