Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
Alle Angebote sind gewaschen und kommen aus einem Nichtraucherhaushalt. Wir haben zwei Kaninchen, die sind aber im Wohnzimmer und nie in unserem Kleiderschrank Wenn die Sachen irgendwelche Makel haben schreibe ich das extra dazu, ansonsten sind die Sachen in gutem Zustand. Falls ihr noch Detailaufnahmen wollt, kann ich die gerne noch reinstellen. Kann die Sachen per DHL oder Hermes versenden. Versand kommt noch dazu. Nr. 1: Top von Puma, asymetrisch geschnitten mit Bändern die man auf der Schulter binden kann, 2 oder 3 mal getragen. Größe 38, fällt aber eher wie eine 36 aus. Auf der kurzen Seite 35cm lang. 8€ Nr. 2: Süßes Ringelshirt von pilot, zum Binden …
Letzte Antwort von Wombat, -
huhu, unser Flöle wird nun bald ein Jahr und ich such nun eine Holzkugelbahn.. Oder falls jemand eine Holzeisenbahn hat - wäre auch schön Holzbausteine nehm ich übrigens auch gern.. Ansonsten freue ich mich übrigens auch immer über Bücher...also falls jemand was davon loswerden möchte, bitte melden
Letzte Antwort von Finchen.s, -
- 375 Antworten
- 11,7Tsd Aufrufe
Hallöchen ich verkaufe jetzt mal ein Paar Sachen die wir bekommen haben bevor wir wussten das es eine Liah wird. Ist also für kleine Jungs Zu den Preisen kommen noch die Versandkosten 1. Ein Strampler von C&A in der Größe 56 ... 2 € 2. Ein Body in Gr 50/56 ... 0,50 € 3. Ein Schlafanzug von C&A Größe 56... 1,50 €
Letzte Antwort von babyinsidex3, -
- 308 Antworten
- 11,3Tsd Aufrufe
Hallo. möchte mein neues Handy verkaufen... ich komme damit nicht klar und hätte gerne wieder eins mit Tasten.. Neupreis war 350 Euro, habe es aus einer Vertragsverlängerung abgekauft... Es Handelt sich um : Samsung Giorgio Armani SGH-P520 Details: Produktbeschreibung entfernt wegen Copyright Lieferumfang: 1x Giorgio Armani 1x Netzgerät 1x USB-Verbingungskabel 1x Headset 2x CD 1x Tuch zum Reinigen 1x Etui 1x Stofftasche 1…
Letzte Antwort von Sandra.Nr.4, -
Hallo. Da mein kleiner Mann keine Schlafsäcke mag, nehmen wir die Pucksäcke, aber die zwei, die wir haben, werden langsam aber sicher zu klein. Hat jemand noch guterhaltene Pucksäcke abzugeben? Ab Größe 68 aufwärts wäre toll. Gruß,mac
Letzte Antwort von mac21, -
- 298 Antworten
- 10,9Tsd Aufrufe
HuHu Suche eine Wingbo Babyschaukel und ein bisschen Spielzeug fürs erste Lebensjahr! Bin über Angebote gespannt Lieben Gruß
Letzte Antwort von pingpong18, -
Ich suche ein Tragetuch zum Ausprobieren. Größenmäßig habe ich leider keine Ahnung , aber es sollte so sein, dass auch mein Mann "umwickelt" werden kann. Farblich hätte ich gern was in petrol, grün, blau, lila, rot/orange.
