Zum Inhalt springen

Monchichi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    315
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Monchichi

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Schwimmen, meine Haustiere, Modellbau

Adresse

  • Wohnort
    Frankfurt am Main
  • PLZ
    60433
  • Bundesland
    Hessen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Kinderpflegerin, zur Zeit Familienmanagerin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    29.09. 2006
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Monchichi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Eva, ich wollte nur sagen ich wünsche alles Gute für deinen Bruder und hoffe das es ihm bald wieder gut.
  2. Ganz tolle Bilder, so eine süße kleine Maus
  3. Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir viel Kraft, es tut mir sehr leid für Euch
  4. Meine kleine Sternenprinzessin, der erste Geburtstag deiner Schwester rückt immer näher. Nächste Woche Samstag ist es soweit. Das macht mich auch ein bißchen traurig, weil es auch dein Geburtstag sein sollte. Dein Papa und ich vermissen Dich sehr, wir hätten uns sehr gefreut wenn Du bei uns hättest bleiben dürfen. An "eurem Geburtstag" werden wir für Dich auch eine Kerze und Blümchen aufstellen und hoffen Du wirst Dich darüber freuen, wenn Du uns von Deiner Wolke aus zu siehst. Ich schreibe Dir schon heute, weil ich jetzt gerade die Kraft und den Mut dazu habe. Wir haben Dich nicht vergessen und werden auch Chiara eines Tages von Dir erzählen. Wir lieben Dich sehr kleiner Schatz Mami und Papi
  5. Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann und alles Gute! Such Dir viele Leute die dich unterstützen, dann wird es Dir auch bald wieder besser gehen. Vielleicht kann Dir auch Deine Hebamme sagen was Du tun kannst, damit es dir wieder besser geht.
  6. Chiara Sophie sagt Danke für die tollen Schuhe und den reibungslosen Ablauf:D:D:D
  7. Bei Husten nachts feuchte Tücher mit ätherischen Ölen beträufeln und im Zimmer aufhängen. Bei Kindern am Besten übers Bett hängen. Es sorgt auch dafür das die Raumluft nicht so trocken ist. Bei uns hilft das immer gut.
  8. Ne würde ich nicht machen, ich heb mein Kleid auf, da bin altmodisch
  9. Ich auch nicht, stell hier doch bitte mit Preis rein was Du noch in 86 hast! Danke
  10. Wir haben auch Hauck Dream and Play, sind sehr zufrieden!
  11. Thread kann geschlossen werden, wir haben einen gekauft!
  12. Monchichi

    hohlwarzen..

    Vor allem musst Du wenn Du Stillhütchen benutzt viel Geduld haben. Manchmal sind die Dinger total nervig. Ich hab nur 3 Monate gestillt. War aber auch weil Chiara anfangs auf der Intensiv lag und ich mit KS nicht dauernd dorthin rennen konnte. Deswegen viel abgepumpt und Chiara wurde auch noch zu gefüttert. Dann war leider irgendwann Schluß
  13. Bei mir war gar kein Atmungsteil dabei, weil meine Hebi meinte, dass vergisst man in dem Moment vor Aufregung und muss es ohnehin nochmal gezeigt bekommen. Kleiner Engel hat Recht, mach lieber den ganzen Kurs sonst wird es zu teuer. Ich hatte einen Kurs, wo auch Wassergymnastik bei war stattdessen weniger Theorie.
  14. Juhu! Das freut mich für euch! Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.