Zum Inhalt springen

NannyLuisa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über NannyLuisa

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von NannyLuisa

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. schade ich hätte glatt noch weiter Fotos anschauen können.....sind wirklich schön geworden....
  2. oh so ne schöne Braut.....und überhaupt...das sind super schöne Fotos......
  3. ..also ich finde den Namen auch noch schön und ich finde auch das er perfekt zu meinem Krümel passt aber am meisten freut es mich das der Name hier bei uns nicht so oft vorkommt.....es gibt doch nichts schlimmeres wenn die Mäuse schon im Kindergarten durch nummeriert werden müssen weil 5 Kids den gleichen Namen haben..
  4. ..ich glaub ich würde auch ins KH fahren oder vorher dort anrufen und nachfragen...vielleicht können die dich schon am Tel. beruhigen..... drück euch die Daumen das alles ok ist.
  5. Also ich geb jetzt mal meinen Senf dazu.... bei mir wars so das die Fruchtblase geplatzt ist und dann erstmal garnichts passiert ist.... Wehen bekam ich dann erst als ich so einen komisches Zeug getrunken habe das mir die Hebamme gemixt hat.
  6. bei mir wars genau anders rum..... mein Krümel sollte mit 4200 g auf die Welt kommen..... tatsächlich hatte er dann 3780 g .....außerdem hieß es bei mir ich hätte viel zu wenig Fruchtwasser muste deshalb dann auch zur Einleitung ins Krankenhaus als es dann soweit war dachte ich es spült alles aus mir raus soviel Fruchtwasser hatte ich.....
  7. also das ist aber ein super schönes Foto ...:xyxthumbs:
  8. ...na dann auf los gehts los und ich drücke ganz fest die daumen *Nanny*
  9. hallo erinnya ...... schon mal schön zu hören das es dir besser geht *freu*, erzähl uns was der doc gesagt hat....... liebe grüße *Nanny*
  10. och mensch das klingt aber nicht nett.. leider kann ich dir auch keinen tip geben....oder dir sonst irgendwie helfen....vor allem verstehe ich nicht das der fa das einfach so abtut und sagt ...."naja kann schon mal vorkommen" und wenn du nochmal zu nem anderen arzt gehst??? sorry wenn ich nicht helfen konnte.... wünsch dir kraft...... *Nanny*
  11. ...kommt mir total bekannt vor...ich muste auch zwei Wochen zittern bis ich meinen Krümel das erste mal auf dem Bildschirm sehen durfte. Bei meinem ersten Besuch beim FA hieß es wie bei dir...stark aufgebaute Schleimhaut...und das würde bedeuten Menst. kommt bald. Die kam aber nicht.....weil der Krümel schon da war.....und sich noch versteckt hat.... Wenn du es nicht aushalten kannst mach einfach einen Test....ich würde das bestimmt machen ......drück dir ganz doll die Daumen.... *Nanny*
  12. ....hab hier vor zwei Wochen schon mal rein geschrieben...hatte damals das Problem das ich einen positiven Schwangerschaftstest hatte aber der Arzt nichts feststellen konnnte. Ich war damals wirklich am Boden zerstört......und alle die mir damals geantwortet haben haben mir so viel Mut gemacht und mich echt aufgebaut.....dafür Danke!!!!!!!!!! Und......... Das warten hat sich gelohnt....ich hab ein Krümelchen im Bauch...habe heute das Herzchen schlagen sehen *schööööön* Nochmal danke und alle die noch hibblen......nicht aufgeben.....und viel Glück .... *Nanny*
  13. ohhh schöne Bilder ...und du warst eine super schöne Braut :flowerface: *Nanny*
  14. schöne Fotos und bei dem Foto mit der Torte bin ich auch in ohhhh wie süüüß Schreie ausgebrochen *Nanny*
  15. ....danke für eure lieben Antworten...geht mir wirklich schon viel besser...werde einfach die zwei Wochen abwarten und dann zu meiner Ärztin gehen....die Zeit bis dahin vertreiben ich mir hier im Forum richtig schön hier..... Liebe Grüße *Nanny*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.