Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
- 7 Antworten
- 509 Aufrufe
Hallo Mädels! Ich suche einen Kinderfahrradanhänger für Isabel. Am liebsten natürlich von Croozer oder so. Er sollte als Anhänger und Buggy benutzbar sein. Ich wollte dafür ca. 200 Euro ausgeben. Hat da jemand was zu verkaufen in der richtung?? Lg Melanie
Letzte Antwort von Smilla78, -
- 7 Antworten
- 546 Aufrufe
hallo, wir fahren im januar in den Winterurlaub. ich habe schon eine schwarze skihose und suche nun noch einen dicke, wasserfeste winterjacke. Bei den Fabren bin ich nicht sooo wählerisch (nur rosa etc.) sollte es nicht sein. Hat jemand von euch eine schöne, die er nicht mehr braucht? würde mich wirklich freuen! Daanke!
Letzte Antwort von Allymcbeal, -
- 7 Antworten
- 695 Aufrufe
Hallo! Unsere Maus bekommt eine Spielküche zu Weihnachten und nun suchen wir noch etwas "kochbares"...! :-) Also Obst, Gemüse, Fleisch, Brot etc.. Holz oder Plastik - ist egal. Speziell suchen wir auch das HABA-Spiegelei, dass man "aufschlagen kann", so dass es aus dem Ei fällt. Oder etwas "zerschneidbares"...finde ich auch schön. Außerdem braucht unsere "Nini" einen eigenen Platz am Tisch... :-) Wer also einen Puppen-Klemmsitz abzugeben hat - gerne melden! LG
Letzte Antwort von Sprotte82, -
- 7 Antworten
- 562 Aufrufe
ich suche momentan so einiges für daja -krabbelschuhe in Gr. 19 oder 20. die innenlänge sollte ca, 11,5- 12cm betragen. ich brauche sie passend zu einem kleid, sie sollten dunkelrot oder beige sein, braun ginge auch. gerne aus leder, aber auch anderes material ist ok. -2,3 dicke krabbelstrumpfhosen in 74 -krabbelschoner bzw. krabbelfix -ärmellätzchen. bitte mit nässeschutz und am liebsten mit klettverschluss. die können ruhig mit flecken sein. - günstiger schlafsack mit abnehmbaren ärmeln in gr.90 - jeansleggins bzw. jeggings in gr.74/80 kann auch nur jeansoptik sein. muss auf jeden fall elastisch und nicht zu schmal sein. -schwarze leggins in gr…
Letzte Antwort von nadjana, -
- 7 Antworten
- 640 Aufrufe
Alle Sachen sind frisch gewaschen, leider ein bissl zerknittert, da sie die letzten 2 Jahre in Kartons lagen. Wir sind ein rauchfreier Haushalt. Mützchen von H&M 62/68 1€ 2 Kurzarmbodys von C&A 62 2€ Jeanskleidchen von H&M Größe 68 1€
Letzte Antwort von clodchen, -
- 6 Antworten
- 628 Aufrufe
Hallo Ihr Lieben, ich möchte meinem Neffen zu Weihnachten ein wahrscheinlich ein Puky Wutsch schenken. Vielleicht hat ja einer eins anzubieten. Außerdem suche ich noch eine Lenrspaß Schnecke von Fisher PRice.
Letzte Antwort von auronia, -
- 6 Antworten
- 480 Aufrufe
edit: hat sich erledigt...
