Zum Inhalt springen

Fotos von euren Brautfrisuren

Dieses Thema bewerten


SternchenN

Empfohlene Beiträge

Huhu Mädels!

Es ist soweit, nach 6 über Jahren Beziehung hat er mich nun gefragt. Wir haben zwar noch ein paar Monate Zeit, aber ich möchte schon mal Ideen sammeln, so wollte ich euch fragen wie ihr eure Haare zum Brautkleid getragen habt, vielleicht habt ihr Anregungen oder Fotos für mich, die ihr mir zeigen könnt, das wäre toll :rolleyes:!!! Ich habe mittellange braune Haare und einen geraden Pony, weiß echt nicht ob ich Hochsteckfrisur machen soll oder offen mit grossen Locken und was mache ich mit dem Pony?

Ich danke euch schon mal *winkiemitderhand*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mausi88,

lieben Dank für die schönen Picts!

Hochgesteckt und Locken, das steht dir *schwärm*!

Ist es eure standesamtliche Trauung?

Danke, lieb von dir.:D:D

Ja, das war die standesamtliche Hochzeit, die Kirchliche holen wir nach wenn das zweite Kleine dann auch da ist und wir ein bisschen Geld zur Seite gelegt haben und das obwohl ich es gar nicht mehr erwarten kann, ich würde am liebsten jetzt schon Kleider probieren gehen.:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos wurden extra für den Friseur gemacht, damit sie dort in die Mustermappe für Hochzeitsfrisuren konnten, evtl. dienen sie ja als Anregung:

von vorne:

Bild entfernt

von hinten:

Bild entfernt

von rechts:

Bild entfernt

von links:

Bild entfernt

Bearbeitet von boena
Copyright beim Fotografen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Janamullemaus

Auch dir lieben dank für die Fotos!

Du hast eine tolle Ausstrahlung!!!

Bei deiner Frisur werde ich aber das Gefühl nicht los,

dass irgendetwas fehlt, vielleicht täusche ich mich

auch...bitte nicht steinigen.

Doch ich finde der Friseur hätte etwas mehr Volumen

reinbringen können (da gibt es doch so viele Tricks).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternchen... war eine kleine Hochzeit :-) aber da mein Mann und ich beide gerne auf Burgfesten und Mittelaltermärkten sind und wir eine sehr schöne Burg hier haben war es dann für mich schon fast klar, dass ich in so einem Kleid heirate... :D

eine direkte Page gibt es nicht aber hab hier noch ein Foto wo man das Kleid dann ganz sieht, ist auf der Burg nach der Trauung entstanden:

Bearbeitet von ~*Jana*~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich werde mir wahrscheinlich diese Brautfrisur schneiden lassen.Was haltet ihr davon? Link entfernt

Gruß Lara

Hallo Lara - herzlich Willkommen hier im Forum!

Das Setzen externer Links ist bei Adeba nicht gestattet, ich habe deinen Link deshalb wieder entfernt. Da du noch keine privaten Nachrichten empfangen kannst, kommentiere ich hier in deinem Beitrag. Lies dir bei Unklarheiten bitte noch einmal die Regeln des Forums durch!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier,

Edi

Bearbeitet von Edi
Externer Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.