Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
Hallo. Verkaufe eine Menge an Kleidung für kleine Racker in den Gr. 56-80. Die Sachen wurden nur von dem Sohn meiner Freundin getragen und befinden sich in einem sehr guten Zustand. Es sind hauptsächlich Marken wie H&M, Mexx, Esprit, Topolino und Baby Club dabei. Schreib mir einfach was ihr braucht und ich schicke Euch Bilder. Viele Grüße Carina
Letzte Antwort von LoMOskito, -
Hallo @ all Suche Umstandskleidung bitte alles anbieten. Gr 46-48 und vielleicht eine oder zwei nummern größer je nach dem wie es ausfällt. Bauchbänder , Still BH´s Gr 90 C , Freue mich auf Angebote Bitte mit Foto
Letzte Antwort von Tanja0201, -
- 709 Antworten
- 24Tsd Aufrufe
Hi zusammen, Ich suche Mädchenkleidung aller art in Größe:74 und 80. Lg
Letzte Antwort von Jessy1008, -
Auf Wunsch des Users gelöscht
Letzte Antwort von DeLaLi, -
- 610 Antworten
- 22,7Tsd Aufrufe
Ich hab jede menge Kindersachen abzugeben. Eigentlich wollte ich sie mit zum Kinderflohmarkt nehmen, aber ich war krank. Der nächste Termin ist erst im Juni, bräuchte aber Platz. Vielleicht braucht jemand von euch etwas. Sind hauptsächlich Jungensachen von meinen beiden ( 1 1/2 und 5 1/2) und ein paar Mädchensachen. Größen von 56 ( ganz wenig) - 110. Die meisten Sachen sind von 62-80 und hauptsächlich für Frühjahr/Sommer geeignet.Schreibt einfach mit der e-mail-Adresse, welche Größen ihr braucht und ob Junge oder Mädchensachen. Dann mache die mail fertig und schicke sie los. Mandy
Letzte Antwort von simon sonnenschein, -
Hallo, ich bin jetzt in der 29. Woche und suche die oben angegebenen Dinge. Freue mich über ernstgemeinte, günstige Angebote. VLG Seele
Letzte Antwort von MyGirls, -
So Mädels hab da ein wenig zusammen gekramt und geknipst, vll ist ja was für euch dabei.... Die Größe ist bei allen Tops gleich, es steht zwar mal S und mal M auf dem Shirt, aber das eine fällt nunmal größer, ein anderes kleiner aus... einen weißes Top mit dünnen Trägerchen, schön geschnitten. Ist auch was für Abends.... noch ein weißes, diesmal aber schlichtes, Top. Die Oberfläche sieht aus wie bei Cord ist aber Baumwolle ein schönes weißes T-Shirt mit Aufdruck....ich glaub das ist von Madonna schönes Sweatshirt in beige. Ist figurbetonend. Fällt eher klein aus...
Letzte Antwort von kiora, -
Ich biete euch mein Album vollgestopft nur mit Markenklamotten meiner kleinen Maus alles in den Größen 62 und 68. Alles Mädchen Sachen. Dabei sind - Esprit - S-Oliver - Bennetton - Mexx - Hello Kitty - H&M - Siggikid - Baby Club - Jacky Baby Wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir. Viel Spaß beim stöbern! [Link entfernt] Einfach auf den Link gehen, dann öffnet sich mein Fotoalbum, dort findet ihr Fotos von allen meinen Sachen. LG Soury
Letzte Antwort von JenJen, -
- 403 Antworten
- 20,8Tsd Aufrufe
Der ist von H&M und war in der Größe leider ein Fehlkauf für uns. Also er fällt schon normal groß aus, aber unsere Kinder wachsen nicht schnell genug bis Weihnachten. Er ist ungetragen, aber gewaschen. Keine Löcher, Flecken oder ähnliches, wirklich top in Ordnung. Ich hätte gerne noch 7 Euro inklusive Versand.
Letzte Antwort von MelanieAugsburg, -
- 520 Antworten
- 20,7Tsd Aufrufe
Hallo, ich biete hier günstige Mädchenklamotten in den Grössen 62 - 74 an wie z.B: - Winterschlafsack von Winnie Pooh - Schneeanzüge - Pullover - Schlafanzüge Die Sachen sind sehr gut erhalten und teilweise noch nicht getragen. Bei Interesse meldet euch doch einfach schicke euch dann auch gerne Bilder zu.
Letzte Antwort von auronia, -
- 583 Antworten
- 20,4Tsd Aufrufe
Find ihn total süß, aber die Maus ist schon rausgewachsen. Ist von C&A. Auf der Hinterseite des Höschens ist noch ein kleines Herzchen drauf. Preis: 3 Euro + Versandkosten
Letzte Antwort von maus83, -
Hallo, ich suche noch warme Schlafanzüge für den Winter, Pullis mit witzigen Sprüchen und evtl. ein Weihnachtsmannoutfit in den Größen 68 bis 74. Hat noch wer was übrig?