Letzte Antwort von Sonne, -
- 6 Antworten
- 878 Aufrufe
Alle Preise sind ohne Versandkosten. Ich versende so günstig wie möglich. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt, allerdings haben wir zwei Miezen. Hose aus rosa Samt in Größe 68. Neu, nur gewaschen. Sie kostete 19,95€ und ich hätte gern noch 10€ (VB )
Letzte Antwort von taleja, -
- 6 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
alle angebote plus porto. ich versuche alles so günstig wie möglich zu verschicken. auf wunsch post oder hermes. bei interesse habe ich noch ein paar teile in 62 1)Schiesser Langarmshirt 74 cm (eher Gr. 68) - 2 Euro 2) S. Oliver Shirt, kleiner Fleck oben rechts (bei interesse kann ich ein foto per mail zukommen lassen. die qualität der bilder ist beim hochladen soschlecht geworden.) Gr. 68- 3 euro 3)H&M Kleid mit Hose Gr. 62 - 4,00 Euro 4)Kombi Gr. 68 - 2 Euro 5)Esprit kurze Hose Gr. 68 - 4 Euro 6) Sanetta Schlafanzug, ohne Füße. Gr. 68 - 1,50 Euro 7) C&A Body Gr. 68 - 1,50 Euro 8) T-Shirt Gr. 6…
Letzte Antwort von Wichtelmama, -
- 5 Antworten
- 553 Aufrufe
Da wir nun ein Frühchen haben, brauchen wir auch Frühchenbekleidung für den Winter. Falls jemand noch was hat, bitte meldet Euch. Vielleicht kann mir ja auch jemand nen Tip geben, wo ich so kleine Sachen herbekomme. LG Karin
Letzte Antwort von auronia, -
- 5 Antworten
- 717 Aufrufe
So habe mal Leons Sachen aussortiert. Wir leben in einem nichtraucherhaushalt und wir haben keine Tiere. Alle Sachen sind gewaschen aber nicht gebügelt. Alle Sachen sind ohne Flecken oder Beschädigungen. Allerdings weißen die Sachen die üblichen Waschspuren auf, einige weniger andere mehr. Porto ist noch nicht mit drin, ich werde aber so günstig wie möglich versenden. Also dann ich hoffe die Sachen finden einen neuen Abnehmer.
Letzte Antwort von Kirschi, -
- 4 Antworten
- 850 Aufrufe
Hallo, suche für mein Patenkind alles Mögliche an Zubehör von der Duplo Eisenbahn. Sie hat bisher nur die Grundversion. Wenn jemand seine nicht mehr braucht und sie verkaufen will, bitte melden!
Letzte Antwort von babe78, -
- 4 Antworten
- 549 Aufrufe
Bin verzweifelt auf der Suche nach Oberbekleidung für Zwerge. Nach Möglichkeit sollte es irgendwie weiblich aussehen, aber nicht rosa oder weiß sein. Ich liebe kräftigere Farben: Rot, orange, grün, lila, schwarz,... Hat jemand ein paar übrige Sachen im Schrank?
Letzte Antwort von LittleSimba, -
- 4 Antworten
- 529 Aufrufe
Hallo, ich hebe vor ein paar Tagen einen Winni Pooh Zweiteiler in Rosa in der Größe 80 (glaub ich) hier im Flohmarkt gekauft. Das Geld habe ich online überwiesen. Nur ich habe vergessen an wen ich das Geld überwiesen habe und bei wen ich den gekauft habe. Es wäre ganz toll, wenn sich der jenige mal bei mir melden würde. Ich möchte gerne wissen, ob das Geld schon da ist und ob der jenige den Anzug schon abgeschickt hat?! Viele liebe Grüße Katharina mit Neleh
Letzte Antwort von Katharina87, -
archivierte Angebote von Bixi
von Gast Bixi- 4 Antworten
- 388 Aufrufe
Hallo! Ich würde gerne meinen "Nip Cool Twister" verkaufen! das teil ist total neu. nicht ein einziges mal hergenommen. nur kurz ausgepackt ob alles drin ist. hab zur geburt nen zweiten geschenkt bekommen. wies halt so ist und deshalb würde ich diesen abgeben!! der preis wäre 20 euro! liebe grüße bixi
-
- 4 Antworten
- 541 Aufrufe
Hallo. Unsere tolle Babyschaukel von Comfort Harmony ist erst im September gekauft und sucht ein neues Babylein, was sich darin wohlfühlen möchte.
