Zum Inhalt springen

Tiane

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tiane

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Tiane

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, was gefällt Euch am besten? Nela, Neela (auch Nela gesprochen, nicht Nila) oder vielleicht doch Nelia? Können uns nicht so recht entscheiden! Diese Namen leiten sich alle vom Namen Cornelia ab, und sind wohl im norddeutschen Raum eher bekannt. Wir haben schon einen Sohn mit dem Namen Elias. Danke für Eure Hilfe! LG Tiane
  2. Tiane

    Lia oder Selina

    Erst mal Danke für Eure Meinungen bisher. Ja, irgendwie stehen wir bei den Mädchennamen total auf dem Schlauch. Keiner der uns so richtig super gut gefällt. In der engeren Auswahl hätten wir außerdem noch Annika oder vielleicht Lilia!?! Mia oder Lina hätten mir schon auch gut gefallen, wurden aber erst vor kurzem im engeren Bekanntenkreis vergeben.
  3. Hallo, Ende August kommt unsere Tochter zur Welt und wir sind uns noch nicht sicher, welchen Namen wir für Sie wählen sollen. Mir gefällt der Vorname "Lia" sehr gut. Meinem Mann "Selina". Wir haben bereits einen zweijährigen Sohn mit dem Namen "Elias". Mein Mann meint nun Lia und Elias wären sich zu ähnlich, da Lia ja auch im Namen Elias steckt. Wie seht Ihr das? Außerdem haben wir einen sehr häufigen, kurzen Nachnamen, nämlich "Schmidt". Also was würde Euch besser gefallen? LG Tiane
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.