Zum Inhalt springen

scouty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über scouty

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    3
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von scouty

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. scouty

    Kingston

    hallo an euch alle ich würde gern mal wissen wie ihr den namen KINGSTON findet ich kenne ihn von gwen und gavin ihren kleinen sohn und ich muss sagen ich mochte ihn von anfang an wie findet ihr den namen ? würde es euch stören, das die namensidee daher stammt ? findet ihr ihn auch deutschlandtauglich ? wie findet ihr evan kingston als kombi ? P.S.: was denkt ihr...gebt mal euer tipps ab,wie ihr denkt das sie das geschwisterchen nennt kommt ja diesen monat auf die welt
  2. ich finde die richtig schön bin nicht so sicher ... ob ich jonathan levi oder levi jonathan schöner finde
  3. ich mag ihn auch nicht aber ich denke..egal mit welchen namen...kinder können immer was finden um zu hänseln..selbst bei einer marie...carlotte etc .... kann mir jemand das mit den signaturen "member of the cutes herbstbabygang" etc erklären ? haben ja echt viele hier
  4. ich wäre für Lucca ohne das Benicio
  5. hier mal noch ein paar namen : Entfernt wegen Copyright statt laurenz würde ich lawrence nehmen
  6. finde levi am besten..aber nur mit einem e mit zwei e sieht es so falsch aus
  7. ARKADIOS m Ancient Greek ARTHUR m English, French, Welsh Mythology ASBJÖRN m Swedish AUBERON m English AYLA (3) f Literature BENNO m German BENTLEY m English BEOWULF m Anglo-Saxon Mythology BER m Yiddish BERNARD m English, French, Polish BJÖRN m Swedish, German, Ancient Scandinavian CHRISTOPHER m English DOV m Jewish GERBEN m Dutch HALLBJÖRN m Ancient Scandinavian, Icelandic KALLISTO f Greek Mythology, Ancient Greek MATHÚIN m Irish NANUQ m Native American NIKEPHOROS m & f Ancient Greek, Greek Mythology NITA (2) f Native American ORSON m English OSBORN m English OTSO m Finnish SANTIAGO m Spanish TORBJÖRN m Swedish URS m German URSULA f English, Scandinavian, German, Dutch, Spanish, Finnish VALENCIA f Spanish WINNIE f English bedeutet alles bär
  8. ich glaub nicht wenn ich mich nicht irre geht es glaub ich bei spaniern, da in spanien der nachname der mutter zuerst kommt und dann der des vaters...und deshalb ist es auch in D erlaubt und südamerika glaub ich auch-... aber genaue länder kann ich dir nicht sagen
  9. haben freunde von mir auch gemacht die kleinen heissen jetzt jonas aidan noah james können beide länder problemlos aussprechen !
  10. wenn würd ich ihn mayleah schreiben das sind auch noch möglichkeiten : MAËL m French, Breton MAËLLE f French, Breton MAHALA f English MAHALAH m Biblical (Variant) MAHALI m Biblical (Variant) MAHALIA f English MAHLAH f & m Biblical MAHLI m Biblical MAILE f Hawaiian MALA f Indian MALAI f Thai MALEAH f English (Modern) MALIA f Hawaiian MALIE f Hawaiian
  11. dann geht es ich habe auf arbeit viele eltern wo die kinder aus ländern kommen wo es so üblich ist und dann ist es erlaubt ! sonst nicht ! diese kinder hatten auch dopplenachnamen ! aber das geht nicht bei allen ländern !!!!
  12. wie können die kinder einen doppelnamen haben..das geht in D doch gar nicht :confusedbig:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.