Letzte Antwort von magical24, -
hi mädels...ich dachte ich versuchs mal hier... ich suche einen kinderwagen (mit großen lufträdern,tragetasche) für unsere püppi.... (bis 70€) und ein auto-baby-sitz! (bis 20€) außerdem könnten wir noch ein schön kleinen schlafsack (50/56) gebrauchen....(bis 15€ je nach marke) vllt habt ihr ja was
Letzte Antwort von Herbstwunder211, -
Hallo miteinander, ich bin momentan auf der Suche nach Harry Potter Hörbüchern. Mir fehlen noch der 6. (Harry Potter und der Halblutprinz) und der 7. (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes) Teil. Hat evtl. jemand diese und braucht sie nicht mehr? Lieben Gruss die Kaba
Letzte Antwort von kaba, -
hallo wer hat folgendes buch abzugeben: Oje, ich wachse! (Taschenbuch) von Hetty van de Rijt (Autor), Regine Brams bitte mit preisvorstellung inkl. versand, falls jemand eins für mich hat
Letzte Antwort von Iman79at, -
- 195 Antworten
- 10,2Tsd Aufrufe
Hallo, suche einen mitwachsenden Bambini Schlafsack (Größe 60). Er sollte natürlich sehr gut erhalten und günstig sein.
Letzte Antwort von wintersonne, -
Nachdem meine Versuche bei Ebay solch einen Gurt zu ersteigern leider gescheitert sind, dacht ich mir, ich versuch es hier mal. Wir fahren Mittwoch in einer Woche eine längere Strecke (ca. 1000 km) mit dem Auto in Urlaub und da wär mir mit solch einem Gurt schon wohler. Wenn jemand solch einen Gurt anzubieten hat, freue ich mich über Angebote mit Preisvorstellung! Vielen Dank!
Letzte Antwort von mausi08, -
Hat einer von euch zufällig die Ikea Mammut Kommode in grün und möchte sie verkaufen? Leider gibt es sie bei Ikea nicht mehr und die Blaue passt bei uns nicht rein, da das Kinderzimmer grün gelb ist. Würde mich über Antworten freuen.
Letzte Antwort von livi, -
Also ich suche ein Langarmshirt von H&M. Es ist von der Grundfarbe rot und dann sind weiße Blumen drauf teilweise weiß ausgefüllt, teilweise auch nur die Umrisse von den Blumen dazu passend gibt es auch eine Zipfelmütze. Hat das jemand? Bräuchte es in 74 oder größer. Das ganze gibt es auch in grün weiß falls das jemand hat??? Ich hab es schon in 68 aber da ist die kleine jetzt fast raus und das ist das Lieblingshirt von meinem Mann.
Letzte Antwort von Lotte1905, -
So... ich hab da ne tolle Umstandshose für euch, die ich leider nicht lange tragen konnte. Ist von der Marke Jessica von C&A, Neupreis war 39€. Sie ist recht figurbetont geschnitten an Oberschenkel und Po, hat ansonsten eine gerade Passform, macht ne gute Figur, evtl. etwas größer als ne 36, vielleicht 36/38 ich war erstaunt, dass sie mir passte. Ich kann euch sonst die Maße durchgeben. Sie hat schöne Potaschen hinten und einen weichen, sehr elastischen Bund für den Bauch. Das Größenschild hab ich allerdings rausgestrennt, weils gekratzt hatte, das Markenschild ist noch dran. Ich selbst habe die Hose nur einige Male tragen können, nun bin ich zu dick:rolleyes…
Letzte Antwort von Cassy24, -
- 303 Antworten
- 9,7Tsd Aufrufe
ich verkaufe hiermit 4 schwangerschaftsbücher 1. 300 fragen zur schwangerschaft (antworten aus der beratungspraxis,rat und hilfe für den alltag) 2. schwangerschaft glücklich erleben 3. beim ersten kind gibts 1000 fragen (alles,was ärzte nicht sagen,männer nicht wissen und nur die beste freundin verraten kann) 4. club der dicken bäuche (fünft freundinnen und ihr erstes baby) neuprei pro buch 10euro mir wärs am liebsten wenn jemand alle 4kaufen würde (für 25euro inklusive verand) lg der kleine engel
Letzte Antwort von kleiner_engel, -
- 279 Antworten
- 9,6Tsd Aufrufe
Huhuuuuuuu ihr Lieben, ich suche ein Schlummerlicht von Winnie the Pooh mit einem Projektor der Bilder an die Wand/Decke produziert. Vieleicht hat ja jemand ein günstiges abzugeben was er nicht mehr benötigt, würde mich freuen. Lieben Dank schonmal Steffi
Letzte Antwort von SanJoHan, -
- 221 Antworten
- 9,5Tsd Aufrufe
Hallo ihr lieben, ich bin immer noch auf der Suche nach neutralen Sachen in den ersten Größen. Da unser vorraussichtlicher ET der 12.01. ist sollten es Langarm-Wickel-Bodies und generell wärmere sachen in den ersten Größen (50/56/62) sein. Zudem suche ich auch noch Moltontücher..... Vielen Dank!
