Zum Inhalt springen

graugeiers

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über graugeiers

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von graugeiers

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Anna, Mio wäre dann wohl doch etwas zu sehr ähnlich. Wir sind uns da noch nicht sehr einig .
  2. Hallo Mädels, ich bin zwar erst im 5. Monat, trotzdem haben wir uns eigentlich bereits für Mia Noemi entschieden ( wenn es denn ein Mädchen wird, ). Wie gefällt Euch diese Mädchenkombi ? Oder doch lieber Maya Noemi (obwohl meine Schwester zerreißt mich in der Luft, denn Maya ist eigentlich auf Ihrer Faveliste und wir mögen eigentlich und Gott sei Dank selten die gleichen Namen). LG, graugeiers
  3. spricht man den Namen Josua genauso wie man ihn schreibt ? LG, graugeiers
  4. Also, Nathaniel ist nicht so unser Geschmack. Es soll schon definitiv ein Joshua oder Jonathan werden. Welcher Name passt für Euch denn besser zu David ? Bei Joshua finden wir schönere Abkürzungen, z.B. Josh, Joshi (find ich bei Kindern wichtig ). Bei Jonathan fällt uns bisher nur Jonah ein. Die Nachbarjungs heissen aber schon Jannes und Jonas. Könnte zu Verwechslungen kommen, Lg, graugeiers
  5. die Entscheidung ist total schwer für uns. Der Name Joshua ist etwas kürzer und passt wohl besser zu David. Aber Jonathan ist auch toll. Wir müssen nun entscheiden, welche Kombi besser klingt. LG, graugeiers
  6. Oje oje, wir können uns einfach nicht entscheiden... Bitte votet noch einmal für uns, möglichst mit Begründung. Mal schauen, ob ein eindeutiges Ergebnis rauskommt. Das Brüderchen wird übrigens David Noah heissen. Zu berücksichtigen ist natürlich auch, welcher Name dazu am besten passt. LG, graugeiers
  7. welchen würdet Ihr nehmen und welcher klingt schöner zu Emilia ? LG, graugeiers
  8. an Pariser denk ich bei dem Namen nun so überhaupt nicht. Marisa und Emilia klingt für Geschwister doch echt schön. Beides sind italienische Namen. Wir sprechen es Ma-ri-sa. Da ist nichts langgezogen. LG, graugeiers
  9. aber die Namen sind uns zu aussergewöhnlich !!! LG, graugeiers
  10. heisst es aber Marissa und wird auch anders gesprochen als Marisa. Der Name klingt mit ss genauso wie Melissa in meinen Ohren so überhaupt nicht. Liebe Grüsse
  11. Nein, Maresa klingt nicht so schön in meinen Ohren. Aber trotzdem vielen Dank für den Vorschlag. LG
  12. Spitzname wäre eher Mari ( Betonung auf a ). Find ich eigentlich sehr schön !!! LG, danisue
  13. Hallo, wie gefällt Euch der Mädchenname MARISA ( gesprochen "Marie-sa", weiches s) ? Marisa bedeutet: Stern des Meeres "Die vom Meer Kommende" "die reine und tiefe Liebe"
  14. danke für den netten Beistand . Wir sprechen Levi auch Leeeewi und finden das die Kombi toll klingt. Findest Du Levi Jonathan passender ? Wobei wir irgendwie finden, dass die andere Kombi flüssiger klingt. Was meinst Du ? LG, graugeiers
  15. Hallo, wie findet Ihr die Jungenkombi Jonathan Levi ???? Wie würdet Ihr Levi spontan aussprechen mit kurzem oder langem e ? Vielen Dank für Eure Meinungen. LG, graugeiers
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.