2005 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2005
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
105 Themen in diesem Forum
-
Juli Mama 05
von AnMa- 3 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hallo ich bin noch ganz neu hier im Forum, finde es aber so auf den ersten Eindruck ganz nett hier. Meine Jüngste ist am 30.07.05 in Berlin geboren. Es war eine normale Entbindung mit einer PDA.
Letzte Antwort von sweetangel2409, -
- 2 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
mein hase Luca ist auch ein frühlingskind 2005. er kam am 09.05.2005 mit 50 cm und 3250 auf die welt... der errechnete et war der 28.05.2005...
Letzte Antwort von MelanieAugsburg, -
- 7 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hier mal ein paar, als wir ihn hingesetzt haben und e daauernt wieder rumgefallen ist, hat allen spass gemacht. Ich weiss in Rot sieht er aus wie ein Mädchen.
Letzte Antwort von Miss NoJa, -
- 6 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Habe gedacht, ich zeig euch doch einfach mal unseren kleinen. [ATTACH]413[/ATTACH] Würde euch gerne mehr zeigen aber irgendwie bekomme ich sie hier nicht rein
Letzte Antwort von Leon2006, -
Hallo ihr lieben, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte mal wissen ob eure kleinen krabbeln oder sich irgendwie anders versuchen fort zu bewegen? Unser kleiner wird am 30. 09.06 8Monate alt und ich weiß auch nicht. Auf dem Bauch liegen mag er nicht so richtig, Leon hatte einen Schiefhals deswegen war ich mit ihm zur Physiotherapie er hing 1 Monat in der Entwicklung hinterher und hat das aber mittlerweile aufgeholt. War gestern zur Krabbelgruppe in der Kita in die er reinkommt und dort lag er ziemlich lange ohne meckern auf den Bauch. Er kann auch schon sitzen (wenn man ihn hinsetzt) und seit 17. 09. kann er stehen wenn ich ihn an den Händen …
Letzte Antwort von Snüddl, -
Habt ihr Schlafrituale eingeführt? Also ich schon,... erst gibt es Abendessen, dann Schlafanzug anziehen dann das letzte Fläschen und dann geht es ab ins Bett, ich geb im ein Spielzeug in die Hand und meistens funtioniert das sehr gut, wenn nicht muss manchmal auch der Schnulli herbei... Aber selten... Ich bin auf eure Ritule gespannt. Bis dann Snüddl PS.: Mein Kleiner ist bald 7 Monate (*22.2.2006)
Letzte Antwort von Sunshine Cologne, -
- 10 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Hallo zusammen , meine kleinste Tochter wurde am 23.02.2006 geboren. Würde mich freuen Mamis aus der Umgebung mit gleichalten Babys kennen zu lernen. Zoé Joyce ist nun schon 4 Monate alt und macht fast jeden Tag was neues. Sie dreht sich um und "robbt" überall hin wo sie hin will. Sie spielt gerne mit rasselnden bunten Dingen(wie jedes Kind denke ich). Seit sie 6 Wochen alt war schläft sie fast jede Nacht durch. Wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach trisch
Letzte Antwort von Snüddl, -
- 8 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Hallo Ich heiße Ramona und komme aus Gelsenkirchen.Im Februar habe ich meine Zwillinge Alessandro und Chayenne zur Welt gebracht.Würde gerne ein paar nette Mamis aus meiner näheren Umgebung kennenlernen um sich mal zu treffen zum Kaffee trinken,spazieren gehen,quatschen etc. Freu mich auf eure Antworten LG Ramona