Letzte Antwort von dynamicats, -
- 216 Antworten
- 9,3Tsd Aufrufe
Menno, ich will endlich mein Sims wieder haben, aber ihc bin ehrlich gesagt zu geizig, 50 euro für ein Computerspiel hinzublättern. Also falls jemand von euch das Spiel hat und es nimmer spielt oder wie auch immer... gebt es mir!!
Letzte Antwort von Blackyxoxo, -
Suche dringend ein Tragetuch, 4,60m Länge oder auch 5,10m. Gerne in blau, aber auch andere Farben, hauptsache nicht zu knallig. Hat noch jemand eins über?
Letzte Antwort von morgana35, -
Hallo ihr Süßen! Ich suche noch Langarm-Bodies für unseren kleinen Mann in den "kleinen" Größen...also 56 oder 62...Farben sind grundsätzlich egal, nur nichts rosanes oder lilanes da wir ja jetzt einen kleinen jungen bekommen können ruhig kräftige Farben sein, aber neutrales dezentes geht auch Dann noch ein paar Hosen, also so "bequeme" mit schön elastischem bund:rolleyes: egal ob mit füßchen oder ohne. Und wir bräuchten noch einen Fußsack für den MaxiCosi... Joar mehr fällt mir grad nicht ein*g* Vielleicht hat ja jemand noch was übrig? ich danke euch sehr!
Letzte Antwort von callo, -
Hier hab ich 2 Oberteil die ich gerade Ersteigert habe, sind die Einzigen die nicht passen:afrown: Aber nun könnt ihr sie haben wenn ihr wollt Das Langarmshirt ist in Braun,Hellbraun,Rosa und Weiß Von GINA benotti, größe XXL steht drin fällt aber aus wie ne 42/44. ich habe 46, und mir passt es zwar aber es sitzt wie ne 2 Haut:atongue: also daher trenne ich mich davon wieder. dafür hätte ich gerne 2 Euro plus Versand Und das hier um das hab ich gekämpft bei dem 1.2.3.... Shop Angeben war Größe 46 bei der Aktion ist aber Größe 44. Im Moment würd es passen, aber nie und nimmer würd bei mir der Babybauch drunter passen. Da…
Letzte Antwort von Delilah, -
Hallo! Ich biete hier die Packung 2x an!! Außerdem biete ich noch Erstlingssachen und Badehosen an! Playmobil Sonderedition Ritter Christopherus
Letzte Antwort von JoshVince, -
Hallo ihr Lieben. Wie man im Titel schon erkennen kann suche ich ein paar Sachen für meinen kleine Stöpsel der im Winter auf die Welt kommen soll. Vielleicht habt ihr ja ein paar Sachen über, würd mich freuen. Liste: Schlafsack / Pucksack alles an Winterklamotten für Baby (eher Richtung Junge bze neutrale Farben) Moltontücher Tragetuch (am besten 5,2m) vielleicht habt ihr ja auch andere Sachen die nicht auf der Liste stehen und an die ich evtl noch gar nicht gedacht hab das ich die brauche, einfach rein damit Vielen dank eure Steffi
Letzte Antwort von Bibbi, -
- 39 Antworten
- 8,6Tsd Aufrufe
ich habe zur geburt soviele klamotten bekommen das ich jetzt mal aussortiert habe was ich doppelt bekommen habe... die shirts sind alle in gr.62/68 und neu. hier ein dreier-pack, Preis 3€ Langarm-shirt, Preis 1€ Langarm-shirt, Preis 1€ oder alle zusammen für 4,50€. ich denke ich bekomme es als warensendung verpackt mit 1,65€.
Letzte Antwort von KRAEHE,