Letzte Antwort von Nina206, -
Wir haben für Jonas zu viele Spielsachen vermacht bekommen, waren zum Teil schon gebraucht. Nun Habe ich aussortiert und biete diese hier an. Von dem Erlös wird ihm was schönes gekauft. Käfer von Fisherprice, spielt auf Knopfdruck melodie, Augen leider zerkratzt Verschieden farbige Stoffelemente die Knistern,es kann mit Ihr geklappert werden. Hat Jonas nicht interessiert abzugeben für 3 € , bin auch offen für Preisvorschlag
-
Ich suche ein Tragetuch wer hat günstig eines abzugeben.
-
- 553 Antworten
- 19,3Tsd Aufrufe
Hallo, ich suche Babykleidung in der Größe 50/56 was man beiden Geschlechtern anziehen kann. Wer was hat bitte posten oder PN an mich. Lg Natascha1988
Letzte Antwort von Kirschi, -
- 503 Antworten
- 19,2Tsd Aufrufe
Hallo, Ich suche für Emilia einen Schneeanzug (einteilig) in der Größe 80 (dann darf er bitte nicht zu klein ausfallen. Oder eben eine eher kleine 86) Sehr gerne in Mädchenfarben Würde mich über Angebote freuen
Letzte Antwort von red-butterfly, -
so ich biete euch hier meinen schmucken geschwisterwagen an ImageShack® - Gallery
Letzte Antwort von jokababy, -
- 536 Antworten
- 18,9Tsd Aufrufe
Folgende Angebote:
Letzte Antwort von katjagauglitz, -
Hallo! Habe mal das,was wir nicht mehr benötigen,ein bissl aussortiert. Alle Sachen sind gewaschen,aber meist ungebügelt und ohne Flecken oder Löcher,es sei denn ich gebe dies an. Habe auch Angebote in anderen Größen, Preise natürlich VB!
Letzte Antwort von snoozle, -
Hallo Mädels, ich such einBebe Sounds oder ähnliches Gerät. (Diese Geräte wo man Babys Herztöne hören kann). Wäre super wenn jemand sowas anzubieten hätte, da es mir neu einfach zu teuer ist, für die paar Monate die ich es noch in gebrauch haben werde. Keine PN´s,Angebote nur im Thread!
Letzte Antwort von Kirschi, -
- 645 Antworten
- 17,5Tsd Aufrufe
Ich habe auch mal was aussortiert...nicht viel aber vielleicht hat ja doch jemand Interesse 1.gefütterte Hose/Kord Gr.86 (geht mehr Richtung 80) 1,00€ 2.Kordhose oliv, weiches Material, Gr.80 (fällt schmal aus) 1,00€ 3.Set Gr.80, Hose durch Kordel an der Seite zu raffen 2,00€ 4.Set Gr.80 2,00€ 5.T-Shirt Esprit Gr.68 (fällt recht groß aus) 1,50€ 6.T-Shirt Sanetta Gr.80 1,50€ So, das wars erst mal...kommt bestimmt noch mehr. Versandkosten berechne ich wenn ich weiß was es sein soll...das übliche eben. LG Cindy
Letzte Antwort von Tapolina, -
Hallo Ihr lieben, auch Leo wäschst wie Unkraut und ich muss die ersten Sachen verkaufen. Hier alles in Göße 56 - Größe 62 findet Ihr in einem anderen Thread. Bild 1: langarm Shirt, weiß, 1€ Bild 2: super süßer Jogging Anzug, gelb, 5€ Bild 3: Strampelanzug, Nickistoff, gebraucht, 1,50€ Bild 4: Body, hellblau, 2€ Bild 5: Mützen alle neu (1x gewaschen), je 1€ Bild 6: Body, neu, 3€
Letzte Antwort von polly13, -
hallo zusammen ich suche für meine Tochter ein taufkleid vllt hat jemand eins was er nicht mehr braucht???? meine maus hat grösse 86 wer soooo lieb wenn jemand eins hätte;)
-
ich biete hier, da ich nun weiß, dass wir wieder einen jungen bekommen werden diesen rosafarbenden overall in plüschig, weichem teddyfell in der größe 56 von der markenfirma kanz an. ich hatte meinem freund zum geburtstag diese anzüge in beiden farben geschenkt, da ich erst in der 10ssw war und noch nicht wusste was es geben wird. und daher ist er auch niegelnagelneu. das schild hab ich auch noch, werd es beilegen, der originalpreis lag bei 39,95€. dazu gibt es auch eine wunderschöne passende verpackung. aber seht selbst:
Letzte Antwort von Katinka, -
- 581 Antworten
- 16,9Tsd Aufrufe
Hallöchen! Ich bin auf der suche nach einem Laufgitter von etwa 1m x 1m, hat jemand vielleicht noch eins übrig?? lg Nancy
Letzte Antwort von Iman79at,