Letzte Antwort von mona0202, -
Herbstmami2005 1 2
von ivi1981- 35 Antworten
- 3,5Tsd Aufrufe
Hallihallo Am 25.10.2005 kam mein Sohn Erik Maurice auf die Welt, das war der schönste Tag in meinem Leben. Suchen Mamis für Freundschaften oder Mailkontakten. glg
Letzte Antwort von Sonja2505, -
- 7 Antworten
- 3,3Tsd Aufrufe
Hallo Ich bin im November 2005 Mutter einer süssen kleinen Tochter geworden. sie ist mein erstes Kind. Nun suche ich Kontakt zu anderen Müttern mit gleichaltrigen Kindern. Oder auch zu müttern, deren Kind/er ein wenig jünger oder älter sind. Es soll ein Kontakt entstehen, zwecks Freundschaft, um sich persönlich zu treffen, oder auch eine Brieffreundschaft oder Mailfreundschaft. Ich komme aus Duisburg/Homberg und bin vor drei Jahren hierher gezogen, nachdem ich meinen Freund im internet kennenlernte.. somit habe ich natürlich meine Eltern und meine Verwandten, sowie meine Freunde zurückgelassen. Sie sind alle in Rheinland-Pfalz und ich fühle mich hier ein wenig einsam s…
Letzte Antwort von Varuna, -
- 9 Antworten
- 896 Aufrufe
Muss Euch mal fragen, ob einer auch die Erfahrung gemacht hat. Also ich habe am 09.09.2005 meine kleine maus bekommen und habe in der SS ca. 20 Kilo zugenommen. Vorher hatte ich immer so zwischen 51-55kilo gewogen. Nach der Entbindung hab ich ratzfatz die Kilos wieder runter gehabt. Aber jetzt ist das ja fast 11Monate her und ich werde trotzdem immer noch leichter. Esse aber ganz normal, aber habe leider nur noch 45Kilo. Werde auch schon oft von Familie/Bekannte angesprochen, dass es einfach zu wenig ist und ich auch schon sehr schlecht aussehe. Aber ich kann dann immer nur sagen, dass ich ganz normal esse und nicht weiß warum ich soviel abnehme. Natürlich glauben si…
Letzte Antwort von Miss NoJa, -
- 2 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Ich bin eine Frühlingsmama die wurden irgendwie vergessen. Shaolie Cecile wurde am 18.04.2005. geboren.
Letzte Antwort von A. 1970, -
- 12 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Hallihallo!!! Unser Sohn kam am 25.09.2005 zur Welt und ist jetzt schon fast 8 Monate alt. Es ist echt unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und die kleinen sich entwickeln. Manuel bekommt jetzt sogar schon unten in der mitte sein erstes zähnchen und robbt durch die ganze Wohnung. War euer kleiner auch so knöterich als er die Zähnchen bekam?? Liebe Grüße Jessy
Letzte Antwort von Jessy1984, -
Halli hallo
von angel26- 0 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hi zusammen, ich heiße Melanie und bin 26 Jahre alt.Bin seit 2 Jahren verheiratet,bin aber mit meinem Partner schon seit 1999 zusammen. Ich habe 3 Kinder. Domenik wurde am 14.11.2001 geboren, Sarah am 11.7.2003 und mein Kleinster Tobias am 7.7.2005. Ich freue mich auf regen Austausch mit euch lg melanie
Letzte Antwort von angel26, -
- 5 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Hi bin ne Herbstmami mein Sohn kam am 12.09.05 zur Welt...Er heißt Robin und ist ziemlich gut gelungen:D Wenn Ihr lust habt schaut doch mal auf seine HP....
