Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Nina206

Dieses Thema bewerten


Nina206

Empfohlene Beiträge

Huhu..

ich habnoch einen Nagelneu verpackten Regenfahrradponcho in dunkelblau aus dem Fahrradladen abzugeben. Habe ihn gekauft und doch nie ausgepackt.

Und wegen der schlichten blauen Hose, schau mal hier . Da ist eine zwar steht 80 drin fällt aber nicht groß aus. Sie ist superschlicht. http://www.adeba.de/discus2/groessen-74-80/48273-angebote-cherry74.html

LG Simone

Bearbeitet von cherry74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wuschelbirne

so hier sind die Tücher, die beiden oberen sind von zwei Seiten zu tragen, das gestreifte ist aus der Rückseite weiß, und das hellblaue ist dunkelblau hinten, die beiden haben auch Klettverschlüsse. Die beiden anderen sind zum binden

alle zusammen 3 €

fwqjw76k.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu..

ich habnoch einen Nagelneu verpackten Regenfahrradponcho in dunkelblau aus dem Fahrradladen abzugeben. Habe ihn gekauft und doch nie ausgepackt.

Und wegen der schlichten blauen Hose, schau mal hier . Da ist eine zwar steht 80 drin fällt aber nicht groß aus. Sie ist superschlicht. http://www.adeba.de/discus2/groessen-74-80/48273-angebote-cherry74.html

LG Simone

Magst du mir bitte mal ein Foto von dem Regenponcho einstellen? Und welche Größe ist das denn?

Bearbeitet von Nina206
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magst du mir bitte mal ein Foto von dem Regenponcho einstellen? Und welche Größe ist das denn?

so hier ein Bild vom Fahrradponcho, er hat auch extra Füße dran für einen rundumschutz. Einheitsgröße. Er war wie gesagt nagelneu und original verpackt, hätte gerne noch 9€

20090328-084107-291.jpg

und hier noch ein roter Winnie Pooh Poncho für 4€, Einheitsgröße.

20090328-084505-710.jpg

LG Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier ein Bild vom Fahrradponcho, er hat auch extra Füße dran für einen rundumschutz. Einheitsgröße. Er war wie gesagt nagelneu und original verpackt, hätte gerne noch 9€

20090328-084107-291.jpg

und hier noch ein roter Winnie Pooh Poncho für 4€, Einheitsgröße.

20090328-084505-710.jpg

LG Simone

Ich würde sie evtl. beide nehmen. Kann man den Fahrradponcho den überziehen wenn das Kind angeschnallt im Sitz sitzt? Wegen den Füßen meine ich.

wasserspielmatte kostet ja nur9.,95bei babywalz..

denke kaum das sich das hier dann mit porto lohnt...

Die hatte ich, aber leider ging die Schweißnaht nach einer Woche kaputt.

Und wenn ich zu der Matte was anderes nehme, lohnt sich der Versand doch :P;)

Ich hätte auch noch was fürs Bettchen. Ist aber nicht wirklich ein Spielzeug. Es ist ein Dallmatiner mit Bunten Dreiecken, wenn man drauf drückt kommt Musik.

Wenn Interesse besteht dann mache ich mal ein Foto.

Danke, Bettchenspielzeug brauch ich, glaub ich, nicht mehr. Es sei denn, es ist etwas supertolles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das geht...vorne ist er komplett zum Knöpfen..so, das man ihn anzieht und dann die Füße durchsteckt....oder umgekehrt erst die Füße dann den Rast mit Sitz, ganz wie es am besten klappt :rolleyes:

Das ist gut. Ich würde dann gerne beide Ponchos nehmen. Und dann noch die beiden reservierten Teile (roter Pulli und rote Mütze). Was wäre das dann mit Versand? Ich schick dir schon mal meine Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

sorry, daß ich mich jetzt erst melde, aber mit einem neuen Baby und überraschendem Übernachtungsbesuch übers Wochenende sind mir meine Pläne fürs Wochenende doch mehrfach über den Haufen gepurzelt.... :rolleyes:

Hier erstmal die Fotos von den Halstüchern - hab mir noch keine Gedanken über Preise gemacht. Schau einfach mal drauf, Beschreibung/Zustand und Preise liefere ich nach (muß jetzt mal schnell frühstücken, dann wird die Kleine sicherlich auch schon wieder Hunger haben....)... :D

Gruss, Susi

3x TCM

20090330-083431-680.jpg

Sterntaler

20090330-083434-286.jpg

Diverse Hersteller, darunter 2x BobDerBär

20090330-083435-674.jpg

2x DM

20090330-083430-647.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.