Zum Inhalt springen

angelheart1501

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über angelheart1501

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.anikaaline.de.tl

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    München
  • PLZ
    81377
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von angelheart1501

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. John Frieda-Produkte gibt es immer noch! FrizzEase zum Beispiel. Aber das sind soooo kleine Flaschen für sooooooooooo viel Geld. Der ist übrigens tatsächlich Friseur und schon über dreißig Jahre im Geschäft... Jedenfalls ist es bei den Preisen für seine Produkte kein Wunder dass er (oder einer seiner "Professionals") eun gängiges Allerweltsprodukt empfiehlt. So nach dem Motto "Wenn ich nicht selber Shampoos herstellen würde, dann würde ich DIESES hier nutzen..."
  2. Du musst aber auch deine Eltern verstehen. Klar, sie wird schon immer bevorzugt sagst du, aber jetzt ist die Situation ja gleich nochmal ne andere. Sie ist schwanger, und fast jede Schwangere wird doch eh verhätschelt. Außerdem hat sie schon ein Kind und ist damit auch unterstützungsbedürftig, gerade mit der Situation die du beschreibst (20 Jahre alt, keine Ausbildung, Hartz4 und "fast" 2 Kinder) Wenn sie mit 20 schon ein Kind hat und wieder schwanger ist, ist ja auch klar dass sie noch keine Ausbildung hat und noch nicht arbeiten war. Nicht dass ich so ein Verhalten gutheißen würde! Aber ich verurteile es auch nicht. Schwanger werden kann man schließlich unverhofft immer. Und dass du fühlst dass sie schon vorher bevorzugt wurde ist auch natürlich bei jüngeren Geschwistern. Als "Große" hat man bei den "Küken" doch immer den Eindruck. Meistens ist aber auch die Situation anders. Was ich meine, als Beispiel: Mein Bruder ist 6 Jahre jünger als ich, und bekam zu seiner Jugendweihe fast soviel Geld in Euro wie ich seinerzeit in DM. Ja, das hat mich auch geärgert! Aber erstens hat man ja inzwischen eh den Eindruck dass Euro und DM fast 1:1 getauscht wurden (Sch*** Inflation!), und zweitens haben bei meiner Jugendweihe gerade erst alle größere Anschaffungen und daher nicht so viel Geld zur Verfügung gehabt. Und im Nachhinein ist es echt kindisch sich darüber aufzuregen. Dass es dir weh tut wenn du dich so hintenangestellt fühlst glaub ich dir gerne. Aber wenn dich die Situation stört und du nicht damit leben kannst würde ich ehrlich gesagt über einen Umzug nachdenken, um das ganze Gebrumme nicht die ganze Zeit vor Augen zu haben. Du sagst ja, du hast Abschlüsse, Ausbildungen und einen festen Job. Dir stehen alle Möglichkeiten offen! Auch ein Kind kannst du doch bekommen, ohne dass deine Mutter von deinen Plänen erfährt. Alt genug bist ja! Sei doch auch mal ein bisschen stolz auf das was du erreicht hast! DAS hast du dir VERDIENT!
  3. Ich nutze auch immer PhotoImpact, wobei man da ja auch ne ältere Version nehmen kann, soviel weniger können die auch nicht. Und für das was du damit machen möchtest reichen die allemal! Ich hab die aktuellste Version, und erstelle damit Collagen etc., was mit den alten Versionen auch geht, und zwar ziemlich flexibel. Vorher hatte ich von der gleichen Firma (Ulead) das PhotoExpress, das war mir aber mit der Zeit zu unflexibel.
  4. Echt? Dabei bin ich noch jünger als du! Hach Mädels, mit dem Thread habt ihr mir den Tag gerettet! War heut die ganze Zeit bissl blöd drauf, und nun hab ich grad bei myvideo die ganzen Intros meiner damaligen Lieblingsserien geschaut, jetzt gehts mir viiiiiiiiiiiiel besser! Ach, hat eigentlich noch keiner DENNIS genannt??? Der wurde doch auch mal verfilmt richtig - Den fand ich auch immer super!
