Zum Inhalt springen

Mausi88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.416
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mausi88

  1. Lousia, aber eigentlich mag ich gar keinen von den Beiden.
  2. Mausi88

    Kingston

    Einfach nur super schrecklich.
  3. *hihi* Jaa, ein gutes Geschenk.*hihi* Und von mir gibst dann die passenden Oropacks für euch dazu.^^:D
  4. Jaaa, von HiPP gibts die, lecker, lecker.:D Nein, mein Mund ist viiiiel zu kleinfür das große Pferd, da ess ich lieber meine Biskotte, die schmeckt besser.*hihi*:D
  5. *hihi* Ja, Mama sagt das ist ihr Lieblingskleid momentan.:D Ja, das Pferd war echt meeeega lecker, nur ein bisschen hart zum beissen.:D
  6. *hihi* Hört sich für mich dann nach Pariser an.:D
  7. Marlene Melissa Melanie Mathilda Madeleine Maleen Mara Maren Mariana Marianne Marina Melanie Michaela Michelle Miriam Monique Monika
  8. Also mit 1 S finde ich es echt schrecklich, hört sich für mich viiiel zu langgezogen an dann der Name.
  9. Hier ein Foto vom Sonntag als wir bei meinen Eltern waren :
  10. Ui, na das ist aber schön, hört sich echt toll an das du so viel Spaß dabei hattest. Meine Kleine mag es auch wenn es raschelt wenn sie ein Sackerl oder ähnliches angreift, das wird dann immer bearbeitet und zerfetzt.
  11. Ui, na da ist doch toll, bald kannst du damit auch schon spielen.
  12. Nicht ganz so mein Fall. Aber wenn würde ich ihn mit 2 S schreiben, mit 1 schaut es echt komisch aus.
  13. Oje, bei euch regnet es,das ist ja blöd. Bei uns scheint die Sonne.*lol* Ich find das echt super das die Kleine alles ist, auch das was ich niiiie anrühren würde.*hihi*
  14. Daanke.:D Nein, das macht sie zum Glück fast nicht mehr.*puuhh* Gerade vorher kam ein bisschen Tomatencremesuper wieder raus, aber zum Glück nur auf die Decke und nicht auf mich.*hihi*
  15. Mausi88

    Lia oder Selina

    Wenn dann Selina, Lia finde ich so kurz und alles. Aber richtig gefallen tun sie mir leider nicht.
  16. HHmmm, ja die war suuper lecker die Suppe und Tee hab ich jetzt auch noch getrunken.*leckerlecker* *hihi* Ja, alle geben mir immer soo viele Bussis, echt arg, aber die paar mehr würde ich dann auch ertragen.*hihi*:D
  17. *hihi* Ich finds lecker. Ui, dann wünsch ich euch viel Spaß beim einkaufen, ist bei euch den so schlechtes Wetter? Bei uns ist es eigentlich sehr schön.
  18. Daaanke Tante, ich hab eh schon sooo großen Hunger, ich lutsch gerade die Gurte von meinem Hochsitz ab. Kugeln ist echt sooo cool und krabbbeln auch, ich nerv die Mama immer damit *hihi*, vor allem liebe ich Kabeln und Mama ihr Handy, wenn ich eiens davon seh muss ich dort sofort hin und damit spielen oder es in den Mund stecken.
  19. Danke liebe Tante, Mama sagt das auch den ganzen Tag zu mir.*hihi* Langsam weiß ich es doch schon. Und dann werd ich auch immer abgebusselt von Mama und Papa.*bäähh*:D
  20. Ja, ich heute wieder bis in der Früh geschlafen, dann hab ich meine Milch getrunken und ein bisschen gespielt und mich rumgekugelt (ich bin gefährlich ) und dann als der Papa weg war arbeiten ha ich mich mit der Mama noch mal hingelegt. Jetzt tu ich Mittagessen, es gibt Tomatencremesuppe *leckerlecker*, hab ich mir selber ausgesucht das ich die heute essen will.:D
  21. Aber sicher doch:D, ich finde das auch genial.:D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.