Zum Inhalt springen

Enayra

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.063
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Enayra

  1. Enayra

    Rahel

    Meine süße Hummel
  2. Enayra

    September 2010 090

    Vom Album Rahel

  3. Enayra

    Jona <3

    Mein Tapsebär
  4. Enayra

    Mai 2010 086

    Vom Album Jona <3

  5. Ist gut....ich heb sie auf!!! Werde die Sachen ja anscheinend eh net los...*heul*:D
  6. Hab es jetzt erst gelesen....hatte immerzu an dich gedacht und gehofft!!! Es tut mir so leid!!!! Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst! Ich zünde auch eine Kerze an!
  7. Hört sich jetzt vielleicht d.oof an, abba ich hab die letzten Nächte wegen der Kleinen schon net richtig schlafen können...würde sogerne hierbleiben, falls in der Nacht was passiert, so als Beistand (wovon ich net ausgeh), abba mir fallen so die Augen schon fast zu!!! Bleibt einer von euch hier?? Dann kann ich beruhigter schlafen!
  8. Schlaf du gut!!!!! Wir denken alle an dich und drücken die Daumen...ganz fest!!!
  9. UL-Schmerzen hatte ich auch wie Sau!!! So als wenn die Mens käme..
  10. Jawoll....und so geht es jetzt weiter!!!Gefälligst!!!....weiter schön ausruhen und Magnesium nehmen!!!!
  11. Mausi bewegst du mal deinen "Zuckerpopo" zu uns rüber??? Gefälligst???
  12. Mag jetzt noch jemand? Über Preise läßt sich ja reden.... Nr. 1 ist reserviert
  13. Hat das jetzt geklappt mit dem Link?
  14. Das ist selbstverständlich!!!!!*drückdichmal*
  15. So, ich hab jetzt mal bei G**gle gestöbert und ein anderes Forum gefunden. wo es auch Thema war...Blutungen in der Früh-SS, ...es waren so einige und bei allen fing es um die 6. Woche an, mal dunkles, mal helles Blut....und hielt manchmal auch wochenlang an...und bei allen ging es gut!!!!! Es ist also noch alles drin!!! Sowas kann vorkommen und bei dir ist es sicher auch so!!! Bloß keine Ausschabung...
  16. Wir sind für dich hier!!! So schwer es ist, versuche dich ein wenig zu entspannen!
  17. Man verdammt!!! Es soll gut gehen...abba wem sag ich das....ich drück dir soo sehr die Daumen, ganz fest....hier sind ja schon ein paar Mädels, wo es auch gut ging...du gehörst bald dazu!!! Und dein armer Schatz...sowas d.oofes....er soll sich mal keine Vorwürfe machen, toll dass er dir so hilft...ihr packt das!!!!!!
  18. Schön, dass du jetzt wenigstens in guten Händen bist....ich drück dir ganz ganz doll die Daumen!!!!
  19. Oh nein, was sind das denn für welche???? Das du Magnesium bekommst, dacht ich mir schon, abba das sie dich net untersucht haben....ne Frechheit!!!! Ruhe dich aus und nimm das Magnesium. Ich hab hier schon so oft was von Blutungen gelesen und es ist trotzdem alles gut gegangen. Ich drück dir ganz doll die Daumen!!! Und halt uns bitte auf dem Laufenden!!!
  20. Dankeschön...ja, mein Knirps....war alles ganz schön aufregend...bei der kirchlichen darf oder eher muss (hehe) sie dann Blumen streuen:D:D Euch auch nochmal alles Gute...übrigens ne echt süße Geschichte, so mit Zoff und Tankstelle....musste gut schmunzeln..werdet ihr noch oft drin schwelgen:)
  21. Gut mach ich....dann bin ich ja mal gespannt:D:D...gibts ne Tedenz?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.