Zum Inhalt springen

Anchesaa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anchesaa

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen, Bauchtanz, meine Familie

Adresse

  • Wohnort
    Nähe München
  • PLZ
    85586
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Beruf
    IT-Betriebswirtin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    18.04.2006
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Anchesaa

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also mein Mann hätte mir was gehustet, wenn ich ihm nen Akkubohrer geschenkt hätte zur Hochzeit sowas kann man zu anderen Gelegenheiten immer machen, heiraten tut man normal nur einmal! [*Feindliche Übernahme der Antwort durch Anchesaa's bessere Hälfte*] Zuerst einmal find ich die Pauschalisierung recht fragwürdig. Worüber der einzelne sich freut oder nicht ist da dann doch etwas individuelles und nix allgemein "männliches" oder auch "weibliches". Wies zu so ner Verallgemeinerung kommen kann ist mir ein ums andere mal unverständlich. Und klar...n Fotoalbum ist kein Anlass...aber die Aufstockung der Heimwerkstatt...bitte um Vergebung aber: ROFL!!! Der Witz ist herzallerliebst. Ich für meinen Teil hab mich über die Chronik die meine Holde zusammengestellt hatte im höchsten Maße gefreut. Von sowas elendig trivialem wie Werkzeug wär ich bestenfalls irritiert gewesen und hätt mich gefragt ob noch alles in Ordnung ist. Und wenns als "männlich" gilt sich Werkzeug schenken zu lassen rein um des Nutzens willen...dann grenz ich mich lieber ganz deutlich von dem Bastlerkollektiv ab und bleib ein eigenständiger Mensch der sich unabhängig von allgemeiner Meinung über "nicht-männliche" Dinge freuen kann d:D mfg. [*Antwort wieder der rechtmäßigen Besitzerin zurückgeb*]
  2. Also mir fällt bei sowas auch sofort ein: Kinderarzt wechseln! Die ersten 3 Monate okay, da haben viele Mäuse Probleme, aber danach sollte es wesentlich besser werden. Die Aussage deiner KiÄ ist seltsam; ist vielleicht ihr Budget voll für dieses Jahr Man kann ein Kind doch nicht leiden lassen und nichts tun? Ich drück die Daumen für den Allergietest - vielleicht hat sie ja eine Nahrungsmittelunverträglichkeit und das ist das Rätsels Lösung?
  3. Hmm ich hab meinen Mann zur Hochzeit ein selbst gestaltetes Album geschenkt. Da drin Fotos von uns, Berichte und Bilder von gemeinsamen Erlebnissen, eine Chronik unsere Liebe, Warum ich ihn liebe, Sprüche rund um die Liebe usw. Er hat sich total gefreut drüber und hat sogar ein paar Tränchen vergossen
  4. Ich finde diese Fragestellung auch mehr als seltsam. Ich persönlich könnte mich nur fürs Heiraten entscheiden (und hab das auch so gemacht vor 4 Jahren) wenn ich rundum glücklich in meiner Beziehung bin und die Hochzeit sozusagen das "i-Tüpfelchen" darstellt. Wenn aber mehrere so denken wundert mich die hohe Scheidungsrate heutzutage nicht mehr
  5. Jupp ist man doch beim Galgenmännchen aber richtisch...
  6. noch nicht ganz In.de-.-ins-e-s-en.Nach-.sehen.-i-,manchmal.d--ch.-nse-e.---nen.-ind--ch, die.sch-ns-en.S-e-ne.
  7. In.-e-.-ins-e-s-en.Nach-.sehen.-i-,manchmal.---ch.-nse-e.---nen.-in---ch, -ie.sch-ns-en.S-e-ne.
  8. -n.-e-.--ns-e-s-en.Nach-.sehen.---,manchmal.---ch.-nse-e.---nen.--n---ch, --e.sch-ns-en.S-e-ne.
  9. --.-e-.---s-e-s-e-.-ac--.se-e-.---,ma-c-ma-.---c-.--se-e.----e-.------c-, --e.sc-----e-.S-e--e.
  10. --.-e-.---s-e-s-e-.-ac--.se-e-.---,-a-c--a-.---c-.--se-e.----e-.------c-, --e.sc-----e-.S-e--e.
  11. --.-e-.-----e---e-.-ac--.-e-e-.---,-a-c--a-.---c-.---e-e.----e-.------c-, --e.-c-----e-.--e--e.
  12. --.-e-.-----e---e-.-a---.-e-e-.---,-a----a-.-----.---e-e.----e-.--------, --e.-------e-.--e--e.
  13. --.-e-.-----e---e-.-----.-e-e-.---,--------.-----.---e-e.----e-.--------, --e.-------e-.--e--e.
  14. Eeeeeeeentschuldigung! Hab ich ja total verschwitzt hier nochmal reinzusehen - bitte nicht böse sein ja? Lösung: Niemand ist so uninteressant wie ein Mensch ohne Interesse Also hier meines - und versprochen ich guck wieder rein --.---.-----------.-----.-----.---,--------.-----.------.------.--------, ---.---------.------.
  15. Ich weiß es - darf ichs überhaupt sagen oder ist das nur für Mini gedacht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.