Letzte Antwort von Thijs, -
- 16 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
Hallo ich bin erst seit kurzem dabei, war eigentlich auch noch in keinem andren Forum oder so...das ist alles noch neuland fuer mich *g* Finde die Themen hier sehr interessant, teilweise lustig und auch hilfreich, deswegen dacht ich mir, jetzt meldest du dich auch an *g* also zu mir was... ich bin 22 jahre alt, naja fast 23... und habe einen Sohn, Marius, geboren am 27.11.2005.... Ich mach eine Ausbildung zur Kinderpflegerin, bin aber noch im Erziehungsurlaub, bis Sep. 06, dann mach ich die Ausbildung zu ende und dann mal schauen.... Wuerde mich sehr freuen, wenn ich hier andre Muetter noch kennenlernen wuerde, zum ratschen oder aehnlichem..…
Letzte Antwort von jungemama18, -
- 40 Antworten
- 10Tsd Aufrufe
Hallo! Ich habe ja schon einen Beitrag bei den "Frühlingsmüttern 2005" eingetragen, weil es Sommermütter 2005 noch nicht gab, aber ich würde mich freuen, wenn ich hier noch ein paar Gleichgesinnte finde. Ich habe ET am 03. August 2005. Wer hat noch so um den Dreh Termin? Liebe Grüße, Annika
Letzte Antwort von gianluca2006, -
Ich bin auch eine Sommermami, weil mein Kleiner am 28.08.2005 geboren wurde
Letzte Antwort von Rieson, -
- 9 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
suche mütter die dieses jahr im januar entbunden haben. meine kleine ist am 10.01.2006 geboren und wäre schön wenn sich mütter finden die auch im januar entbunden haben zum austauch von informationen
Letzte Antwort von Naddi2311, -
Hallo zusammen Da sind wir also. Die Sommermuttis. Meine Carolin kam am 31.08.05 zur Welt. Ich hatte Termin am 12.09. Aber ich wollte immer ein August Kind. Und siehe da. Die kleine hat mich erhört. So wurde es doch noch auf den letzten Drücker ein August-Baby. Hurra... Tja, viel Anschluss findet man hier ja nicht. Aber ich hoffe auf eMail kontakt. Schreibt doch von euch ein wenig. Lasst uns kennen lernen... Meine Caro ist 16 wochen und ich (evelyn) bin 35 und wohne mit meinem lieben Mann in Leimen. Mehr das nächste mal. Baby schreit. Gruss Evelyn:eek:
Letzte Antwort von bibiflori, -
April mamys
von pinki1987- 2 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
hallo April mamys wo seit ihr ich heiße Sabrina und würde gerene euch kennen lernen:D
Letzte Antwort von pinki1987, -
- 25 Antworten
- 8Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, gibts noch jemanden hier, der erst in der 6. Woche ist und im November Termin dann hat wenn alles gut geht? Habe noch keine Kinder und es wäre das absolute Wunschkind. Haben nämlich letzten August eins ganz am Anfang 8. Woche verloren ;-( Nun bin ich natürlich total aufgeregt und habe auch ziemlich Angst. Würde mich über Erfahrungen freuen! Mandy
Letzte Antwort von blaumoppel, -
Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden, ist nämlich nicht so, daß ich mich nun hier ausklinken wollte. Hatte nur ein paar technische Probleme und hab nun den ganzen Aufholsalat vor mir! Neija, bisse rausgezögert hab ich auch noch. Neija, da ich nicht warten wollte, bis ich wieder aufgeholt habe, um euch die Fotos zu zeigen, die wir beim Fotografen haben machen lassen, sende ich sie nun hier rein und belaste den normalen Thread nicht damit, da ich dort ja eh noch genügend zu tun habe mit Nachlesen und so! Bis ich soweit bin und mich wieder regelmäßig im normalen Thread melden kann, könnt ihr mir ja hier mal schreiben dann, wenn ihr wollt, ein neuer Thread ist ü…
-
- 10 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Hurra, meine kleine Maus isst endlich ihren Brei, selbstgekochtes und auch Gläschen und ihren Abendbrei. Sie liebt Vanille Geschmack... und an Brei Kirsch/Banane Aber momentan ist sie sehr unruhig in der Nacht und ich habe endlich heute morgen entdeckt, woran es liegt. Die Zähnchen kommen... einer ist schon durch und der zweite macht ihr anscheind zu schaffen. Ich bin echt froh, wenn das alles vorüber. Ich habe meine Motte echt lieb, aber momentan wünschte ich mir mal wieder eine Nacht in der ich ohne Unterbrechung schlafen könnte. Ich weiss nicht wie das wird, wenn ich wieder arbeiten gehe... Naja ich kann nur hoffen, dass sie es …
Letzte Antwort von MelanieAugsburg, -
Happy Birthday
von Speedy- 10 Antworten
- 2,5Tsd Aufrufe
Liebe Andrea! Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag! Lass dich fleißig beschenken und feiert schön! LG
Letzte Antwort von Speedy,