Jump to content

Fotos von euren Brautfrisuren

Rate this topic


Recommended Posts

Huhu Mädels!

Es ist soweit, nach 6 über Jahren Beziehung hat er mich nun gefragt. Wir haben zwar noch ein paar Monate Zeit, aber ich möchte schon mal Ideen sammeln, so wollte ich euch fragen wie ihr eure Haare zum Brautkleid getragen habt, vielleicht habt ihr Anregungen oder Fotos für mich, die ihr mir zeigen könnt, das wäre toll :rolleyes:!!! Ich habe mittellange braune Haare und einen geraden Pony, weiß echt nicht ob ich Hochsteckfrisur machen soll oder offen mit grossen Locken und was mache ich mit dem Pony?

Ich danke euch schon mal *winkiemitderhand*

Link to post
Share on other sites
Hallo Mausi88,

lieben Dank für die schönen Picts!

Hochgesteckt und Locken, das steht dir *schwärm*!

Ist es eure standesamtliche Trauung?

Danke, lieb von dir.:D:D

Ja, das war die standesamtliche Hochzeit, die Kirchliche holen wir nach wenn das zweite Kleine dann auch da ist und wir ein bisschen Geld zur Seite gelegt haben und das obwohl ich es gar nicht mehr erwarten kann, ich würde am liebsten jetzt schon Kleider probieren gehen.:D:D:D

Link to post
Share on other sites

Die Fotos wurden extra für den Friseur gemacht, damit sie dort in die Mustermappe für Hochzeitsfrisuren konnten, evtl. dienen sie ja als Anregung:

von vorne:

Bild entfernt

von hinten:

Bild entfernt

von rechts:

Bild entfernt

von links:

Bild entfernt

Edited by boena
Copyright beim Fotografen
Link to post
Share on other sites

@ Janamullemaus

Auch dir lieben dank für die Fotos!

Du hast eine tolle Ausstrahlung!!!

Bei deiner Frisur werde ich aber das Gefühl nicht los,

dass irgendetwas fehlt, vielleicht täusche ich mich

auch...bitte nicht steinigen.

Doch ich finde der Friseur hätte etwas mehr Volumen

reinbringen können (da gibt es doch so viele Tricks).

Link to post
Share on other sites

Sternchen... war eine kleine Hochzeit :-) aber da mein Mann und ich beide gerne auf Burgfesten und Mittelaltermärkten sind und wir eine sehr schöne Burg hier haben war es dann für mich schon fast klar, dass ich in so einem Kleid heirate... :D

eine direkte Page gibt es nicht aber hab hier noch ein Foto wo man das Kleid dann ganz sieht, ist auf der Burg nach der Trauung entstanden:

Edited by ~*Jana*~
Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

Ich werde mir wahrscheinlich diese Brautfrisur schneiden lassen.Was haltet ihr davon? Link entfernt

Gruß Lara

Hallo Lara - herzlich Willkommen hier im Forum!

Das Setzen externer Links ist bei Adeba nicht gestattet, ich habe deinen Link deshalb wieder entfernt. Da du noch keine privaten Nachrichten empfangen kannst, kommentiere ich hier in deinem Beitrag. Lies dir bei Unklarheiten bitte noch einmal die Regeln des Forums durch!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier,

Edi

Edited by Edi
Externer Link entfernt
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    Deine Meinung

    Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.