  5. Auweia!!! wenn ich mir das hier so durchlese könnte ich vielleicht 10 Serien finden die ich NICHT gesehen habe - von ALLEM bisher aufgezähltem! Und dann fallen mir trotzdem noch welche dazu ein! Zum Beispiel Fantastic Max Rascal der Waschbär Alles was bei Bim-Bam-Bino lief (da zählen ja die Schlümpfe mit rein) Alles aus dem Disney-Club Alles aus dem Tigerentenclub Marschall Bravestar Galaxie Rangers Aber irgendwie fühl ich mich trotzdem nicht dumm oder gestört, trotz regelrechter Fernseh-Orgien am Samstag und Sonntag. Naja, wer konnte vor 15 Jahren schon sagen was so viele Trickfilmserien und so weiter wirklich anstellen könnten - das waren doch alles nur Spekulationen! Bis dahin gab es ja weder so viele Sender noch so eine Auswahl an Kinderprogramm. Und egal wie sehr ihr mich hasst - ICH war der größte Saber Raider-Fan!!!! Und von den Jetsons auch. Und immer wieder finde ich es auch schade dass solche Sachen nicht mehr oder nur noch vereinzelt kommen... Na was solls, Captain Future haben wir seit Montag als Serienspecial in der Videothek, das werd ich mir wohl mal einverleiben! *GGG*
  6. Ich hatte anfangs natürlich auch Bedenken, und hab es erstmal in der heimischen Badewanne ausprobiert, mit einem Handtuch griffbereit. Hab die Tasche alle paar Sekunden reingehalten und wieder rausgeholt und geschaut ob sie auch wirklich dicht ist. Inzwischen hat sie bestimmt 10 Tauchgänge im Schwimmbad und im Pool meiner Großelternmitgemacht, problemlos!!! @Kathrin: für so ganz große Cams wird das wahrscheinlich eh nicht gehen Da kann man dann höchstens schauen ob man günstig ne kleine Digi-Cam noch dazu bekommt, wenn's einem das wert ist. Man hat ja schließlich Jahrelang was davon...
  7. Also ich hatte es bei ebay ersteigert, aber jetzt frag mich mal was ich gezahlt hab... ich glaub das waren so um die dreißig Euro, lohnt sich aber auf jeden Fall - eh man 5 Unterwasserkameras kauft und da nur doofe Bilder dabei hat am Ende. Und die Tasche schützt ja am Strand auch vor Sand z.B.! Schau einfach mal bei ebay unter "DiCaPac" - das ist die Tasche. Gibts auch in unterschiedlichen Größen!
  8. Huhu! Weißt du was Eve und ich gemacht haben? Wir haben uns so ne Taschen gekauft in denen die normale Digicam wasserdicht drin verstaut ist. Gibts beim Saturn, könnt ich dir aber auch mal leihen. Vorteile: - Man sieht die Bilder gleich - Man kann alles wegmachen was man nicht brauchbar findet - Man kann auch Videos unter Wasser aufnehmen, sofern die Kamera ne Videofunktion hat - kann öfter hergenommen werden als eine Einwegkamera Gut, ich hatte eine gekauft die für meine alte Cam zu schmal war, aber hab mir einfach ne neue Kamera damals gekauft Von meinen Bildern sämtlicher Einwegkameras war ich auch immer enttäuscht, und es ist vor allem so ungewohnt, erst warten zu müssen wie die Bilder ausschauen, umso enttäuschter ist man dann weil man dachte dass es sicher was geworden ist... Beispielbilder mit der Unterwasser-Tasche: http://img377.imageshack.us/img377/2584/alim0920ay5.jpg' alt='alim0920ay5.jpg'> Das erste Bild ist jetzt schon ein Jahr alt, die anderen Bilder sind aus dem Juli letztes Jahr - waren schon lang nicht mehr schwimmen fällt mir grad auf... Das was auf Bild drei rechts an der Seite ist, ist der Ring fürs Objektiv, damit das ordentlich ausfahren kann. Tja, erst hatte ich halt ne zu große Kamera, dann ne zu kleine wo ich bissl aufpassen musste dass es nicht seitlich rutscht. Mein Cousin, der das dritte Bild gemacht hat, wusste das ja aber nicht... http://www.myvideo.de/watch/1744785/Anika_taucht_am_21_Juni_die_2 http://www.myvideo.de/watch/1744581/Anika_taucht_am_21_Juni Das sind noch zwei Videos von unserem Babyschwimmen damals, auch mit der Tasche gemacht...
