Zum Inhalt springen

Mausi88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.416
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mausi88

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Wien
  • PLZ
    1020
  • Land
    Österreich

Rund um die Familie

  • Beruf
    Mutter und Hausfrau^^
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    27.12.2007
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mausi88

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Lousia, aber eigentlich mag ich gar keinen von den Beiden.
  2. Mausi88

    Kingston

    Einfach nur super schrecklich.
  3. *hihi* Jaa, ein gutes Geschenk.*hihi* Und von mir gibst dann die passenden Oropacks für euch dazu.^^:D
  4. Jaaa, von HiPP gibts die, lecker, lecker.:D Nein, mein Mund ist viiiiel zu kleinfür das große Pferd, da ess ich lieber meine Biskotte, die schmeckt besser.*hihi*:D
  5. *hihi* Ja, Mama sagt das ist ihr Lieblingskleid momentan.:D Ja, das Pferd war echt meeeega lecker, nur ein bisschen hart zum beissen.:D
  6. *hihi* Hört sich für mich dann nach Pariser an.:D
  7. Marlene Melissa Melanie Mathilda Madeleine Maleen Mara Maren Mariana Marianne Marina Melanie Michaela Michelle Miriam Monique Monika
  8. Also mit 1 S finde ich es echt schrecklich, hört sich für mich viiiel zu langgezogen an dann der Name.
  9. Hier ein Foto vom Sonntag als wir bei meinen Eltern waren :
  10. Ui, na das ist aber schön, hört sich echt toll an das du so viel Spaß dabei hattest. Meine Kleine mag es auch wenn es raschelt wenn sie ein Sackerl oder ähnliches angreift, das wird dann immer bearbeitet und zerfetzt.
  11. Ui, na da ist doch toll, bald kannst du damit auch schon spielen.
  12. Nicht ganz so mein Fall. Aber wenn würde ich ihn mit 2 S schreiben, mit 1 schaut es echt komisch aus.
  13. Oje, bei euch regnet es,das ist ja blöd. Bei uns scheint die Sonne.*lol* Ich find das echt super das die Kleine alles ist, auch das was ich niiiie anrühren würde.*hihi*
  14. Daanke.:D Nein, das macht sie zum Glück fast nicht mehr.*puuhh* Gerade vorher kam ein bisschen Tomatencremesuper wieder raus, aber zum Glück nur auf die Decke und nicht auf mich.*hihi*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.