Zum Inhalt springen

Enayra

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.063
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Enayra

Contact Methods

  • Website URL
    http://prinzessinrahel.oyla15.de

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Berlin
  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Berlin
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Azubi
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    08.01.08
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Enayra

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Enayra

    Rahel

    Meine süße Hummel
  2. Enayra

    Jona <3

    Mein Tapsebär
  3. Ist gut....ich heb sie auf!!! Werde die Sachen ja anscheinend eh net los...*heul*:D
  4. Hab es jetzt erst gelesen....hatte immerzu an dich gedacht und gehofft!!! Es tut mir so leid!!!! Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst! Ich zünde auch eine Kerze an!
  5. Hört sich jetzt vielleicht d.oof an, abba ich hab die letzten Nächte wegen der Kleinen schon net richtig schlafen können...würde sogerne hierbleiben, falls in der Nacht was passiert, so als Beistand (wovon ich net ausgeh), abba mir fallen so die Augen schon fast zu!!! Bleibt einer von euch hier?? Dann kann ich beruhigter schlafen!
  6. Schlaf du gut!!!!! Wir denken alle an dich und drücken die Daumen...ganz fest!!!
  7. UL-Schmerzen hatte ich auch wie Sau!!! So als wenn die Mens käme..
  8. Jawoll....und so geht es jetzt weiter!!!Gefälligst!!!....weiter schön ausruhen und Magnesium nehmen!!!!
  9. Mausi bewegst du mal deinen "Zuckerpopo" zu uns rüber??? Gefälligst???
  10. Mag jetzt noch jemand? Über Preise läßt sich ja reden.... Nr. 1 ist reserviert
  11. Hat das jetzt geklappt mit dem Link?
  12. Das ist selbstverständlich!!!!!*drückdichmal*
  13. So, ich hab jetzt mal bei G**gle gestöbert und ein anderes Forum gefunden. wo es auch Thema war...Blutungen in der Früh-SS, ...es waren so einige und bei allen fing es um die 6. Woche an, mal dunkles, mal helles Blut....und hielt manchmal auch wochenlang an...und bei allen ging es gut!!!!! Es ist also noch alles drin!!! Sowas kann vorkommen und bei dir ist es sicher auch so!!! Bloß keine Ausschabung...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.