  9. Ich weiß, da war ich auch dabei, aber das Paket hatte ich dazumal schon weitergeleitet. Fand das scon ärgerlich, auch wegen dem Heftchen und so. Da sollte man es lieber gleich lassen... Ich war (nicht hauen Mädels) diesmal auch nicht soooooo begeistert und wusste erst gar nicht was ich nehmen sollte, weil wir einfach von dem was im Packerl drin war nix wirklich brauchen konnten. Naja, nur Porto und nen Karton und dann wieder losschicken wollt ich auch nicht, das hätt mich noch mehr geärgert, also nahm ich etwas was ich schon noch gebrauchen kann, aber vielleicht eher mal als kleines Geschenk... Das nächste Mal werd ich vielleicht nicht unbedingt mitmachen, auch wenn ich die Idee super finde und es sicher auch für viele was schönes dabei gibt... Also nehmt es mir nicht übel! Ich denke auch dass man grad dir Christina unbedingt nochmal danken sollte, dass du das nochmal auf die Beine gestellt hast, und danke auch an alle die mitmachen und das Paket weiterleben lassen!
  10. Na verschwinden wird es sicher nicht, habs ja über Hermes geschickt und ne Paketnummer! Und besser geht es uns auf jeden Fall auf die Gesundheit!
  11. Bilder kommen noch, muss erst mal den Akku laden! Bin zu nix gekommen die letzte Woche, daher hab ich jetzt erstmal nur an die Sachen gedacht die in der Prio bissl höher standen. Aber morgen schaff ich es vielleicht, spätestens übermorgen!!! Paket ist übrigens seit gestern auf dem weiteren Weg, hoffe es kommt jetzt schnell an. Hab eh schon ein schlechtes GEwissen weil es wegen mir jetzt 2 Wochen hing
  12. Mädels , nicht böse sein, Paket war natürlich schon vor Ostern da, ich ja aber nicht. Sind erst nach Ostern wieder daheim gewesen, und ich bin mit der fettesten Grippe die ich je hatte hier angekommen. Hab quasi nur im Bett gelegen, gehustet, geniest, na und noch andere unangenehme Sachen die jetzt eher weniger im Bett als mehr im Bad stattfanden... Bin aber wieder halbwegs fit und morgen (Montag den 31.) geht´s weiter. Adresse von Sonja hab ich ja schon lang und nun brauch ich nur ein neues Packerl, weil es hier leider leicht lädiert ankam. Also nicht schimpfen oder böse oder traurig sein, ja?
  13. Definitiv meine Eltern! Unsere beiden Elternpaare wohnen über 500 km von uns entfernt, aber wir haben viel mehr Kontakt zu meiner Familie als zu seiner. Zum einen telefonieren wir ständig, mindestens einmal täglich ist die Regel, und auch zu Besuch fahren wir mehrmals im Jahr für einige Tage oder Wochen. Meine Eltern kommen auch einmal jährlich zu uns zu Besuch! Wir sind heute erst von einem einwöchigen Osterbesuch zurückgekehrt. Die Eltern meines Mannes melden sich nicht so oft, weil sie auch mit meinem Mann generell ein kleines Problemchen haben, was sie alle nicht in der Lage sind zu lösen. Das ist aber weniger die Ursache für den wenigen Kontakt. Eigentlich ist es vor allem so, dass mein Mann eine Schwester hat, die zwar nur ein Jahr älter ist als ich, bzw. 4 Jahre jünger als mein Mann, aber schon drei Kinder hat, die älteste wird dieses Jahr 7 und kommt in die Schule. Und um diese drei Enkel dreht sich die komplette Welt meiner Schwiegereltern - was ja die Aussage des Artikels bestätigt. Mit denen telefonieren sie öfter, sie werden öfter besucht und besuchen auch öfter. Naja, ich kann damit leben, hab ja ne eigene, wesentlich unkompliziertere Familie!
  14. Mädels, sorry dass das Paket wegen mir so hängt... Steffi, hast du es heut verschickt? Ich bin nämlich im Moment immer ziemlich im Stress, und auch ab Mittwoch nächste Woche bis Montag übernächste nicht da :-( Also nich wundern! Hab aber schon was gekauft, hoffe das passt dann, und dann schick ich es Dienstag gleich weiter (sind ja eh die Osterfeiertage dazwischen, da fällt es bestimmt nich so auf )
  15. Huhu! Ist die CD noch zu haben? Würde sie gerne nehmen!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.