Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SternchenN

Fotos von euren Brautfrisuren

Empfohlene Beiträge

Huhu Mädels!

Es ist soweit, nach 6 über Jahren Beziehung hat er mich nun gefragt. Wir haben zwar noch ein paar Monate Zeit, aber ich möchte schon mal Ideen sammeln, so wollte ich euch fragen wie ihr eure Haare zum Brautkleid getragen habt, vielleicht habt ihr Anregungen oder Fotos für mich, die ihr mir zeigen könnt, das wäre toll :rolleyes:!!! Ich habe mittellange braune Haare und einen geraden Pony, weiß echt nicht ob ich Hochsteckfrisur machen soll oder offen mit grossen Locken und was mache ich mit dem Pony?

Ich danke euch schon mal *winkiemitderhand*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ne Hochsteckfrisur mit Locken und vorne hingen noch mal auf beiden Seiten 2 Locken runter.:)

Hier mal von vorne:

Und von hinten, bzw. von der Seite:

bearbeitet von kaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mausi88,

lieben Dank für die schönen Picts!

Hochgesteckt und Locken, das steht dir *schwärm*!

Ist es eure standesamtliche Trauung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Mausi88,

lieben Dank für die schönen Picts!

Hochgesteckt und Locken, das steht dir *schwärm*!

Ist es eure standesamtliche Trauung?

Danke, lieb von dir.:D:D

Ja, das war die standesamtliche Hochzeit, die Kirchliche holen wir nach wenn das zweite Kleine dann auch da ist und wir ein bisschen Geld zur Seite gelegt haben und das obwohl ich es gar nicht mehr erwarten kann, ich würde am liebsten jetzt schon Kleider probieren gehen.:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos wurden extra für den Friseur gemacht, damit sie dort in die Mustermappe für Hochzeitsfrisuren konnten, evtl. dienen sie ja als Anregung:

von vorne:

Bild entfernt

von hinten:

Bild entfernt

von rechts:

Bild entfernt

von links:

Bild entfernt

bearbeitet von boena
Copyright beim Fotografen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Elora

WOW! Deine Brautfrisur gefällt mir, das sieht an dir echt schön aus :luvlove:!

Vor allem hast du viele Haare, da kommen die Locken besonders gut zur Geltung.

Dankeeeeeeee!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön:)...ich war zuerst am zweifeln, wegen dem Halb-Halb....abba die Frisösin (oje, wie sagt man korrekt, Frisöse?).....hat das sooo toll gemacht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aaaaaaaaaahhhhhh- Friseurin bitte :D :D

Wir sind keine Friteusen :rofl:

omg.....*schämgeh*.....ich merks mir!!!!!!!!!:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gesucht ob ich Bilder meiner Freundin auf dem Lappi hab als ich ihr die Haare steckte zur Hochzeit aber ich find sie nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:D

------

Also Elora, deine Brautfrisur gehört jetzt in meine TOP-10!

:o:)

Ich richte es meiner Friseurin aus:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Janamullemaus

Auch dir lieben dank für die Fotos!

Du hast eine tolle Ausstrahlung!!!

Bei deiner Frisur werde ich aber das Gefühl nicht los,

dass irgendetwas fehlt, vielleicht täusche ich mich

auch...bitte nicht steinigen.

Doch ich finde der Friseur hätte etwas mehr Volumen

reinbringen können (da gibt es doch so viele Tricks).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lach* ne ich steinige dich dafür doch nicht...

aber auf das "Volumen" haben wir mit Absicht verzichtet... da mein Hochzeitskleid auf Mittelalter gehalten war...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das war aber eine besondere Hochzeit *tollfind*!

Habt ihr eine Homepage oder wo kann man euch sehen?

Stelle ich mir auch sehr schön vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sternchen... war eine kleine Hochzeit :-) aber da mein Mann und ich beide gerne auf Burgfesten und Mittelaltermärkten sind und wir eine sehr schöne Burg hier haben war es dann für mich schon fast klar, dass ich in so einem Kleid heirate... :D

eine direkte Page gibt es nicht aber hab hier noch ein Foto wo man das Kleid dann ganz sieht, ist auf der Burg nach der Trauung entstanden:

bearbeitet von ~*Jana*~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Janamullemaus, das ist ein schönes Foto :rote_herzchen:!!!

Und ganz ehrlich, mittelalterliche Robe passt zu dir, es

kommt sehr authentisch rüber, man merkt, das ihr das "lebt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir wahrscheinlich diese Brautfrisur schneiden lassen.Was haltet ihr davon? Link entfernt

Gruß Lara

Hallo Lara - herzlich Willkommen hier im Forum!

Das Setzen externer Links ist bei Adeba nicht gestattet, ich habe deinen Link deshalb wieder entfernt. Da du noch keine privaten Nachrichten empfangen kannst, kommentiere ich hier in deinem Beitrag. Lies dir bei Unklarheiten bitte noch einmal die Regeln des Forums durch!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier,

Edi

bearbeitet von Edi
Externer Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.