Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von mh2404

Dieses Thema bewerten


mh2404

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 521
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

p1010073op0.jpg

By mh2404, shot with DMC-LZ5 at 2007-06-26

Mut zur Wahrheit :[/B]

Hauptdarsteller/in: Denzel Washington, Meg Ryan, Matt Damon, usw.

Regisseur: Edward Zwick

FSK: ab 12 J.

Lauflänge: ca. 112 Min.

Genre: Militär-Drama

Land: USA 1996

Inhalt:Lt. Colonel Serling (Denzel Washington) hat im Golfkrieg einen eigenen Panzer abgeschossen, wird deshalb in die Abteilung für Orden und Auszeichnungen strafversetzt. Seelisch angeknackst und frustriert, muss er prüfen, ob der Pilotin Karen Walden (Meg Ryan) für eine Rettungsaktion posthum die Ehrenmedaille verliehen werden kann. Sie wäre mit dieser Auszeichnung die erste Frau in der Geschichte der Army. Bei der Befragung von Waldens Kameraden stößt Serling auf Widersprüche. Einige loben Karen als mutiges Vorbild, andere werfen ihr Feigheit vor.

American Psycho :

Hauptdarsteller/in: Christian Bale, Willem Dafoe, Jared Leto, Reese Witherspoon, usw.

Regisseur: Mary Harron

FSK: ab 16 J.

Lauflänge: ca. 97 Min.

Genre: Thriller

Land: USA 2000

Inhalt:Wall-Street-Broker Patrick Bateman (Christian Bale) ist ein Yuppie der übelsten Sorte: arrogant, oberflächlich, aalglatt. In seiner Welt spielt Geld keine Rolle, Stil und Statussymbole bedeuten alles. Hinter der schicken Fassade verspürt er aber nichts als Leere und Langeweile - Patrick droht in der Schickimicki-Masse unterzugehen. Doch der Beau findet eine Möglichkeit, um aufzufallen: Er wird zum Serienkiller, meuchelt Konkurrenten, Prostituierte und Obdachlose auf immer brutalere Weise. Detective Kimball (Willem Dafoe) heftet sich an seine Fersen.

Solaris:

Hauptdarsteller/in: George Clooney, Natascha McElhone, Viola Davis, Jeremey Davies,Morgan Rusler,John Choi

Regisseur: Steven Soderbergh

FSK: ab 12 J.

Lauflänge: ca. 94 Min.

Genre: SCI-FI- Drama

Land: USA 2002

Der Psychologe Dr. Chris Kelvin erhält den Auftrag, die unerklärlichen Vorkommnisse auf der Raumstation Prometheus zu untersuchen. Die umkreist derzeit den luminiszierenden Planeten Solaris, von dem auch die angeblichen "Besucher" zu stammen scheinen, die den zwei verbliebenen Crewmitgliedern das Leben schwer machen. Mit der Zeit wird jedoch klar, dass die Wesen lediglich Kreationen der eigenen Erinnerung sind. Wie auch Chris' Frau Rheya, die plötzlich neben dem Arzt im Bett liegt - obwohl sie vor Jahren Selbstmord beging

Men of Honor

Hauptdarsteller/in: Cuba Gooding, Jr., Robert de Niro, Charlize Theron ,Aunjanue Ellis, Hal Holbrook

Regisseur: George Tillmann

FSK: ab 12 J.

Lauflänge: ca. 123 Min.

Genre: Taucher Drama

Land: USA 2000

Obwohl der Schwarze Carl Brashear in ärmsten Verhältnissen im Süden der USA heranwächst, hat er es sich in den Kopf gesetzt, einmal Taucher bei der US-Navy zu werden - im Amerika der fünfziger Jahre ein schier hoffnungsloses Unterfangen. Doch weder Rückschläge noch offene Anfeindungen können ihn von seinem Ziel abbringen. Da beginnt sein rassistischer Ausbilder, der seit einem Tauchunfall nicht mehr unter Wasser darf, seinen ganzen Frust an dem farbigen Schüler auszulassen. Für Carl hat damit der Leidensweg erst begonnen

Virus:

Hauptdarsteller/in: Jamie Lee Curtis, Willeam Baldwin, Donald Sutherland,Cliff Curtis

Regisseur: John Bruno

FSK: ab 16 J.

Lauflänge: ca. 96 Min.

Genre: sci-fi-horror

Land: USA 1999

Mitten im Pazifik taucht vor dem schwer leckgeschlagenen Bergungsschlepper "Sea Star" ein Geisterschiff auf. Kurzentschlossen sucht die Crew des havarierten Bootes auf dem russischen Forschungsschiff, das völlig verlassen scheint, Schutz. Ein Fehler, wie sich alsbald herausstellt. Denn kaum an Bord des unbekannten Schiffes, wird die Mannschaft von einer mutierten, mächtigen Lebensform gejagt. Will diese außerirdische Kraft überleben, muß sie zerstören, was ihre Existenz bedroht - einen Virus namens Mensch

Kopf über Wasser:

Hauptdarsteller/in: Harvey Keitel, Cameron Diaz, Craig Sheffer, billy Zane, Shay Duffin

Regisseur: Jim Wilson

FSK: ab 12 J.

Lauflänge: ca. 89 Min.