Letzte Antwort von Nadja, -
- 4 Antworten
- 546 Aufrufe
Ich weiß, es ist bereits etwas eher älteren Semesters, aber ich suche ein funktionierendes Pokemon Spiel der Rubin oder Saphir Edition für den Gameboy Advance. Es soll ein Geschenk sein, weshalb es wichtig ist, dass es funktioniert. Bei Suchen im Netz bin ich bisher nur auf unseriöse Anbieter gestoßen weshalb ich dachte ich versuch mein Glück einfach nochmal hier bei euch. Also , falls mir da jemand weiterhelfen könnte wäre das super toll Vielen Dank
Letzte Antwort von Kate144, -
- 4 Antworten
- 382 Aufrufe
Hochstuhl PRIMA PAPPA DINER (Design Anice) -optimale Sicherheit durch 5-Punkt-Gurte und zusätzliche Durchrutschsicherung zwischen Sitzfläche und Tablett -Gewicht: nur 10,3 Kilo -sichere Einhandbedienungen für Sitz- und Tablettverstellungen -Sitzneigung 4-fach einstellbar zum Füttern, Spielen, Ausruhen und Schlafen -Sitzhöhe in 7 Positionen einstellbar -großes abnehmbares und im Abstand zum Sitz einstellbares Tablett -Körpergerecht geformter Sitz mit komfortabler Polsterung -bestmögliche Hygiene durch vollständige Abwaschbarkeit einfach mit einem feuchten Tuch -Bezug zum Waschen mit wenigen Handgriffen abnehmbar -zusammenklappbar…
Letzte Antwort von rinna, -
- 4 Antworten
- 568 Aufrufe
Da mein Kind innerhalb von nur zwei Monaten aus seinen neuen Winterstiefeln herausgewachsen ist, suchen wir jetzt zusätzlich zum neuen Paar, das wir kaufen müssen, ein gut erhaltenes gebrauchtes Paar hier! Größe 26, Sohleninnenlänge zwischen 17 und 17,5cm. Bevorzugt Schuhe von Primigi, Ricosta oder Elefanten. Mein Sohn hat mittelbreite bis breite Füße! Wennn dann noch jemand geringelte LA-Shirts und Baumwollhosen von Jako-o abzugeben hat, bitte anbieten! Größe 56 bis 98/104! Würden uns sehr freuen.
Letzte Antwort von Mary Martini, -
archivierte Angebote von Schneckchen_75
von Gast Schneckchen_75- 3 Antworten
- 380 Aufrufe
Swaddle me small Microfleece in gelb fast neu (2 mal anprobiert), EUR 15 + EUR 5 Versand (wird an Angelslam verkauft)
Letzte Antwort von Angelslam, -
- 3 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
1.) Bodys je 0,50 Cent
Letzte Antwort von ~*Jana*~, -
- 3 Antworten
- 489 Aufrufe
Hallo ich habe hier ein paar Sachen von meiner Maus die ich gern verkaufen möchte... Ich habe so ne Art paket zusammengestellt bestehend aus: 10 x Strampler 50,56 und 50/56 7x shirt (davon 6 langarm) auch in 50 und 56 1x schlafanzug in der 56 1x Jacke in 50 2x Body 50 2x Hose in 56 Es sind ein paar noname Marken dabei, aber auch h und m, mexx und tomtailor, schnitzler etc... Alles ist gut erhalten wurde nur ein paar mal getragen, wir haben weder tiere noch rauchen wir. Außerdem würde ich zu dem Paket 1 Packung Pamper s new born Größe 1 reintun und jeweils 1 Packung Pre Milch von Milasan und Alete (allerdings jeweils nur 1 verschlossener beutel noch drin). …
Letzte Antwort von Jessy1008, -
- 3 Antworten
- 600 Aufrufe
Soooo...ich versuch auch mal mein Glück Ich suche einen Stillkissenbezug bzw Bezüge...Größe 190cm. LG, Cilly
Letzte Antwort von Cilaiy, -
- 3 Antworten
- 538 Aufrufe
So, wir haben uns nun doch entschieden, das Laptop abzugeben. Soweit ist es ok, hat eine W-Lan Karte, 60 Gig, DVD Brenner, 512 MB und vieles mehr. Jedoch scheint ein Wackelkontakt im LADEKABEL zu sein, denn, wenn man es im Betrieb hat, und man wackelt daran, kann es vorkommen, das der PC abstürzt. Könnte allerdings auch mit dem Akku zusammen hängen. Speicher haben wir getestet, der scheint ok zu sein. Zum Laptop gibt es das Netzteil, orginal Windows XP Lizenz CD und alles, was damals dabei war. Neupreis Juni 2006: 750,- Euro im Media Markt. Wäre schön, wenn wir noch 100,00 für bekommen.
Letzte Antwort von teddybaerchen2009, -
- 3 Antworten
- 382 Aufrufe
Suche Glückskäfer Tragesack mit Zugband, in neuwetigem Zustand. Am liebsten in blau kariert. Nehme aber auch andere Angebote, vielleicht gefällt mir eine andere Farbe ja auch.
Letzte Antwort von sona,