Genre: Krimi Komödie

Land: USA 1996

Es hätte so ein schöner Urlaub werden können! Doch kaum hat Nathalie (Cameron Diaz) es sich auf einer einsamen Ferieninsel gemütlich gemacht, kreuzt ihr Ex-Lover Kent (Billy Zane) auf. Angeblich hat er seinen Besuch auf einer Postkarte angekündigt, doch die hat Nathalie nie erhalten. Notgedrungen bietet sie ihm an, die Nacht auf der Insel zu verbringen. Und damit nimmt das Verhängnis seinen Lauf: Am nächsten Morgen liegt Kent tot im Bett. Nathalie gerät in Panik. Die Leiche muss sofort verschwinden, denn jeden Moment könnte ihr eifersüchtiger Ehemann George (Harvey Keitel) von seinem Angelausflug zurückkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mut zur Wahrheit :[/B]

Hauptdarsteller/in: Denzel Washington, Meg Ryan, Matt Damon, usw.

Regisseur: Edward Zwick

FSK: ab 12 J.

Lauflänge: ca. 112 Min.

Genre: Militär-Drama

Land: USA 1996

Inhalt:Lt. Colonel Serling (Denzel Washington) hat im Golfkrieg einen eigenen Panzer abgeschossen, wird deshalb in die Abteilung für Orden und Auszeichnungen strafversetzt. Seelisch angeknackst und frustriert, muss er prüfen, ob der Pilotin Karen Walden (Meg Ryan) für eine Rettungsaktion posthum die Ehrenmedaille verliehen werden kann. Sie wäre mit dieser Auszeichnung die erste Frau in der Geschichte der Army. Bei der Befragung von Waldens Kameraden stößt Serling auf Widersprüche. Einige loben Karen als mutiges Vorbild, andere werfen ihr Feigheit vor.

Men of Honor

Hauptdarsteller/in: Cuba Gooding, Jr., Robert de Niro, Charlize Theron ,Aunjanue Ellis, Hal Holbrook

Regisseur: George Tillmann

FSK: ab 12 J.

Lauflänge: ca. 123 Min.

Genre: Taucher Drama

Land: USA 2000

Obwohl der Schwarze Carl Brashear in ärmsten Verhältnissen im Süden der USA heranwächst, hat er es sich in den Kopf gesetzt, einmal Taucher bei der US-Navy zu werden - im Amerika der fünfziger Jahre ein schier hoffnungsloses Unterfangen. Doch weder Rückschläge noch offene Anfeindungen können ihn von seinem Ziel abbringen. Da beginnt sein rassistischer Ausbilder, der seit einem Tauchunfall nicht mehr unter Wasser darf, seinen ganzen Frust an dem farbigen Schüler auszulassen. Für Carl hat damit der Leidensweg erst begonnen

Verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Huhu!

So,ich wusste doch ich finde einen ganzen Haufen!Ich stell die Fotos jetzt einfach mal rein,bei näheren Fragen,fotografier ich gerne nochmal!Alle Sachen sind gebracuht,aber in einem guten Zustand und in der gr.80/86!Habe bevorzugt Wintersachen rausgesucht,oder suchst du auch Sommersachen?

Bild1:3Pullover ich hätte für jeden gerne noch 2,00Euro

dsci0035ng0.jpg

Bild2:2Jacken zum überziehen,ich hätte für jede gerne noch 2,00Euro

dsci0036pq9.jpg

Bild3:2Pullover schön warum,dafür hätte ich gerne noch pro Pullover 3,00Euro

dsci0037au3.jpg

Bild4:1Hemd und ein Pullover,hätte gerne noch pro Teil 1,50Euro

dsci0038nb3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild5:3 schöne Hosen(die sind alle sauber,die Flecken kommen von der Kamera)hätte gerne für jede noch 2,50Euro

dsci0039hv1.jpg

Bild6:3 schöne Hosen,für die Latzhose hätte ich gerne noch 4,00Euro und für die anderen je 2,50Euro

dsci0040ki3.jpg

Bild7:2 schöne(aber leider etwas dünnere)Hosen,für je 2,00Euro

dsci0044gd1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild12:eine schöne dicke Winterjacke,hätte dafür gerne noch 5,00Euro

dsci0045il3.jpg

Bild13:eine Übergangsjacke,hätte dafür gerne noch 4,00Euro

dsci0046kc4.jpg

Bild14:Eine Übergangsjacke,hätte dafür gerne noch 3,00Euro

dsci0048tf3.jpg

So,das war es dann auch erstmal,leider habe ich keine Schlafanzüge dabei,aber ich hätte noch ein paar Socken,die müsste ich aber erst noch aussortieren!Also wenn du interesse hast,melde dich einfach!Versand muss ich dann noch schauen wieviel das wird!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier habe ich doch noch ein paar Sachen gefunden!

Bild15:Ein schöner warmer Nicki-Anzug,hätte dafür gerne 3Euro

dsci0050le0.jpg

Bild16:Eine schöne besch-weiße Latzhose aus Feincordstoff,hätte dafür gerne noch 2Euro

dsci0051jo2.jpg

Bild17:Eine coole Jeansmütze die sich auch super für den Übergang eignet für 1,50

dsci0052vq3.jpg

Bild18:Eine warme,gefütterte karierte Latzhose für 3,50Euro

dsci0053dr4.jpg

So,wie gesagt,sind nur ein paar Vorschläge und vielleicht gefällt dir ja einige davon:-)!Würde es aber auch als komplett Packet verkaufen und einen Festpreis inkl. versandkosten vereinbaren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.